>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
laydown schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...


nichts gegen dich persönlich... aber manchmal verstehe ich echt nicht was so schwer daran ist zu lesen...  ,-)
vor allem kam es hier Online... --> http://www.eintracht.de/aktuell/41937/

•Dauerkartenabonnenten, deren Abonnement zur Bundesliga Saison 2013/14 ausschl. Sitzplätze umfasst, können ihre(n) vorab reservierten Sitzplatz/Sitzplätze für das Play-Off Heimspiel der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 05.07., 10:00 Uhr, bis 22.07.2013 bestätigen oder auch gegen andere frei verfügbare Sitzplätze in der Anzahl der Dauerkarten tauschen.
 
und per Post...

nix für ungut...  


Das weiß ich auch    Ist vielleicht blöd formuliert aber naja antwort habe ich jetzt immernoch net. Egal werde das dann morgen sehen wenn es heißt: Server überlastet  
#
Spuddel19 schrieb:
laydown schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...


nichts gegen dich persönlich... aber manchmal verstehe ich echt nicht was so schwer daran ist zu lesen...  ,-)
vor allem kam es hier Online... --> http://www.eintracht.de/aktuell/41937/

•Dauerkartenabonnenten, deren Abonnement zur Bundesliga Saison 2013/14 ausschl. Sitzplätze umfasst, können ihre(n) vorab reservierten Sitzplatz/Sitzplätze für das Play-Off Heimspiel der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 05.07., 10:00 Uhr, bis 22.07.2013 bestätigen oder auch gegen andere frei verfügbare Sitzplätze in der Anzahl der Dauerkarten tauschen.
 
und per Post...

nix für ungut...  


Das weiß ich auch    Ist vielleicht blöd formuliert aber naja antwort habe ich jetzt immernoch net. Egal werde das dann morgen sehen wenn es heißt: Server überlastet    


Doch, die Antwort steht in dem Link... alle Sitz DK Plätze sind reserviert (dort kannst du dich schon mal nicht umsetzen). Dazu kommen die Sitzplätze, die von den Steh DKs reserviert worden sind, die keinen Platz im unterrang bekommen haben.

Im schlechtesten Fall ist also der Unterrang voll, alle Sitz DKs und ein paar zusätzliche Sitzer, die von Steh DKs gebucht sind.

Alle Klarheiten beseitigt?
#
Immerhin ist die Vergabe selbst nicht die gleiche Katastrophe wie vor 7 Jahren und es gibt "nur" Technikprobleme.
#
SGE-URNA schrieb:
haustroll schrieb:
papperlapapp

Morgen 10:00 Uhr sitze ich vor der Kiste und der Server wird gequält, immer schön F9 drücken, das gehört dazu  

Seit Jahren Erfahrung, war genau so ein Rotz beim Wolkenkratzerfestival oder hat von euch schon jemand Rammstein Tickets online bestellt? Da wird die F9 Taste zum besten Kumpel    


Wenn du immer F9 drückst, brauchst du dich nicht wundern, wenn das Rammstein Konzert ausfällt... auf normalen Windows PCs sollte "Page Refresh" mit F5 funktionieren    


Deshalb klappts nie , meinte auch F5
#
Spuddel19 schrieb:
laydown schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...


nichts gegen dich persönlich... aber manchmal verstehe ich echt nicht was so schwer daran ist zu lesen...  ,-)
vor allem kam es hier Online... --> http://www.eintracht.de/aktuell/41937/

•Dauerkartenabonnenten, deren Abonnement zur Bundesliga Saison 2013/14 ausschl. Sitzplätze umfasst, können ihre(n) vorab reservierten Sitzplatz/Sitzplätze für das Play-Off Heimspiel der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 05.07., 10:00 Uhr, bis 22.07.2013 bestätigen oder auch gegen andere frei verfügbare Sitzplätze in der Anzahl der Dauerkarten tauschen.
 
und per Post...

nix für ungut...  


Das weiß ich auch    Ist vielleicht blöd formuliert aber naja antwort habe ich jetzt immernoch net. Egal werde das dann morgen sehen wenn es heißt: Server überlastet    


musst ja net direkt am 05.07 / 10Uhr Deinen Platz bestätigen am 14.07 z.B. ist auch in Ok... ,-)
#
Ganz großes Kino mal wieder...nach 2 Tagen hab ich's geschafft 1 Platz zu Kriegen,aber durch das umschreiben haben wir jetzt 3dk mit 3 pw...tja, seitdem geht wieder mal nix...selbst um 3h morgens...schon bissi peinlich und bei der Hotline: sie müssen es immer wieder versuchen....verarschen kann ich mich auch alleine ;o(
#
und weiter geht's, also nichts geht  ,-)
#
Jetzt gerade auch wieder...das ist schon ein kleines bißchen peinlich.
#
?
#
Ist schon wer mal reingekommen? nur achtung  
#
Also wenn ich auch schon häufiger gemosert habe, heute alles einwandfrei, keine 2 Minuten und unsere Karten waren bestätigt.
Es geht doch.
#
U_Bein schrieb:
Also wenn ich auch schon häufiger gemosert habe, heute alles einwandfrei, keine 2 Minuten und unsere Karten waren bestätigt.
Es geht doch.


???? link !!!!!!1
#
nö, komm net rein...
#
Hat direkt auf Anhieb geklappt

West- 37N

Optimal
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:
Hat direkt auf Anhieb geklappt

West- 37N

Optimal



Link?
#
dann hast du wohl grosses glück....bei mir auch nix,nur server überlastet blabla
#
Lächerlich finde ich das die 3 Links noch immer unter der Kategorie Stehplatz-DK-Inhaber stehen.

Was ist denn da für ein Netzwerkadmin am Werk?

Wir schreiben das Jahr 2013 ...  
#
hat jemand einen Link der geht?
#
Über den w2..

Da war ich allerdings auch schon um halb10 drin, so dass ich um 10 einfach meine Nummer und Passwort eingegeben hab.

Hat dann direkt gefunzt  

Viel Erfolg den anderen      


Teilen