>

Doppel-6 nicht geeignet für uns?

#
Natuerlich ist die Doppel-6 geeignet fuer uns. Erinnert euch nur mal an das Spiel in Bochum, wahnsinn was Schwegler und Meier dort gespielt haben!

Allerdings sehe ich es wie meine Vorredner, das System sollte geaendert werden.
#
seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.

Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.


Aber Meier nicht raus, sondern nur auf anderer Position !
#
Hannover spielte den Fussball den man mit Ihrem Team erwarten konnte......

Beide Tore sind meiner Meinung nach dem geschuldet, dass man mit Gewalt versucht hat die Bälle im Spiel zu halten. Tja und beim zweiten sah dann Oka auch noch saudumm aus....

Ob Doppel-6 oder nicht, wäre denke ich gesternn vollkommen egal gewesen.
#
Morphium schrieb:
Natuerlich ist die Doppel-6 geeignet fuer uns. Erinnert euch nur mal an das Spiel in Bochum, wahnsinn was Schwegler und Meier dort gespielt haben!

Allerdings sehe ich es wie meine Vorredner, das System sollte geaendert werden.


In Bochum war es Caio der in Manndeckung genommen wurde und meistens 2 Gegenspieler um sich hatte! Dort hat er Raum geschaffen so das die beiden das Spiel aufziehen konnten.
#
Wahnsinn, teilweise hat man das Gefühl, daß eine KiTa Grabbelgruppe über Hawkings Theorie eines geschlossenen Universums diskutiert...
#
Meier ist viel zu torgefährlich, um als 6 sinnvoll eingesetzt zu werden.Insofern verschenkt man eine kreative Offensivkraft, die gerade in Hannover vermisst wurde.
#
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, teilweise hat man das Gefühl, daß eine KiTa Grabbelgruppe über Hawkings Theorie eines geschlossenen Universums diskutiert...



Das ist unfair  
#
seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.

Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.


Na klar. Khedira - ein klassischer Zerstörer in der deutschen Doppel-6. Und die Spanier erst. Immer einen Zerstörer in der Doppel-6
#
seppel177 schrieb:
Morphium schrieb:
Natuerlich ist die Doppel-6 geeignet fuer uns. Erinnert euch nur mal an das Spiel in Bochum, wahnsinn was Schwegler und Meier dort gespielt haben!

Allerdings sehe ich es wie meine Vorredner, das System sollte geaendert werden.


In Bochum war es Caio der in Manndeckung genommen wurde und meistens 2 Gegenspieler um sich hatte! Dort hat er Raum geschaffen so das die beiden das Spiel aufziehen konnten.  



Ja sicher, deshalb schreibe ich ja auch: das System sollte geaendert werden.
#
SGErob schrieb:
seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.

Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.


Na klar. Khedira - ein klassischer Zerstörer in der deutschen Doppel-6. Und die Spanier erst. Immer einen Zerstörer in der Doppel-6  


Pah, so ein Zerstörer nimmt doch viel zu viel Platz aufm Feld ein...


#
Sensationell      
#
SGErob schrieb:
seppel177 schrieb:
Das Problem bei unserer Doppel 6 ist das weder Schwegler noch Meier ein Zerstörer ist. Bei den Bayern hast du mit Schweinsteiger einen guten Spielmacher und mit Van Bommel einen der mal was weghaut.

Die doppel 6 funktioniert nur mit einem Zerstörer!
Meier ist dermaßen außer Form sodas er eine tickende Unsicherheitsbombe darstellt. Schwegler und Rode würde und da bin ich mir 100 Prozentig sicher wesentlich besser funktionieren.


Na klar. Khedira - ein klassischer Zerstörer in der deutschen Doppel-6. Und die Spanier erst. Immer einen Zerstörer in der Doppel-6  


Schon witzig Spanien mit Frankfurt vergleichen zu wollen  

Sergio Busquets ist dir ein Begriff? Wir haben ja gegen Spanien gesehen das ein Zerstörer gefehlt hat.
#
ich weiss nicht ich weiss nicht...


alle wollen jez auf einma mit 1, stürmer spielen


lezte saison weinten alle rum 1ner ist zu wenig


jezt haben wir 4 gute und nach dem 1 spieltag denken alle hier sonst was...


leute gibt es
#
Meier und Schwegler als Doppel-6, Caio davor, Altintop auf links und Ama/Gekas/(Fenin) in der Mitte und Schwupps ist es was für uns  
#
was für Frage - natürlich ist die Doppel-6 geeignet. Sogar sehr. Es muss nur davor ein OM spielen, und nicht 2 ST (so wie gestern kläglich versucht und jämmerlich gescheitert). Ich erwarte, dass Skibbe das Projekt 4-4-2 zu den Akten legt und eine vernünftige Aufstellung mit passendem System bringt (Meier + Schwegler als DM, davor Caio, rechts Ochs, links Köhler oder Altintop, davor Ama).
#
Ist dieser Thread ernst gemeint? Nach dem Bochum-Spiel der letzten Saison waren wir alle super drauf, weil das Duo Meier/Schwegler so wunderbar funktioniert hat.

Und jetzt, nach EINEM schwachen Spiel, wird plötzlich alles angezweifelt?  

Ich bin ja auch enttäuscht über die gestrige Leistung - wie jeder andere hier. Aber es lag gestern sicherlich nicht am System, sondern an den einzelnen Spielern. Normalform hatte gestern nur Ochs - und das auch nur in HZ 1. Jeder andere spielt weit unter dem, was er kann.
#
MrBoccia schrieb:
was für Frage - natürlich ist die Doppel-6 geeignet. Sogar sehr. Es muss nur davor ein OM spielen, und nicht 2 ST (so wie gestern kläglich versucht und jämmerlich gescheitert). Ich erwarte, dass Skibbe das Projekt 4-4-2 zu den Akten legt und eine vernünftige Aufstellung mit passendem System bringt (Meier + Schwegler als DM, davor Caio, rechts Ochs, links Köhler oder Altintop, davor Ama).


unterschreib
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für Frage - natürlich ist die Doppel-6 geeignet. Sogar sehr. Es muss nur davor ein OM spielen, und nicht 2 ST (so wie gestern kläglich versucht und jämmerlich gescheitert). Ich erwarte, dass Skibbe das Projekt 4-4-2 zu den Akten legt und eine vernünftige Aufstellung mit passendem System bringt (Meier + Schwegler als DM, davor Caio, rechts Ochs, links Köhler oder Altintop, davor Ama).


unterschreib


Es wird niemanden völlig überraschen, wenn ich auch nicht all zu vehement widerspreche. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
was für Frage - natürlich ist die Doppel-6 geeignet. Sogar sehr. Es muss nur davor ein OM spielen, und nicht 2 ST (so wie gestern kläglich versucht und jämmerlich gescheitert). Ich erwarte, dass Skibbe das Projekt 4-4-2 zu den Akten legt und eine vernünftige Aufstellung mit passendem System bringt (Meier + Schwegler als DM, davor Caio, rechts Ochs, links Köhler oder Altintop, davor Ama).


#
wobei bei einem 1-Mann Sturm könnte man auch Gekas vorne in den Sturm stellen.


Teilen