>

SAW Ehemalige Gebabbel - Februar 12

#
Der Skibbe legt ja echt einen Traumstart hin in Berlin.   Wenn da wirklich was dran ist, prognostiziere ich jetzt einfach mal ganz frech, dass spätestens am 34. Spieltag jemand anderes in Berlin an der Seitenlinie stehen wird.
#
Wäre nicht das erste mal, dass eine Mannschaft gegen den Trainer spielt
#
läuft  
#
Er sollte Lell einfach suspendieren
#
Wieviele Spieltage gebt ihr ihm? Ich gehe davon aus, dass der Möchtegerntrainer, so um den 7-9 Spieltag, der Rückrunde seinen Hut nehmen muss!    
#
jawoll skipper!!

du weißt wie man eine mannschaft zerstört. bei uns hat es noch 1,5 jahre gedauert. diesmal geht es schneller

naja, gelernt ist eben gelernt      
#
Blöd schrieb:
Hertha hat unter Trainer Michael Skibbe (64) einen Fehlstart mit zwei Niederlagen hingelegt, rutschte nach dem 1:2 gegen den HSV auf Rang 15 ab. Jetzt flogen die Fetzen.


Das Alter sieht man ihm nicht an - und das auch noch bei dem stressigen Job.
#
"Spieler Lell spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe..."
#
Irgendwie kann der nicht mit Führungsspielern. Scheint bei ihm ein komplex zu sein, sich erstmal mit dem Kapitän der Mannschaft anzulegen. So eine Art, ich bin ein armes Würstchen und wenn ich den Kapitän erstmal zur Sau mache, dann werde ich respektiert

Wie schon mein Vorredner sagte: Es läuft
#
°o° schrieb:
Irgendwie kann der nicht mit Führungsspielern. Scheint bei ihm ein komplex zu sein, sich erstmal mit dem Kapitän der Mannschaft anzulegen. So eine Art, ich bin ein armes Würstchen und wenn ich den Kapitän erstmal zur Sau mache, dann werde ich respektiert

Wie schon mein Vorredner sagte: Es läuft


Hat er sowas nicht damals sogar schon mit dem Hässler praktiziert?

Wobei hier jetzt... der Frauenschläger Kapitän? Führungsspieler? Ich weiss nicht...
#
DBecki schrieb:

Hat er sowas nicht damals sogar schon mit dem Hässler praktiziert?


Jupp...hat er.


http://www.welt.de/print-welt/article628207/Haessler_droht_Trainer_Skibbe_mit_dem_Abschied_von_Dortmund.html
#
Feigling schrieb:
Blöd schrieb:
Hertha hat unter Trainer Michael Skibbe (64) einen Fehlstart mit zwei Niederlagen hingelegt, rutschte nach dem 1:2 gegen den HSV auf Rang 15 ab. Jetzt flogen die Fetzen.


Das Alter sieht man ihm nicht an - und das auch noch bei dem stressigen Job.


Ist zum Glück ein Zahlendreher. Skipper ist 46.
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:

Hat er sowas nicht damals sogar schon mit dem Hässler praktiziert?


Jupp...hat er.


http://www.welt.de/print-welt/article628207/Haessler_droht_Trainer_Skibbe_mit_dem_Abschied_von_Dortmund.html


Wenn man sich mal die Qualität der Namen anschaut, von denen die er am Anfang abgesägt hat, wird auch die Richtung klar, in die er sich als Trainer bewegt.

Hässler: Welt- & Euuropameister -> Amanatidis: Griechischer Nationalspieler -> Lell: nix erreicht
#
Korn schrieb:

Ist zum Glück ein Zahlendreher. Skipper ist 46.


Achso. Zum Glück!
#
Feigling schrieb:
Korn schrieb:

Ist zum Glück ein Zahlendreher. Skipper ist 46.


Achso. Zum Glück!


#
Der Gabun-Artikel ist allerdings nicht von "unserem" Olaf Janßen, sondern von dem hier mit einfachem "s".
#
Die brauchen einfach mal 5 bacardi-cola am stueck!

°o° schrieb:
Wäre nicht das erste mal, dass eine Mannschaft gegen den Trainer spielt

#
Wie ging das noch? Schießt den Ball, schießt den Ball, schießt den Ball auf Gernot Rohr... oder so ähnlich.
#
«Bei der Eintracht brachen damals mit Russ, Chris, Vasoski, Franz und Clark etliche Abwehrspieler weg - wie jetzt in Berlin.»

der scheint sich ja super mit der mannschaft ausgekannt zu haben. clark war nie ein verteidiger. auch wenn er ihn 2-3 mal da eingesetzt hatte. clark ist ein DM und nix anderes.
#
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace    


Teilen