>

SAW - Gebabbel - 26.08.2010

#
Bin mal gespannt wie die Herren das nun terminieren.

FR schrieb:
Wobei jetzt schon klar sein dürfte, dass die Borussia am Mittwoch, 27. Oktober, antritt. Da die Dortmunder in der Woche zuvor donnerstags in der Europa League spielen, dürfte ihr Bundesliga-Spiel erst am Sonntag stattfinden. Somit könnten sie nicht am Dienstag wieder im Pokal spielen.

Also haben wir wohl am Mittwoch die Doofmunder am Hbf.

Jetzt ist nur die Frage: Kommen die Hamburger auch am Mittwoch, oder doch mit den Schalkern am Dienstag!?

Oder so...

Fragen über Fragen...  
#
Robin Adler schrieb:
Also haben wir wohl am Mittwoch die Doofmunder am Hbf.

Wie interessant.

Wirst du dort sein ? Ich nicht.
#
Wieder einmal ein schlechter Zeitpunkt für Ralf Fährmann; da hätte ich mir zum Einstieg schon mal eine (nominell) gefestigtere Abwehr davor gewünscht. Nun gut, jetzt wird er seine Qualitäten in einem Hammerspiel unter erschwerten Bedingungen beweisen müssen, und das ist letztendlich auch gut so.    
#
FR schrieb:
Womöglich wird Skibbe die Mannschaft taktisch umbauen, statt eines 4-4-2 wie in Hannover ist auch ein 4-2-3-1 denkbar.

Ohja.  
#
Sollen doch die Offenbacher ne Woche spaeter spielen....
#
Morphium schrieb:
FR schrieb:
Womöglich wird Skibbe die Mannschaft taktisch umbauen, statt eines 4-4-2 wie in Hannover ist auch ein 4-2-3-1 denkbar.

Ohja.    

Mit dem lauffaulen Caio als OM gegen die schnellen Hamburger?
*duck*
#
BockD schrieb:
Morphium schrieb:
FR schrieb:

Ohja.    

*duck*

Caio lauffaul? Hast auch schon 1-2 Jahre die Eintracht nicht mehr gesehn, oder?
#
Maggo schrieb:
BockD schrieb:
Morphium schrieb:
FR schrieb:

Ohja.    

*duck*

Lesen, nachdenken, verstehen
#
SemperFi schrieb:
Maggo schrieb:
BockD schrieb:
Morphium schrieb:
FR schrieb:

Ohja.    

*duck*

Lesen, nachdenken, verstehen

Verlangst Du da nicht deutlich zu viel?

Zu den Pokalterminen: DONNERSTAG! Ich verstehe das Problem nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Zu den Pokalterminen: DONNERSTAG! Ich verstehe das Problem nicht! [/quote]

Ok, sicher ist sicher, hier nochmal das Post abgeändert für Maggo

BockD schrieb:

*duck*
#
Basaltkopp schrieb:

Ok, sicher ist sicher, hier nochmal das Post abgeändert für Maggo

BockD schrieb:

*duck*

[/quote]

Gna, so ists richtig.

EFC Edith.
#
Basaltkopp schrieb:

zumindest die eintract würde sich sicher "bedanken", dass sie in diesem fall ca. 42 stunden später in hamburg (pauli) zu einem auswärtsspiel antreten soll/darf/muss.
und dieser "vermeintliche nachteil" gründet sich auf "sicherheitsbedenken der polizei"...

wäre ich HB, würde ich da intervenieren...
#
Caio wird laut Skibbe ja anscheinend mit sehr großer Wahrscheinlichkeit spielen, es ist also auch dementsprechend Wahrscheinlich das wir 4-2-3-1 spielen.

Ich bin froh,dass Fährmann seine nächste Chance erhält. Jetzt kann man nur hoffen, dass es ein Spiel wird in dem er die möglichkeit hat sein können zu zeigen.
#
Grauer_Adler schrieb:
Wieder einmal ein schlechter Zeitpunkt für Ralf Fährmann; da hätte ich mir zum Einstieg schon mal eine (nominell) gefestigtere Abwehr davor gewünscht. Nun gut, jetzt wird er seine Qualitäten in einem Hammerspiel unter erschwerten Bedingungen beweisen müssen, und das ist letztendlich auch gut so.    

Am Kopf kratz. Isses nu gut oder schlecht?
#
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

zumindest die eintract würde sich sicher "bedanken", dass sie in diesem fall ca. 42 stunden später in hamburg (pauli) zu einem auswärtsspiel antreten soll/darf/muss.
und dieser "vermeintliche nachteil" gründet sich auf "sicherheitsbedenken der polizei"...

wäre ich HB, würde ich da intervenieren...

Doofenbach kann genauso am Donnerstag spielen, der FSV auch...
#
Abgesehen davon hat dieses 42-Stunden-"Problem" auch jede Mannschaft, die am Mittwoch Pokal und Samstag Liga spielen muss. Ob die sich auch alle beschweren sollen?
#
Rechne besser nochmal  ,-)

Aber warum sollte die Eintracht überhaupt dann am Samstag spielen. Es sollte doch dann kein Problem sein sonntags zu spielen.
#
manche diskkusionen klären sich später von alleine...jetzt kann fährmann zeigen was er kann
#
bils schrieb:
Rechne besser nochmal  ,-)

Aber warum sollte die Eintracht überhaupt dann am Samstag spielen. Es sollte doch dann kein Problem sein sonntags zu spielen.

Hast recht. Aber bei einem Donnerstag-Spiel habe ich eh ein anschließendes Sonntag-Spiel vorausgesetzt. Die Stunden habe irgendwie nicht wirklich überschlagen.
#
GoodButcher schrieb:
manche diskkusionen klären sich später von alleine...jetzt kann fährmann zeigen was er kann

Nur hat die Vergangenheit auch gezeigt:
Verletzt sich erstmal ein Torwart, gesellt sich ganz gerne auch mal ein zweiter oder dritter dazu.

Teilen