>

DRINGENDE BITTE UM HILFE !!!

#
Hallo,
ich wende mich an euch mit einer dringenden Bitte.
Am 1 Mai kam es gegen ca. 22 Uhr am Bahnhof Gießen zu einer sagen wir handgreiflichen Außeinandersetzung zwischen ca.20 Ultras Frankfurt die dort
mit ihrem Bus hielten und einer Hand voll Kölner Fans.
Ich war nicht anwesend bzw. aber jemand der auf meinen Rucksack aufpassen sollte.
Leider hat er eben dieses nicht getan und dieser ist nun weg. Es geht mir nicht um den Rucksack selber (Rot-Schwarz) oder den sonstigen
Inhalt (Weißer Pullover und einige Flaschen LicherX).
Es geht mir um ein Gelb-Grünes Poloshirt/Rugbytrikot was sich auch in dem Rucksack befand.
Für jemand der es findet mag es keine bedeutung haben, für mich hingegen ist es von großem Wert.
Es war ein Geschenk meines mittlerweile verstorbenen Trainers und Mentors zu meinem ersten Rugby-Zweitligaspiel.
Die Tatsache das ich kurz nach diesem besagten Spiel Sportinvalide wurde steigert den Wert ausserdem.
Da der Rucksack weder am Bahnhof, noch im Fundbüro noch von der dazukommenden Polizei gefunden wurde muss ich annehmen
das einer der Frankfurt Fans ihn mitgenommen hat.
Mir geht es nicht darum den besagten Fan oder jemand anderen ausfindig zu machen oder anzuzeigen oder dergleichen...ich möchte nur das
Trikot wieder bekommen. Zur Not kann es mir auch gerne Anonym zugeschickt werden...hauptsache ich bekomme es wieder.
Ich hoffe über die Fanrivalität hinweg auf eure Hilfe da das Trikot für mich sehr viel bedeutet !!!
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
Zahle auch gerne Finderlohn!

Danke im Vorraus
Gruss
Dominic Marquardt
#

Anfrage schrieb:
...
Am 1 Mai kam es gegen ca. 22 Uhr am Bahnhof Gießen zu einer sagen wir handgreiflichen Außeinandersetzung zwischen ca.20 Ultras Frankfurt die dort
mit ihrem Bus hielten und einer Hand voll Kölner Fans.
...

Die Dummen sterben wohl nie aus

Gibt es Samstag Abend den keine angenehmere Beschäftigung, als sich auf dem Giessener Bahnhof zu kloppen?



Ich hoffe über die Fanrivalität hinweg auf eure Hilfe da das Trikot für mich sehr viel bedeutet !!!


Viel Erfolg!

Rheinadler65

P.S. Ich bin am Samstag Abend auf einem mit Kölner Fans überfluteten Hbf angekommen - stell mir gerade vor, wenn die Fanrivalität ebenso verstanden hätten.
#
Ja da hast du wohl leider recht.
Ich hab die Frankfurter bis zu diesem Tag immer respektiert vor allem wegen der geilen Stimmung die sie bei den Spielen verbreiten...
neben dem platz musste ich nun anderes erfahren.
Naja was will man machen wenn man friedlich am Bahnhof wartet und wird so überascht...
In Köln kommt sowas normalerweise nicht vor...und wir sind schon abgestiegen...
ich hoffe das sich einer der beteiligten Ultras meldet...ich brauche dieses Trikot zurück.
Gruss
#
Keiner der mir weiterhelfen kann ???
Gibt es wenigstens jemand der mir sagen kann an wen bei den Ultras ich mich wenden muss ???
Vielleicht ne Mailadresse oder ne Handynummer ???


Teilen