>

DFB Pokal gg. Sandhausen - Kein DK-Login möglich

#
Gude,

ich wollte mich gerade mit Reservierungsnummer und Passwort von der Dauerkartenrechnung 2013/14 anmelden, um meine Karten für den DFB Pokal zu ordern.

Bekomme diese Meldung: FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Da, die Eintracht Hotline erst Montag wieder erreichbar ist, die Bestellfrist aber morgen endet, hoffe ich, dass hier vielleicht jemand weiß, woran es liegen könnte!?
#
Oz84 schrieb:
Gude,

ich wollte mich gerade mit Reservierungsnummer und Passwort von der Dauerkartenrechnung 2013/14 anmelden, um meine Karten für den DFB Pokal zu ordern.

Bekomme diese Meldung: FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.

Da, die Eintracht Hotline erst Montag wieder erreichbar ist, die Bestellfrist aber morgen endet, hoffe ich, dass hier vielleicht jemand weiß, woran es liegen könnte!?

Zum einen kannst Du Dir die Karten heute beim Heimspiel im Fanshop Haupttribüne gegen Vorlage der Dauerkarte und Personalausweis abholen

Zum anderen versuche doch mal statt 0 ein O einzugeben oder statt großem "I" ein kleines "l" oder umgekehrt.

Hoffe ich konnte helfen
#
Das mit dem "Dreher" kommt nicht in Frage. Hab mich ja auch schon in der Vergangenheit erfolgreich anmelden können.

Aber Fanshop ist natürlich eine, zumindest kurzfristig, gute Idee. Danke!
#
Melde Dich trotzdem mal beim Ticketing, sodass Du es für das nächste Mal direkt parat hast.  

Teilen