>

SAW - Gebabbel - 26.08.2010

#
Stiller_Genuss schrieb:
Gran_Feudo: nuuull
Forumsgrößen: meeehr  

Komm Feudo, gräm Dich nicht.

Du, Korea und ich. Wir rocken das Kitchen  

http://www.amazon.de/Mauspad-Kinder-Schokolade-Pimmel-gerade-Dekoration/dp/B001D88QV8

Gute Nacht!
#
Haefe schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Gran_Feudo: nuuull
Forumsgrößen: meeehr  

Komm Feudo, gräm Dich nicht.

Du, Korea und ich. Wir rocken das Kitchen  

http://www.amazon.de/Mauspad-Kinder-Schokolade-Pimmel-gerade-Dekoration/dp/B001D88QV8

Gute Nacht!

Dir auch. n8ii

http://www.amazon.de/Tiefen-Zauberwaldes-M%C3%A4rchen-Erwachens-Selbstfindung/dp/371570084X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282868175&sr=8-1
#
tuchi schrieb:
Altintop ist auch nicht geeignet!(Fehlinvestition!!!!)

Oooh - och Taschentuchi, wir wissen doch mittlerweile alle, dass Du jeden Eintrachtspieler shice findest und für zu irgendwas geeignet hälst!

Vielleicht hast Du sogar recht, wer weiss? Trotzdem spielen wir in der Bundesliga und Doofenbach steigt trotz gewohnt gutem Start auch diesmal wieder nicht aus der dritten Liga auf. Schon lustig, gelle?
#
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja nachwievor, dass der User "Hyundaii" gar nicht in echt existiert, sondern ein Produkt der Mods hier ist, die damit Bewegung im Forum erhalten wollen. Und wenn ein Beitrag kommt, dann schreiben ihn die anwesenden Mods abwechselnd (jeder einen Satz, ohne zu wissen, was der andere vorher geschrieben hat). Das würde auch manche Wirrniss erklären.

Du bist echt witzig!
Fragt sich nur in welchem Bauerndorf und in welchem Jahrhundert über derlei Humor gelacht wurde.

Belustigend fand ich deine Kommentare zum user Hyundaii30 zwar noch nie, aber mittlerweile nerven mich deine dämlichen und ständigen Einlassungen nur noch.
Es geht dir in fast keinem post um irgendwelche Inhalte, sondern nur darum, irgendwelche vermeintlichen Schenkelklopfer auf Kosten von Hyundaii30 zu produzieren,

Leider gibt es keine Funktion, mit der man überflüssige Postereien mit der gewisse Forumshelden permanent die threads zumüllen, ausblenden kann. So bin ich also gezwungen, diesen Mist jedesmal zu lesen, und wenn's nur die ersten Wörter sind. So schnell kann ich (und will ich eigentlich auch gar nicht) scrollen, wie ich müsste...

Schreib deinem geliebten Hyundaii30 doch endlich PN und verschone uns anderen mit deinen "lustigen Kommentaren"

ach, du Tauchsieder wieder mal, schnell aufgesprungen auf den Hyundaii-Verteidigungszug.

Bist du net der Maulheld gewesen, der wegen Transferbilanzen die Klappe gross aufgerissen hat und danach so dermassen widerlegt wurde, das ein schamhaftes Abmelden das sinnvollere gewesen wäre? Macht aber nix, wir haben hier einen grossen bunten Garten, der sogar so Leut' wie dich aushält.
#
Gran_Feudo schrieb:

Leider gibt es keine Funktion, mit der man überflüssige Postereien mit der gewisse Forumshelden permanent die threads zumüllen, ausblenden kann.  

Das ist wirklich schade. Also sei doch bitte so nett und schreib einfach nichts mehr, zumindest bis es diese Funktion irgendwann geben sollte. Das wäre äußerst wohltuend und hilfreich. Ich bedanke mich schonmal für Deine Mithilfe.
#
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

Oooh - och Taschentuchi, wir wissen doch mittlerweile alle, dass Du jeden Eintrachtspieler shice findest und für zu irgendwas geeignet hälst!

Vielleicht hast Du sogar recht, wer weiss? Trotzdem spielen wir in der Bundesliga und Doofenbach steigt trotz gewohnt gutem Start auch diesmal wieder nicht aus der dritten Liga auf. Schon lustig, gelle?

du willst mir doch nich ernsthaft glauben machen das altintop schon irgend etwas gerissen hat seit er bei unserer eintracht spielt(bis vlt einige minuten,nicht mal spiele!).ich denke,daß auch gekas nicht der bringer ist.ich habe keineswegs etwas gegen unsere spieler im gegenteil,aber mache überzeugen mich nun mal nicht.dazu gehören die beiden oben genannten und auch alex meier den ich persönlich für zu schwankend in seinen leistungen finde(macht mehr schlechte als gute spiele).was ist daran so schlimm?                   UND ÜBERHAUT;WAS INERESIERT MICH DOOFENBACH??!!
#
tuchi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

du willst mir doch nich ernsthaft glauben machen das altintop schon irgend etwas gerissen hat seit er bei unserer eintracht spielt(bis vlt einige minuten,nicht mal spiele!).ich denke,daß auch gekas nicht der bringer ist.ich habe keineswegs etwas gegen unsere spieler im gegenteil,aber mache überzeugen mich nun mal nicht.dazu gehören die beiden oben genannten und auch alex meier den ich persönlich für zu schwankend in seinen leistungen finde(macht mehr schlechte als gute spiele).was ist daran so schlimm?                   UND ÜBERHAUT;WAS INERESIERT MICH DOOFENBACH??!!

#
tuchi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

Gekas hat gerade ein Punktspiel für uns bestritten
und du sagst schon, dass "er nicht der Bringer" ist.
 Schon erstaunlich wie viele hier schon ein
erstes Fazit über Spieler ziehen nach gerade einem
Spiel, dass leider aus den unterschiedlichsten
Gründen verloren ging.. Diese teilweise Panikmache
nervt.. Hier wird gerade so getan, als würden wir
absteigen..  
#
tuchi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

du willst mir doch nich ernsthaft glauben machen das altintop schon irgend etwas gerissen hat seit er bei unserer eintracht spielt(bis vlt einige minuten,nicht mal spiele!).

Dann solltest du dir nochmal einige Spiele anschauen, bevor Halil zu uns kam. Libero konnte einem als einzige Spitze leid tun, weil es qualitativ nicht mehr reichte. In der Rückrunde war endlich wieder Spielfreude und Tempo in der Offensive sichtbar. Außerdem ist im 4-2-3-1 System die Besetzung als einzige Spitze alles andere als die Optimalposition für Halil. Er kann seine Stärken am besten als zweite Spitze im 4-4-2 oder als Außenstürmer oder hinter der einzigen Spitze im 4-2-3-1 einsetzen. Dennoch half er der Eintracht weiter. Beim Spiel in Dortmund (sein zweites Spiel, gerade mal 1,5 Wochen mit dem Team trainiert) war er überragend. Dazu war er immer wieder an Toren beteiligt. Dazu zählen nicht nur die direkten Vorlagen, sondern auch Aktionen, die Tore einleiten. Leider wurden ihm zudem ein Tor gegen Leverkusen und ein Assist gegen Bochum verwehrt, beide Male wurde zu unrecht auf Abseits entschieden.
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben. Halil hat sicherlich noch viel Steigerungspotenzial, aber solche Äußerungen wie "hat hier noch nie etwas gerissen" sind lachhaft!
#
Ohne groß nachdenken zu müssen - Siegtor gegen Freiburg, Vorlage zum Siegtor in Doofmund. Damit ist er schonmal direkt an mind 4 Punkten beteiligt. Nie was gerissen?

Zudem ist unser Angriffsspiel durch ihn variabler geworden, was nicht in nackten Zahlen zu messen ist - in diesem Zusammenhang erinnere ich mich an den Sieg in Bochum. Weitere Fakten hat sicher Werner in der Hinterhand.

Über welche Haut Du in Offenbach inserierst, interessiert mich nicht die Bohne! Vielleicht in der Rubrik "Suche Ahnung"?
#
Haefe schrieb:
tuchi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

du willst mir doch nich ernsthaft glauben machen das altintop schon irgend etwas gerissen hat seit er bei unserer eintracht spielt(bis vlt einige minuten,nicht mal spiele!).

Dann solltest du dir nochmal einige Spiele anschauen, bevor Halil zu uns kam. Libero konnte einem als einzige Spitze leid tun, weil es qualitativ nicht mehr reichte. In der Rückrunde war endlich wieder Spielfreude und Tempo in der Offensive sichtbar. Außerdem ist im 4-2-3-1 System die Besetzung als einzige Spitze alles andere als die Optimalposition für Halil. Er kann seine Stärken am besten als zweite Spitze im 4-4-2 oder als Außenstürmer oder hinter der einzigen Spitze im 4-2-3-1 einsetzen. Dennoch half er der Eintracht weiter. Beim Spiel in Dortmund (sein zweites Spiel, gerade mal 1,5 Wochen mit dem Team trainiert) war er überragend. Dazu war er immer wieder an Toren beteiligt. Dazu zählen nicht nur die direkten Vorlagen, sondern auch Aktionen, die Tore einleiten. Leider wurden ihm zudem ein Tor gegen Leverkusen und ein Assist gegen Bochum verwehrt, beide Male wurde zu unrecht auf Abseits entschieden.
Also bitte mal auf dem Teppich bleiben. Halil hat sicherlich noch viel Steigerungspotenzial, aber solche Äußerungen wie "hat hier noch nie etwas gerissen" sind lachhaft!

ich stimme deiner ausführung ja zu aber überzeugt hat mich altintop trotzdem nicht.vlt stelle ich auch zu goßeansprüche an einen der spitzenverdiener der eintrachtspieler.           was gekas angeht,ich war noch nie von ihm überzeugt.hätte mal mit hertha in die 2.liga gehen sollen,da wäre er besser aufgehoben.
#
tuchi schrieb:

ich stimme deiner ausführung ja zu aber überzeugt hat mich altintop trotzdem nicht.vlt stelle ich auch zu goßeansprüche an einen der spitzenverdiener der eintrachtspieler. was gekas angeht,ich war noch nie von ihm überzeugt.hätte mal mit hertha in die 2.liga gehen sollen,da wäre er besser aufgehoben.

Du stimmst einerseits meiner Ausführung zu, andererseits hast du zuvor das hier geschrieben:

Widerspruch!
#
du hast mich auf den pfad der erleuchtung gebrach!trotzdem hat altintop oft schwache leistugen gezegt.für einen der ein haufen geld haben will zu wenig.
#
Dummes Geblubber halt. Er sollte einfach einmal schreiben, dass er all unsere Spieler shice findet, Verein und Stadion sowieso. Danach kann er sich zufrieden hier im Forum abmelden und dann bis ans Ende seiner Tage glücklich im Offenbach über irgendwelche Häute inserieren.
#
tuchi schrieb:
du hast mich auf den pfad der erleuchtung gebrach!trotzdem hat altintop oft schwache leistugen gezegt.für einen der ein haufen geld haben will zu wenig.

Ich weiss aus erster Hand, dass Altintop hier für ein Haufen Geld gar nicht unterschrieben hätte. Der wollte drei Haufen haben und HB hat ihn noch etwas.runterhandeln können.
#
was willst du? ich finde nix shice und komisches offenbach kannst dir sonstwo hinstecken und diehäute auch!
#
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

Ich weiss aus erster Hand, dass Altintop hier für ein Haufen Geld gar nicht unterschrieben hätte. Der wollte drei Haufen haben und HB hat ihn noch etwas.runterhandeln können.

Wieviele Haufen Geld er genau bekommt darf ich nicht sagen - sonst bekomme ich ein Haufen Ärger.
#
tuchi schrieb:
was willst du? ich finde nix shice

Taschentuchi, Du hast bis jetzt nichts positives geschrieben. Warst Du hier früher unter grabi2001 unterwegs?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tuchi schrieb:

Wieviele Haufen Geld er genau bekommt darf ich nicht sagen - sonst bekomme ich ein Haufen Ärger.

Amanatidis gibt sich übrigens mit einer ganz schönen Menge Geld zufrieden. Lincoln wollte angeblich einen ***** voll Geld verdienen.

Schwule im Profifussball? Nie und nimmer! Wie komme ich jetzt eigentlich darauf?

Teilen