>

SAW - Gebabbel - 26.08.2010

#
Das wär ja mal was...direkt zu Saisonbeginn bei dem achso übergroßen Kader...Franz, Chris und Vasi nicht Einsatzfähig. Wie laufen wir dann auf? Wieder mit Jung in der IV oder dann doch Bellaid? Petko ist jetzt ja weg...
*KlopfaufHolz*
#
concordia-eagle schrieb:
Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?

Mit Chris rechne ich nicht mehr, bei Franz - keine Ahnung. Sollte er heute auch aussetzen, wirds wohl eng.

Daher erwäge ich morgen einen Trainingsbesuch, um mir letzte Eindrücke zu holen. Trifft man sich dort, werter CE, damit wir Skibbe unsere Petition "lieber 4-2-3-1 als 11" überreichen können?
#
tobago schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe eher drauf, dass das 2-ST-System beerdigt wird. Ob dann Caio oder auch ein anderer den Platz hinter dem ST einnnimmt, ist mir recht egal.
Egal wäre es mir nur , wenn wir gegen den HSV gewinnen würden.

aha. Wenn Caio spielt, ist dir auch eine Niederlage recht? Hauptsache Caio mal in der Sportschau gesehen?
Also so würde ich die Aussage jetzt nicht auslegen...

doch, genauso - es ist egal ob Caio spielt, aber nur bei einem Sieg. Bei einer Niederlage ists nicht egal.

Irgendwie ist das laessig vom Koreaner....schon vor dem Spiel,unabhaengig vom moeglichen Spielverlauf, schon den Grund gefunden zu haben, wieso er wo draufhaut. Interessanter Ansatz...eigentlich auch schon immer klar, aber das dann auch noch niederzuschreiben, ist die endgueltige und absolute Disqualifikation

Koreaner, sie sind raus

Also ich finde ihn wirklich lässig. Was er sich hier immer wieder an den Kopf schmeissen lassen muss und das grundsätzlich nicht nur von einem sondern geballt von vielen gleichzeitig, das erträgt er mit einer Lässigkeit die den meisten hier abgeht. Ich würde gerne mal sehen wie die umgekehrte Situation wäre, da würde der eine oder andere User hier aber relativ schnell auf 180 sein. Daher, mach weiter Hyundaii und lass Dir nix erzählen.

Gruß,
tobago

Kann ich nur zustimmen.
#
PS: Dieser Fred heisst nicht "Koreaner-Gebabbel"...
#
wenigstens der peacemaker macht seinem Nick alle Ehre!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut HR hat Franz wieder nicht trainiert, bei Chris sei es zwar besser aber irgendwie scheinen mir dann beide doch sehr unsicher. Hat jemand Eindrücke vom Stand bei Vasi, wie wirkt er?

Mit Chris rechne ich nicht mehr, bei Franz - keine Ahnung. Sollte er heute auch aussetzen, wirds wohl eng.

Daher erwäge ich morgen einen Trainingsbesuch, um mir letzte Eindrücke zu holen. Trifft man sich dort, werter CE, damit wir Skibbe unsere Petition "lieber 4-2-3-1 als 11" überreichen können?

Wenn das Wetter halbwegs ist und die Zeit es erlaubt, warum nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Kommt mal wieder zum Thema.

P.S. Im Übrigen gibt es nur eine Forumsgröße, mich und ich kommentiere den Koreaner nie.  

war doch schon klar, dass franz erst heute wieder ins training einsteigt.

sollte chris nicht fit werden, wäre es mir gar nicht unrecht, wenn franz auch nicht fit werden würde. vasi und russ, sind mir wesentlich lieber als franz und russ. am liebsten wäre mir aber die kombi chris und franz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Uph schrieb:

Die Reaktionen anderer User auf die Beiträge vom Koreaner als bashing zu bezeichnen finde ich sehr weit hergeholt.  

Wenn man Unsinn mit Unsinn vergelten würde, hättest du schon recht. In vielen Fällen wird hier aber Unsinn mit persönlichen Angriffen (und das ist jetzt xtrem milde ausgedrückt) beantwortet.

Und das ist jetzt nicht weit hergeholt.    

Ich stimme dir darin zu, dass persönliche Angriffe die ein gewisses Maß überschreiten hier nicht hingehören.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ihr immer mit dem 4-2-3-1. von mir aus können die auch 4711 spielen, nur 08/15 soll es nicht mehr sein.
#
mickmuck schrieb:

sollte chris nicht fit werden, wäre es mir gar nicht unrecht, wenn franz auch nicht fit werden würde. vasi und russ, sind mir wesentlich lieber als franz und russ. am liebsten wäre mir aber die kombi chris und franz.  

Auf die Kombination scheint es momentan auch hinauszulaufen...und wenn Chris nicht fit ist, ist es sicher nicht die schlechteste.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ihr immer mit dem 4-2-3-1. von mir aus können die auch 4711 spielen, nur 08/15 soll es nicht mehr sein.  

Wow...das nenn ich mal philosophie!!!
#
Nachtfeuer schrieb:
mickmuck schrieb:

Auf die Kombination scheint es momentan auch hinauszulaufen...und wenn Chris nicht fit ist, ist es sicher nicht die schlechteste.

Vasoski ist (sofern er denn fit bleibt) so oder so ein Top Kandidat für die erste elf. Ich sehe unsere Franz und Russ wenn alle zur verfügung stehen als IV nummer 3 und 4.
#
Vasi hat unbestritten Qualitäten, aber ich sehe ihn auf gleicher Höhe mit Franz und Russ.
Zu Anfang der letzten Saison hatte er einige Wackler drinne.
#
PitderSGEler schrieb:
Vasi hat unbestritten Qualitäten, aber ich sehe ihn auf gleicher Höhe mit Franz und Russ.
Zu Anfang der letzten Saison hatte er einige Wackler drinne.

Ich denke, dass ihm einfach noch die Spielpraxis fehlt.
#
Ne IV mit Chris und Vasi stell ich mir richtig geil vor!
#
peacemaker8 schrieb:
Ne IV mit Chris und Vasi stell ich mir richtig geil vor!

#
PitderSGEler schrieb:
Schade, dass Chris und Franz Probleme haben. Wenn alle vier IV mal fit sind, haben wir da eigentlich eher ein Luxusproblem.
Gegen den HSV würde ich gerne Chris-Franz sehen, aber das scheint ja relativ unrealistisch.  

um mal auf badesalzisch unsere diversen luxusprobleme zu kommentieren:
alle rede se vom luxusproblem...ich hab noch kaans gesehn...
#
mickmuck schrieb:

Also 4711

Fährmann

Och-Franz-Vasi-Tsavellas

Jung-Meier-Rode-Chris-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin

ist ja noch interessant

aber 08/15

Fährmann

--------------------

Jung-Meier-Rode-Chris-Russ-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Tosun-Altintop

finde ich dann doch ein kleines Stüchen zu offensiv
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Also 4711

Fährmann

Och-Franz-Vasi-Tsavellas

Jung-Meier-Rode-Chris-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin

ist ja noch interessant

aber 08/15

Fährmann

--------------------

Jung-Meier-Rode-Chris-Russ-Schwegler-Köhler-Titsch

Caio

Fenin-Gekas-Ama-Tosun-Altintop

finde ich dann doch ein kleines Stüchen zu offensiv  

was auffällt ist, dass du caio immer ne zentrale rolle zukommen lässt...
#
Bei den vielen Rufen nach Chris kommt bei mir eine Frage hoch: Wann hat Chris zum letzten mal gespielt ?

Wenn ich mich recht erinnere, war das am 1.05. gegen Hoppenheim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach 4 Monaten ohne Spielpraxis die erhoffte Verstärkung für die IV ist. Auch er benötigt sicherlich einige Zeit bis er wieder seine alte Form hat. Sollte es anders sein, dann habe ich große Bedenken bzgl. der anderen IV.  

Teilen