>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Geht das Ticketing auch bei anderen grad nicht? Bezogen auf das Heimspiel gegen Tel Aviv. Wenn ich eine Tribüne ausgewählt habe, muss ich meine EF Nummer angeben und mein geburtstdatum. Dann bestätige ich diese Daten und ab dann lädt es nur noch ewig bis irgendwann seitenladefehler kommt.
#
Totti85 schrieb:
Geht das Ticketing auch bei anderen grad nicht? Bezogen auf das Heimspiel gegen Tel Aviv. Wenn ich eine Tribüne ausgewählt habe, muss ich meine EF Nummer angeben und mein geburtstdatum. Dann bestätige ich diese Daten und ab dann lädt es nur noch ewig bis irgendwann seitenladefehler kommt.


Geht mir genauso.
#
Gut, dann liegt es nicht an mir und es heißt einfach warten, bis es später hoffentlich wieder geht.
#
bei mir fuktionierst
#
marcometer schrieb:
...
Es kann einfach nicht sein, dass man als Mitglied einen Vorteil vorgegauckelt bekommt, dann aber mehrere Hundert super Karten gar nicht zur Verfügung stehen.



Im Online Ticketing wurden noch nie alle zur Verfügung stehenden Karten angezeigt. Dafür muß man seine Karten im Fanshop abholen, die haben Zugriff auf alle verfügbaren Karten.

...und deine Mitgliedschaft berechtigt dich nur zum Kauf von 4 Tickets. Nicht aber das du im Onlineticketing alle verfügbaren Karten angezeigt bekommst.  
#
Weiß irgendjemand wo das Online Bestellformular für das Auswärtsspiel in Tel Aviv ist? Sollte sein 10 Uhr on sein.
#
Kenny_Powers schrieb:
Weiß irgendjemand wo das Online Bestellformular für das Auswärtsspiel in Tel Aviv ist? Sollte sein 10 Uhr on sein.


https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=49

oder einfach mal STRG F5 drücken!  
#
...huch! Eben schon die Versandbestätigung für die Karten des Heimspiels gegen Tel Aviv bekommen. Es wird, es wird!
#
Wieso wird eigentlich nicht mehr angezeigt wie viel Karten es noch gibt? Oder bin ich blind?
#
Nee, da bist Du nicht blind. Das neue Ticketing ist in meinen Augen ein Rückschritt.
#
Ja bis jetzt sehe ich das auch so..
#
Wird bei euch auch der falsche Sitzplan angezeigt ?
Bei mir wird ein zu großer Gästeblock und der Stehplatzbereich angezeigt
Also der Sitzplan von einem Bundesligaspiel
#
Naja also ein rückschritt der ticketserver ist es ja eig nicht,denn man hat vorgestern gesehen,dass die server nicht überlastet waren, wie bei den anderen spielen.
#
Naja, vielleicht gibt es einen Fortschritt beim Server, aber die Navigation ist schon sehr eigenartig.
Erst geht man auf Tickets, wählt eine Partie bspw. zuhause gegen den Glubb aus , um dann auf der nächsten Seite nur die Heimspiele angezeigt zu bekommen, wo man dann das Spiel gegen Nürnberg nochmal auswählen muss.
Und wenn man dann bspw Westkurve wählt, feststellt, dass nur noch zwei Tickets zur Verfühung stehen und man auf "zurück" klickt, muss man wieder die Partie auswählen, anstatt direkt eine ander Tribüne wählen zu können.
Aber egal, solange ich immer die Karten bekomme, die ich möchte kann ich damit leben.
#
Wollte ja eigentlich als Mitglied bestellen. Bis zum Kauf hat alles geklappt, zwischenzeitlich wurden 2 Karten, die ich ausgewählt hatte, schon gebucht und somit bekam ich ein Storno rein.
Wollte direkt neu bestellen: Ging nicht mehr, da diese Karte nicht mehr verwendet werden kann.

Egal. Mail an das Ticketing ging ja dann direkt raus - einfach, damit sie eine Meldung haben und das mal checken können.

Jetzt halt als "normaler" User bestellen.  
#
Weiß jemand,wieviele Karten für das Heimspiel gegen Tel Aviv noch verfügbar sind ?
#
feninfan schrieb:
Weiß jemand,wieviele Karten für das Heimspiel gegen Tel Aviv noch verfügbar sind ?


So wie's aussieht kann man es nicht sehen  :neutral-face
#
MB1986 schrieb:
...huch! Eben schon die Versandbestätigung für die Karten des Heimspiels gegen Tel Aviv bekommen. Es wird, es wird!


So früh schon die Versandbestätigung? Ich hab sie immer noch 'reserviert', ginge aber eh davon aus, das sie erst nach dem Feiertag rausgehen werden..
#
Dienstag früh bestellt, Mittwoch mittag Versandbestätigung, heute nach dem Feiertag in der Post, perfekt  
#
Meine waren auch heute schon da


Teilen