marcometer schrieb: Irgendwie geht bei mir noch nix... Ich bekomme heute immer: "Anmeldung kann nicht gefunden werden" bei der Mitglieder-Autorisierung.
Du musst bei der EF-Nummer das "EF-" weglassen und nur die Nummer eingeben. Hat zumindest bei mir dann funktioniert.
marcometer schrieb: Irgendwie geht bei mir noch nix... Ich bekomme heute immer: "Anmeldung kann nicht gefunden werden" bei der Mitglieder-Autorisierung.
Du musst bei der EF-Nummer das "EF-" weglassen und nur die Nummer eingeben. Hat zumindest bei mir dann funktioniert.
Jo, daran lag es. Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass es beim letzten mal mit dem EF- ging...
Dito. Schönes Design. Hat was internationales
Ich habe Donnerstag bestellt und heute versendet
Grad in mein Postfach geschaut und um 11 uhr kam die mail das die Karten versendet wurden
Ich bekomme heute immer:
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" bei der Mitglieder-Autorisierung.
Jo, daran lag es.
Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass es beim letzten mal mit dem EF- ging...
Allerdings um halb 8 nur noch Restefic.ken in der Westkurve, das sah für Tel Aviv deutlich anders aus.
Ich habe um 7:10Uhr noch in 42A Karten bekommen. Vllt lags daran das VVK erst um 7:00Uhr los ging und noch nix freigschaltet war
Da kommen bestimmt wieder welche rein, war gegen Tel-Aviv und Bordeaux auch so.
Wann war das denn bei den anderen Spielen?
Kann ja net alle halbe Stunde reingucken...
Des is ja völlig irre...