>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
betzebow schrieb:
FFM_1984 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.  


Ab Freitag.


um missverstaendnissen vorzubeugen:
das "ab freitag" bezieht sich korrigierend auf den ersten teil von daniel_sge7.

zum zweiten teil: jeder dk-inhaber kann in der ersten verkaufsphase nur ein ticket erwerben...
ab 24.7. koennen dann in der zweiten verkaufsphase mitglieder bis zu vier karten erwerben.

fazit: bist du "nur" dkinhaber kriegste auch erstmal nur ein ticket. bist du noch mitglied kannst du nochmal max. vier weitere dazubuchen.
sollte dann noch was uebrig sein kannste dein glueck in der dritten verkaufsphase nochmal versuchen (zb auch als "nur"-dkinhaber).

alles hier nachzulesen und steht auch so im anschreiben an die dkinhaber. manchmal echt schade, dass die sich im ticketing so ne muehe machen das auszuformulieren und  dann kommen die duemmsten fragen im forum...
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


Allerdings....
#
Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig ungerecht, dass die Dauerkarteninhaber sich vor den Mitgliedern "bedienen" dürfen.
Ich für meinen Teil lebe in Österreich und besitze aufgrund der geografischen Distanz zum Waldstadion daher keine Dauerkarte, wenngleich ich so oft wie möglich(gerade auswärts) die Eintracht im Stadion unterstütze.
Nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets und werde jetzt aber als Fan 2. Klasse behandelt, nur weil ich keine Dauerkarte besitze(was aus den oben erwähnten Gründen meines Erachtens verständlich ist).
Aus meiner Sicht ist das Vorverkaufsrecht, was Dauerkarteninhaber gegenüber Mitgliedern, die möglicherweise außerhalb der hessischen Landesgrenze verweilen, bevorzugt, extrem regional und nicht international organisiert!
#
TomHengst schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig ungerecht, dass die Dauerkarteninhaber sich vor den Mitgliedern "bedienen" dürfen.
Ich für meinen Teil lebe in Österreich und besitze aufgrund der geografischen Distanz zum Waldstadion daher keine Dauerkarte, wenngleich ich so oft wie möglich(gerade auswärts) die Eintracht im Stadion unterstütze.
Nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets und werde jetzt aber als Fan 2. Klasse behandelt, nur weil ich keine Dauerkarte besitze(was aus den oben erwähnten Gründen meines Erachtens verständlich ist).
Aus meiner Sicht ist das Vorverkaufsrecht, was Dauerkarteninhaber gegenüber Mitgliedern, die möglicherweise außerhalb der hessischen Landesgrenze verweilen, bevorzugt, extrem regional und nicht international organisiert!


Hujuju, was ein Gejammer!

Die Dauerkarteninhaber, die bei allen Spielen da sind sollen also nicht das Recht haben, bei solch einem Spiel dann auch ihre Plätze einnehmen zu dürfen?
Damit Rosinenpicker sich nicht als "Fan 2. Klasse" behandelt fühlen?
Sonst noch alles roger?

Nur mal so zur Info, nachdem die Dauerkarten-Abonnenten ihre Plätze gebucht haben sind noch mindestens 20.000 Karten verfügbar. Sollte kein Problem sein, damit die ca. 21.000 Mitglieder zu versorgen, oder?

Heulerei also bitte einstellen...
#
TomHengst schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig ungerecht, dass die Dauerkarteninhaber sich vor den Mitgliedern "bedienen" dürfen.
Ich für meinen Teil lebe in Österreich und besitze aufgrund der geografischen Distanz zum Waldstadion daher keine Dauerkarte, wenngleich ich so oft wie möglich(gerade auswärts) die Eintracht im Stadion unterstütze.
Nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets und werde jetzt aber als Fan 2. Klasse behandelt, nur weil ich keine Dauerkarte besitze(was aus den oben erwähnten Gründen meines Erachtens verständlich ist).
Aus meiner Sicht ist das Vorverkaufsrecht, was Dauerkarteninhaber gegenüber Mitgliedern, die möglicherweise außerhalb der hessischen Landesgrenze verweilen, bevorzugt, extrem regional und nicht international organisiert!


#
Ascheberscher_Bub schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig ungerecht, dass die Dauerkarteninhaber sich vor den Mitgliedern "bedienen" dürfen.
Ich für meinen Teil lebe in Österreich und besitze aufgrund der geografischen Distanz zum Waldstadion daher keine Dauerkarte, wenngleich ich so oft wie möglich(gerade auswärts) die Eintracht im Stadion unterstütze.
Nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets und werde jetzt aber als Fan 2. Klasse behandelt, nur weil ich keine Dauerkarte besitze(was aus den oben erwähnten Gründen meines Erachtens verständlich ist).
Aus meiner Sicht ist das Vorverkaufsrecht, was Dauerkarteninhaber gegenüber Mitgliedern, die möglicherweise außerhalb der hessischen Landesgrenze verweilen, bevorzugt, extrem regional und nicht international organisiert!


Hujuju, was ein Gejammer!

Die Dauerkarteninhaber, die bei allen Spielen da sind sollen also nicht das Recht haben, bei solch einem Spiel dann auch ihre Plätze einnehmen zu dürfen?
Damit Rosinenpicker sich nicht als "Fan 2. Klasse" behandelt fühlen?
Sonst noch alles roger?

Nur mal so zur Info, nachdem die Dauerkarten-Abonnenten ihre Plätze gebucht haben sind noch mindestens 20.000 Karten verfügbar. Sollte kein Problem sein, damit die ca. 21.000 Mitglieder zu versorgen, oder?

Heulerei also bitte einstellen...


Bei allem Verständnis für die Ablehnung von Gejammer, aber Nicht DK Inhaber pauschal als Rosinenpicker abzukanzeln, kanns auch nicht sein. Es gibt gute Gründe, keine DK zu besitzen oder keine Mitgliedschaft zu haben, ohne deswegen weniger Fan zu sein. Genauso gibt es genügend DK-ler, die höchstens einmal in 5 Jahren ihren ***** 8 Stunden über die Autobahn bewegen und Urlaub nehmen, um in irgendein Kaff zum Auswärts zu fahren... oder warum wollen immer alle ausgerechnet nach Mainz?

Dieses ganze Fan-Rangordnungs Gebrabbel ist doch völlig fehl am Platze. Diejenigen, die Privilegien haben, sollen sich freuen, die anderen müssen sich eben etwas mehr bemühen. Grundsätzlich gilt, wenn man irgendwo zum Spiel will, kommt man auch hin, ob mit oder ohne Privilegierten-Status.
#
SGE-URNA schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig ungerecht, dass die Dauerkarteninhaber sich vor den Mitgliedern "bedienen" dürfen.
Ich für meinen Teil lebe in Österreich und besitze aufgrund der geografischen Distanz zum Waldstadion daher keine Dauerkarte, wenngleich ich so oft wie möglich(gerade auswärts) die Eintracht im Stadion unterstütze.
Nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets und werde jetzt aber als Fan 2. Klasse behandelt, nur weil ich keine Dauerkarte besitze(was aus den oben erwähnten Gründen meines Erachtens verständlich ist).
Aus meiner Sicht ist das Vorverkaufsrecht, was Dauerkarteninhaber gegenüber Mitgliedern, die möglicherweise außerhalb der hessischen Landesgrenze verweilen, bevorzugt, extrem regional und nicht international organisiert!


Hujuju, was ein Gejammer!

Die Dauerkarteninhaber, die bei allen Spielen da sind sollen also nicht das Recht haben, bei solch einem Spiel dann auch ihre Plätze einnehmen zu dürfen?
Damit Rosinenpicker sich nicht als "Fan 2. Klasse" behandelt fühlen?
Sonst noch alles roger?

Nur mal so zur Info, nachdem die Dauerkarten-Abonnenten ihre Plätze gebucht haben sind noch mindestens 20.000 Karten verfügbar. Sollte kein Problem sein, damit die ca. 21.000 Mitglieder zu versorgen, oder?

Heulerei also bitte einstellen...


Bei allem Verständnis für die Ablehnung von Gejammer, aber Nicht DK Inhaber pauschal als Rosinenpicker abzukanzeln, kanns auch nicht sein. Es gibt gute Gründe, keine DK zu besitzen oder keine Mitgliedschaft zu haben, ohne deswegen weniger Fan zu sein. Genauso gibt es genügend DK-ler, die höchstens einmal in 5 Jahren ihren ***** 8 Stunden über die Autobahn bewegen und Urlaub nehmen, um in irgendein Kaff zum Auswärts zu fahren... oder warum wollen immer alle ausgerechnet nach Mainz?

Dieses ganze Fan-Rangordnungs Gebrabbel ist doch völlig fehl am Platze. Diejenigen, die Privilegien haben, sollen sich freuen, die anderen müssen sich eben etwas mehr bemühen. Grundsätzlich gilt, wenn man irgendwo zum Spiel will, kommt man auch hin, ob mit oder ohne Privilegierten-Status.


Ich weiß was du meinst, aber ich glaube er meint eher so Sätze wie "nun bin ich natürlich besonders heiß auf die Europapokal-Tickets"...

Und bei allem Verständnis für nicht DK-Inhaber (ich hatte selber jahrelamg keine und musste mir dafür viele dumme Sprüche anhören), zu fordern,  dass Mitglieder (nur noch mal zur Erinnerung: Man mann momentan für 20 € Mitglied werden) vor den DK-Inhabern ihre Karte kriegen ist ja wohl mehr als lächerlich!!!
#
Geht ja gut los...System schon überlastet!
#
Grabi1991 schrieb:
Geht ja gut los...System schon überlastet!


hast du was anderes erwartet?
#
Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf.  
#
Grabi1991 schrieb:
Geht ja gut los...System schon überlastet!


Hast Du etwas anderes erwartet? Ist es erfahrungsgemäß eigentlich besser, sich die Karten im "offline"-Fanshop zu holen oder ist dann dort das System ebenso überlastet?
#
Kein Ticketverkauf - wegen Wartungsarbeiten^^  
#
Zur Zeit sind leider keine Tickets im Verkauf.

#
 
#
Wartungsarbeiten???  
#
Habt Ihr das auch .... Zur Zeit keine Tickets im Verkauf ??
#
Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline!

Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!



...schön das ich wenigstens meine Pausen sinnvoll verschwende.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Habt Ihr das auch .... Zur Zeit keine Tickets im Verkauf ??


Ja das hat jeder  
#
Professionalität pur - wieder mal....
#
Haha, wäre es nicht die Eintracht könnte man darüber lachen  ,-)
Ich kenn mich da ja nicht aus, aber kann es so schwer sein einen Server zu haben auf den ca. 8.000/9.000 Personen gleichzeitig zugreifen können?
#
auch wartungsarbeiten bei euch?-.-


Teilen