>

Europapokal Auswärts Karten

#
Ach Dreck. Alle Karten weg. Gibt doch bestimmt ein paar nette EFCs die noch welche über haben oder?
#
Rheinadler65 schrieb:
Viel interessanter finde ich, wann man eine Mitteilung über den Erhalt bekommt.

Das würde mich auch mal interessieren. Hat schon jemand eine E-Mail oder gar seine bestellten Tickets erhalten?
#
Entweder kommen die Karten per Post oder eine Absage per E-Mail.
Ich habe von dem ein oder anderen schon gehört, dass er seine Karten hat.
#
Crung schrieb:

Ja, das mit der E-Mail/Post weiß ich. Habe auch gehört, dass es Leute gibt, die ihre Karten schon haben (oder EFCs mit Zusage).

Außerdem hatte ich gehört, dass so Ende letzter Woche was kommen sollte (?)...  

Langsam müsste man sich halt mal nach Alternativen umsehen, für den Fall, dass die Karten nicht kommen. Ich werde langsam ein wenig nervös.  :neutral-face
#
Suchst_du_Sreit schrieb:
Crung schrieb:

Ja, das mit der E-Mail/Post weiß ich. Habe auch gehört, dass es Leute gibt, die ihre Karten schon haben (oder EFCs mit Zusage).

Außerdem hatte ich gehört, dass so Ende letzter Woche was kommen sollte (?)...  

Langsam müsste man sich halt mal nach Alternativen umsehen, für den Fall, dass die Karten nicht kommen. Ich werde langsam ein wenig nervös.  :neutral-face  

Zur Not kauft man sich welche in Bordeaux am Stadion. Das wird schon.
#
Wurde ja schon mal im Bordeaux Thread gefragt, aber glaube hier ist es eher richtig.
Wie definiert die Eintracht den Vielfahrer?

Teilen