>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Karten gibt es direkt.

Steht als Gegner "Play-Off Heimspiel" drauf.
#
War das ein Kampf. Vorallem kommt Freude auf, wenn man für den EFC viele Karten einzeln mit je 7 Klicks zuordnen muss...  
#
mal eine frage wer hat die ausrede der eintracht geschrieben, die war überrascht über den ansturm.
#
Bei einem möglichen Einzug in die Gruppenphase: Wird es dann DK für die EL geben?  Und wird die Eintracht ticketing-seitig wieder vollkommen überrascht werden und denen fällt dann vor Schreck die Kaffeekanne aus der Hand?
#
Immer noch keine Tickets.

Freu dich SGE Ticketing!
#
ich komm immernoch nicht rein!!!

Das ist doch nicht normal!
#
Hallo,

hab eine kurze Frage:
Konnte meine Bestellung komplett eingeben und war auch auf der Bestätigungsseite, jedoch habe ich keine E-Mail bekommen...
Neu anmelden kann ich mich leider nicht mehr, weil die Kombination angeblich nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen, ob die Karte jetzt bestellt ist oder nicht?
#
Hab ich doch richtig verstanden, das die Karte mit Rechnung geschickt werden, diese dann bezahlt werden müssen oder?
#
juup kriegst eine Rechnung, dann überweisen, dann wird die Karte freigeschaltet fürs Drehkreuz.
#
der Witz is nur schon seit Stunden...wenn man den mal endlich reinkommt und einen Sitz ausgewählt hatt dann kommt man höchstens bis zur Rechnung und will den Vorgang abschließen.dann hängt das ganze sich auf, man kriegt keine Email weil Vorgang ja noch nicht beendet und kann von neuem anfangen nach einer Weile. Die 40er sind schon komplett dicht, es werden als weniger Plätze auf der Nordwest...ganz toll organisiert und war ja auch überhaupt nicht vorraussehbar liebe Eintracht Verantwortliche.Der Zorn von einigen  Efc`s ist euch nach dem heutigen Tag wahrscheinlich schon sicher, denn die habens ja noch schwieriger bei den vielen Karten.Warum hatt man nicht jede Stehplatz DK sein Ticket fest zugewiesen da ja auch auf den 40ziger Steher DK`s eine Reihe mit Platz vermerkt sind? Bitte bei der hoffentlichen Gruppenphase dringend das Bestellsystem überdenken oder mal einen gescheiten neuen Server kaufen.So der Tag wird noch lang...versuche es weiter bis das endlich klappt
#
TarantinoEagle schrieb:
Warum hatt man nicht jede Stehplatz DK sein Ticket fest zugewiesen da ja auch auf den 40ziger Steher DK`s eine Reihe mit Platz vermerkt sind?  


Warum ist das eigentlich so schwierig zu verstehen, warum das nicht geht?
#
Ich bestelle schon seit Jahren für unseren EFC die Karten,  gg. die Bayern ist es halt schon immer schlimm gewesen. Aber heute hat die Eintracht den Vogel abgeschossen.  2 Mal durchgeklickt alles ok. Nur bestellen geht dann doch nicht und für Stunden angeblich überlastet.  Mittlerweile sind die Steh/Sitzkarten im Unterrang fast und weg wir haben von unseren 16 Stehern gar nix. obwohl sie schon 2 Mal gebucht waren.

Ach ja, mein Touchscreen Display hat tiefe Furchen vom geklick...

Sehr sonderbare Kartentaktik diese Saison, in allen Bereichen!!!
     
#
Wie?
Ihr seid ins System reingekommen? Ich probiere es seit Stunden und komme ums verrecken nicht rein!  
#
So über 12 Std. nachdem man bestellen kann/konnte ging es dann bei mir auch mal endlich.. Wahnsinn...  

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/ums_europa/login.php?&transit_id=3b640aa68229fb571d045d5f744ef4d1

probiert es über den Link, da ging es eben bei mir über den Internet Explorer...

ansonsten gibt es noch ws1 und ws2 Server...

Danke Eintracht Frankfurt.. freue mich schon auf Freitag... Pokal und Europacup Heimspiel Sitzplatz DK Bestellungen... das gibt nochmal ein Spaß...

ne ne ne.. so was Amateurhaftes...  
#
@ laydown.... großes Danke , denn mit dem Link ging es sofort wo der normale Link immer noch platt is.Gut Ding will Weile haben.
#
super, nur meine res nummer und mein PW funken nicht zusammen, herrje wie dilettantisch ist das denn ....
#
jazon123 schrieb:
super, nur meine res nummer und mein PW funken nicht zusammen, herrje wie dilettantisch ist das denn ....


Gleiches Problem  
#
Ein I oder L im Kennwort?
Das große I  sieht nämlich genauso aus wie das kleine l
#
@laydown!
Aber sofort ernenne ich Dich zum" Träger des Goldenen Links" (ehrenhalber )
jetzt kann ich endlich Frühstücken..danke sehr..
#
Schrott is das..... RI oder RL und PW nix geht


Teilen