ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, denn was das Thema Tickets angeht gibt es unzählige Dinge die mich sehr frustriert und enttäuscht haben. Seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei der Eintracht, erhoffte mir stets gute Plätze erhaschen zu können bei einem Spiel das mein besonderes Interesse erweckte. Doch Fehl am Platz. Nicht nur dass es keine guten Plätze für die Hochkaräter zu bekommen gab, selbst "normale" Tickets waren quasi nicht zu erhalten, trotz eines Mitglieder-Vorteils beim Online-Verkaufs. Damit abgefunden kam der nächste Karten-Wahnsinn. Als Klein-Unternehmer wollte ich zwei besonders guten Kunden (Schalke-Fans) einen Gefallen tun und ihnen einen Besuch in der schönen Commerzbank-Arena im Business-Bereich beim entsprechenden Spiel ermöglichen. Doch reicht es scheinbar nicht dass man sich bereit erklärt viel Geld in den Verein zu pumpen, man will gleich noch mehr. Die fadenscheinige Begründung warum man in einer Loge nicht zu viele einzelne Parteien sitzen haben möchte ist für mich nicht ergründlich, immerhin sind das allesamt seriöse Leute, man weiß sich für gewöhnlich doch zu benehmen wenn man in solch einem Umfeld sitzt. Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht dass da auch keinerlei Alternativen angeboten werden, im Gegenteil, beim entsprechenden Veranstalter wird man sogar noch schnippig wenn man mit ein wenig Charme versucht vllt doch noch was "rauszuholen". Ich kann mich alles in allem nur wiederholt enttäuscht äußern und denke auch kaum dass mein eigentliches Vorhaben für die kommende Saison eine Dauerkarte im Unterrang zu erwerben von meiner Seite in die Tat umgesetzt werden wird. Wahrscheinlich käme es da ohnehin wieder zu Problemen und der nächsten Pleite.
In diesem Sinne nen schönen Start in die Woche, mir war es eben einmal wichtig das loszuwerden. Ich denke wenigstens das sollte einem eingefleischten Fan zugestanden werden.
1. Ich weiß zwar nicht genau was für dich Hochkaräter sind (die Eintracht spielt doch immer beim Heimspiel ), aber ich vermute es handelt sich mal wieder um die Spiele Bayern, Dortmund und Schalke. Dazu ist zu sagen, dass bei den Partien gegen Dortmund und Schalke problemlos gute Karten zu bekommen waren, wenn du dich rechtzeitig gekümmert hättest und gegen Bayern wäre es dieses Jahr als Mitglied, wenn auch recht stressig, ebenfalls möglich gewesen.
2. Gegen Augsburg und Hoffenheim sind aktuell immer noch "gute Karten" zu bekommen (was auch immer gute Karten sind)
3. Die Logenaktion finde ich auch etwas merkwürdig, aber wenn das die Philosophie ist, den Logengästen nicht zu viele andere Gruppen zuzuteilen dann ist das nun mal so. Könntest ja noch den normalen "Business-Bereich" austesten.
4. Im November/Dezember wird der Vorverkauf für die Rückrunde beginnen. Bestell dir gleich Tickets, da z.B. das letzte Heimspiel (Hinweis: dieses Spiel ist ein Hochkaräter) auch wieder zügig ausverkauft sein wird.
Carmelo61 schrieb: ...frustriert und enttäuscht... seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei der Eintracht, ... gute Plätze erhaschen ... keine guten Plätze für die Hochkaräter ... Karten-Wahnsinn.... schönen Commerzbank-Arena ...viel Geld in den Verein zu pumpen,... sind das allesamt seriöse Leute... zutiefst enttäuscht ...schnippig wenn man mit ein wenig Charme versucht vllt doch noch was "rauszuholen".... wiederholt enttäuscht ... eigentliches Vorhaben für die kommende Saison eine Dauerkarte im Unterrang ... wieder zu Problemen und der nächsten Pleite. ...eingefleischten Fan zugestanden...
Ich kann gege85 nur zustimmen, es gibt genug Karten gegen Augsburg und Hoppenheim.
Und mit ein Bisschen Engagement wirst du deine Dauerkarte im Unterrang bekommen! Die Frage ist halt nur, ob sich eine Dauerkarte lohnt, wenn man eigentlich nur an Stadionbesuchen gegen "Hochkaräter" interessiert ist
Carmelo61 schrieb: ...frustriert und enttäuscht... seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei der Eintracht, ... gute Plätze erhaschen ... keine guten Plätze für die Hochkaräter ... Karten-Wahnsinn.... schönen Commerzbank-Arena ...viel Geld in den Verein zu pumpen,... sind das allesamt seriöse Leute... zutiefst enttäuscht ...schnippig wenn man mit ein wenig Charme versucht vllt doch noch was "rauszuholen".... wiederholt enttäuscht ... eigentliches Vorhaben für die kommende Saison eine Dauerkarte im Unterrang ... wieder zu Problemen und der nächsten Pleite. ...eingefleischten Fan zugestanden...
Carmelo61 schrieb: Die fadenscheinige Begründung warum man in einer Loge nicht zu viele einzelne Parteien sitzen haben möchte ist für mich nicht ergründlich, immerhin sind das allesamt seriöse Leute, man weiß sich für gewöhnlich doch zu benehmen wenn man in solch einem Umfeld sitzt.
Das ist mir neu das jemand blos weil er viel Geld bezahlt auf einmal seriös ist oder sich benehmen kann.
Es hat sogar gegen den 1. FCN noch einige wunderbare Plätze auf der Haupttribüne zu ca. 60,00 gegeben, auf der Höhe der Mittellinie. Es war ein sonniger Samstagnachmittag bei spätsommerlichen Temperaturen.
sotirios005 schrieb: Es hat sogar gegen den 1. FCN noch einige wunderbare Plätze auf der Haupttribüne zu ca. 60,00 gegeben, auf der Höhe der Mittellinie. Es war ein sonniger Samstagnachmittag bei spätsommerlichen Temperaturen.
Warum müssen es immer S06, BVB oder Bayern sein?
Gute Plaetze gegen Hochkaraeter erhaschen ist das Ziel. Verstehs doch.... und naechstes Jahr ne DK im Unterrang kaufen..... nicht das da die guten Plaetze nicht auch schon belegt sind.
Die Botschaft scheint zu sein dass er glaubt, genug Geld in Richtung Eintracht geworfen zu haben um den sprichwörtlichen Puderzucker in den Allerwertesten geblasen zu bekommen. Er scheint zu erwarten dass man ihm Logen (die andere zuvor angemietet haben) zumindest teilweise zur Verfügung stellt.
Unter uns: Würde ich jemals eine Loge anmieten (was ich nicht tun werde) dann würde ich mir verbitten dass irgendwer außer den von mir handverlesenen Gästen dort zugegen wäre. Aber sowas von!
Was ihm anscheinend entgangen ist, ist die Tatsache, dass er hier auf wenig Verständnis für seine Sorgen stoßen wird.
Ich hab übrigens auf Anhieb eine Dauerkarte für diese Saison bekommen, es ist meine erste (*freumichimmernochweblöde*) und ich war nicht mal FuFa-Mitglied als ich sie gekauft habe.
Ich hab auch Karten für alle Spiele bekommen, die ich sehen wollte - und sogar für eines das ich nicht sehen wollte. (Und ja, das war das Bayern-Spiel).
Nun gut. Man könnte argumentieren dass ich ne Frau bin und dass ich es deswegen leichter habe. Glaub ich aber nicht. Ich glaube es liegt eher an der Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Meine Freunde sind nicht käuflich. Die sind unbezahlbar.
Es ist das Prinzip: "Nix da, wer zuerst kommt mahlt zuerst!" Wenn ich komme, müssen gefälligst noch Tickets da sein, wo ich sie will und gegen wen ich sie will. Ich bin schließlich ich! Die anderen sind zwar auch Mitglieder, aber sie sind nicht ich! Wenn es dann im Sommer den nächsten Rundumschlag gibt, weil keine der begehrten Dauerkarten mehr verfügbar sind, lesen wir uns wieder.
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, denn was das Thema Tickets angeht gibt es unzählige Dinge die mich sehr frustriert und enttäuscht haben. Seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied bei der Eintracht, erhoffte mir stets gute Plätze erhaschen zu können bei einem Spiel das mein besonderes Interesse erweckte. Doch Fehl am Platz. Nicht nur dass es keine guten Plätze für die Hochkaräter zu bekommen gab, selbst "normale" Tickets waren quasi nicht zu erhalten, trotz eines Mitglieder-Vorteils beim Online-Verkaufs. Damit abgefunden kam der nächste Karten-Wahnsinn. Als Klein-Unternehmer wollte ich zwei besonders guten Kunden (Schalke-Fans) einen Gefallen tun und ihnen einen Besuch in der schönen Commerzbank-Arena im Business-Bereich beim entsprechenden Spiel ermöglichen. Doch reicht es scheinbar nicht dass man sich bereit erklärt viel Geld in den Verein zu pumpen, man will gleich noch mehr. Die fadenscheinige Begründung warum man in einer Loge nicht zu viele einzelne Parteien sitzen haben möchte ist für mich nicht ergründlich, immerhin sind das allesamt seriöse Leute, man weiß sich für gewöhnlich doch zu benehmen wenn man in solch einem Umfeld sitzt. Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht dass da auch keinerlei Alternativen angeboten werden, im Gegenteil, beim entsprechenden Veranstalter wird man sogar noch schnippig wenn man mit ein wenig Charme versucht vllt doch noch was "rauszuholen".
Ich kann mich alles in allem nur wiederholt enttäuscht äußern und denke auch kaum dass mein eigentliches Vorhaben für die kommende Saison eine Dauerkarte im Unterrang zu erwerben von meiner Seite in die Tat umgesetzt werden wird. Wahrscheinlich käme es da ohnehin wieder zu Problemen und der nächsten Pleite.
In diesem Sinne nen schönen Start in die Woche, mir war es eben einmal wichtig das loszuwerden. Ich denke wenigstens das sollte einem eingefleischten Fan zugestanden werden.
1. Ich weiß zwar nicht genau was für dich Hochkaräter sind (die Eintracht spielt doch immer beim Heimspiel ), aber ich vermute es handelt sich mal wieder um die Spiele Bayern, Dortmund und Schalke.
Dazu ist zu sagen, dass bei den Partien gegen Dortmund und Schalke problemlos gute Karten zu bekommen waren, wenn du dich rechtzeitig gekümmert hättest und gegen Bayern wäre es dieses Jahr als Mitglied, wenn auch recht stressig, ebenfalls möglich gewesen.
2. Gegen Augsburg und Hoffenheim sind aktuell immer noch "gute Karten" zu bekommen (was auch immer gute Karten sind)
3. Die Logenaktion finde ich auch etwas merkwürdig, aber wenn das die Philosophie ist, den Logengästen nicht zu viele andere Gruppen zuzuteilen dann ist das nun mal so. Könntest ja noch den normalen "Business-Bereich" austesten.
4. Im November/Dezember wird der Vorverkauf für die Rückrunde beginnen. Bestell dir gleich Tickets, da z.B. das letzte Heimspiel (Hinweis: dieses Spiel ist ein Hochkaräter) auch wieder zügig ausverkauft sein wird.
Sorry, aber diese Vorlage muss man reinmachen.
Und mit ein Bisschen Engagement wirst du deine Dauerkarte im Unterrang bekommen!
Die Frage ist halt nur, ob sich eine Dauerkarte lohnt, wenn man eigentlich nur an Stadionbesuchen gegen "Hochkaräter" interessiert ist
Das ist mir neu das jemand blos weil er viel Geld bezahlt auf einmal seriös ist oder sich benehmen kann.
Warum müssen es immer S06, BVB oder Bayern sein?
Gute Plaetze gegen Hochkaraeter erhaschen ist das Ziel. Verstehs doch.... und naechstes Jahr ne DK im Unterrang kaufen.....
nicht das da die guten Plaetze nicht auch schon belegt sind.
Ich nehme mit, dass er sich darüber ärgert sich keine Dauerkarte gekauft zu haben.
Er scheint zu erwarten dass man ihm Logen (die andere zuvor angemietet haben) zumindest teilweise zur Verfügung stellt.
Unter uns: Würde ich jemals eine Loge anmieten (was ich nicht tun werde) dann würde ich mir verbitten dass irgendwer außer den von mir handverlesenen Gästen dort zugegen wäre. Aber sowas von!
Was ihm anscheinend entgangen ist, ist die Tatsache, dass er hier auf wenig Verständnis für seine Sorgen stoßen wird.
Ich hab übrigens auf Anhieb eine Dauerkarte für diese Saison bekommen, es ist meine erste (*freumichimmernochweblöde*) und ich war nicht mal FuFa-Mitglied als ich sie gekauft habe.
Ich hab auch Karten für alle Spiele bekommen, die ich sehen wollte - und sogar für eines das ich nicht sehen wollte. (Und ja, das war das Bayern-Spiel).
Nun gut. Man könnte argumentieren dass ich ne Frau bin und dass ich es deswegen leichter habe. Glaub ich aber nicht. Ich glaube es liegt eher an der Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe.
Meine Freunde sind nicht käuflich. Die sind unbezahlbar.
Gruß
littlecrow
Wenn es dann im Sommer den nächsten Rundumschlag gibt, weil keine der begehrten Dauerkarten mehr verfügbar sind, lesen wir uns wieder.