>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
seppel177 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Zurück zum 4-2-3-1!
Pitroipa oder Elia gegen Tzavellas will ich mir nicht ausmalen.

Das ist genau die Formation,auf die ich hoff.
Jung und Köhler gegen die schnellen Elia und Pitroipa.
Tzavellas gegen Pitroipa könnte desaströs werden.
Und wir haben im Mittelfeld mehr Stabilität.
Fährmann wäre auch nicht schlecht,man darf ja mal träumen
#
bernie schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Für die Abwehr gibt es m.E. zu viele Fragezeichen.

Im Tor (könnte) sich das Fragezeichen klären, allerdings auf unerfreuliche Art.
http://twitter.com/Eintracht_FFM/status/22089559641

hoffen wir das beste für oka, so möchte ich den wechsel nicht haben.
#
DelmeSGE schrieb:
seppel177 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Zurück zum 4-2-3-1!

Ja genau! Lasst uns doch unsren neuen LV nach einem Spiel am besten gleich verkaufen, ach was sag ich: verschenken. Hauptsache weg von der Gehaltsliste, Transferfenster is ja noch auf...

Wahrscheinlich die gleichen Leute die Skibbe vorwerfen der Jugend keine Chance zu geben.
#
Gegen den HSV, der die Raute im Wappen hat, würde ich dann doch eher nicht mit einer Raute spielen wollen. Mit Rauten kennen die sich zu gut aus!  
#
sCarecrow schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft im Schnitt eine ganze Note besser abgeschnitten hatte im Vergleich zum Chelseaspiel.
Das entspricht dann auch der vogelscheuchischen 400% Steigerung.

Na denn auf eine vogelscheuchische 400% Steigerung am nächsten Samstag.  
#
Na dann:

Ralle
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Ama
#
Freidenker schrieb:
Na dann:

Ralle
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Ama

Denk doch mal ein klein wenig nach - Rode ist seit heute nachmittag (!!!) erst wieder im Mannschaftstraining. Wieviel Sinn macht es dann, ihn dann gegen den HSV in die Startformation zu nehmen, dazu kommt ja noch, dass es sein erstes BL-Spiel wäre...
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft im Schnitt eine ganze Note besser abgeschnitten hatte im Vergleich zum Chelseaspiel.
Das entspricht dann auch der vogelscheuchischen 400% Steigerung.

Na denn auf eine vogelscheuchische 400% Steigerung am nächsten Samstag.  

Bei mir ist die Hoffnung auch da. Wenn auch nicht sonderlich ausgeprägt.
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen den HSV, der die Raute im Wappen hat, würde ich dann doch eher nicht mit einer Raute spielen wollen. Mit Rauten kennen die sich zu gut aus!    

isn quadrat. na gut n quadrat ist ja definitionsgemäß auch ne raute mit 90° Winkeln und gleichlangen seiten...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
seppel177 schrieb:
Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Zurück zum 4-2-3-1!

Ja genau! Lasst uns doch unsren neuen LV nach einem Spiel am besten gleich verkaufen, ach was sag ich: verschenken. Hauptsache weg von der Gehaltsliste, Transferfenster is ja noch auf...

Wahrscheinlich die gleichen Leute die Skibbe vorwerfen der Jugend keine Chance zu geben.

Was für ein Quatsch!
Hier gehts doch nichtdarum,jemanden schlecht zu machen,sondern darum,was in diesem einen Spiel am besten passt.
Tzavellas ist nicht der Schnellste,daher könnte es gegen die quirligen Elia oder pitroipa schon problematisch werden.
er muß sich eben noch an die BULI gewöhnen,deswegen ist er aber kein Schlechter!
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Na dann:

Ralle
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Ama

Denk doch mal ein klein wenig nach - Rode ist seit heute nachmittag (!!!) erst wieder im Mannschaftstraining. Wieviel Sinn macht es dann, ihn dann gegen den HSV in die Startformation zu nehmen, dazu kommt ja noch, dass es sein erstes BL-Spiel wäre...

Naja Chris wird auch erst heute wieder mittrainieren. Der wird sicherlich wie Schmidts Katze abgehn.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Na dann:

Ralle
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Ama

Naja Chris wird auch erst heute wieder mittrainieren. Der wird sicherlich wie Schmidts Katze abgehn.

das mir diese ungeheuren parallellen zwischen chris und rode noch nicht aufgefallen sind...unfassbar...und da kann man noch zig weitere aufzählen:
1. beide erst heute im training
2. ...
3. ??
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Na dann:

Ralle
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Halil
Ama

Wenn der auch noch spielt, hätten beide ihr Bundesligadebut? Ob Skippe so mutig ist?
#
Wie sagt der Kaiser, schaun mer mal...
#
"Chris trainiert, Franz nicht
Auch in der Abteilung vor Schlussmann Nikolov läuft beim hessischen Bundesligisten noch nicht alles rund: Abwehrchef Chris konnte am Mittwoch zwar wieder mit trainieren, Flanken und Abstöße wollte der Brasilianer seiner rekonvaleszenten Leiste aber noch nicht zumuten. Trainer Skibbe gab sich optimistisch: "Es ist deutlich besser geworden und auch Chris selbst hat ein gutes Gefühl." Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen den HSV reicht, ist aber weiter unklar. "
hr

naja... wird wohl sehr, sehr eng.
#
fastmeister92 schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gekas hat genauso enttäuscht, wie Altintop, also zurück zum 4-2-3-1, so viel Qualität in der Breite hat unser Kader ja zum Glück.
Wer jetzt dagegenhält, dass Caio auch enttäuscht hat, dem sage ich, Caio ist kein Joker. Meine Meinung.

Caio ist vor allen Dingen kein Heiland! Ich wiederhole mich: 15min Spielzeit, 10 Pässe, kein Fehlpass ein ordentlicher Kopfball und ein Schuss in die Wolken.
Das sind bei Weitem keine schlechten Werte!

Ich bewundere Deine Ausdauer.  

Aber Du wirst es nicht schaffen. Manche haben halt einfach einen Balken im Auge. Bei denen erhält Caio erst Anerkennung, wenn er 3 Tore geschossen und 3 weitere aufgelegt hat. Außerdem muss er im Mittelfeld jeden Gegenangriff abgefangen haben und sollte das nicht gelingen, dann muss er halt auf der Torlinie die Bälle von der Linie kratzen, die Oka nicht hält. Vielleicht bekommt er dann von den Kritikern nach dem Spiel eine 3, aber nur vielleicht. Evtl. steht dann der Gesichtsausdruck beim Torschuss in der Kritik.    

Sehr richtig! Ich wüßte mal, ob es irgendeinen Spieler auf dieser Welt gibt, der diesen Ansprüchen gerecht wird.
#
Maggo schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gekas hat genauso enttäuscht, wie Altintop, also zurück zum 4-2-3-1, so viel Qualität in der Breite hat unser Kader ja zum Glück.
Wer jetzt dagegenhält, dass Caio auch enttäuscht hat, dem sage ich, Caio ist kein Joker. Meine Meinung.

Caio ist vor allen Dingen kein Heiland! Ich wiederhole mich: 15min Spielzeit, 10 Pässe, kein Fehlpass ein ordentlicher Kopfball und ein Schuss in die Wolken.
Das sind bei Weitem keine schlechten Werte!

Ich bewundere Deine Ausdauer.  

Aber Du wirst es nicht schaffen. Manche haben halt einfach einen Balken im Auge. Bei denen erhält Caio erst Anerkennung, wenn er 3 Tore geschossen und 3 weitere aufgelegt hat. Außerdem muss er im Mittelfeld jeden Gegenangriff abgefangen haben und sollte das nicht gelingen, dann muss er halt auf der Torlinie die Bälle von der Linie kratzen, die Oka nicht hält. Vielleicht bekommt er dann von den Kritikern nach dem Spiel eine 3, aber nur vielleicht. Evtl. steht dann der Gesichtsausdruck beim Torschuss in der Kritik.    

Sehr richtig! Ich wüßte mal, ob es irgendeinen Spieler auf dieser Welt gibt, der diesen Ansprüchen gerecht wird.

Nico Frommer kann das - frag mal den einfachen Erich.

Und wenn Du den schon fragst, kannst Du ja mal fragen, wann die Forum-Shirts fertig sind  
#
nach Verletzungsstand wohl so:

Fährmann
Jung - Franz - Russ -Tzavellas
Meier ---- Schwegler
Ochs ----------------    Köhler
----         Altintop
Amanatidis  ---

irgendwann, wenn alle gesund sind, würde ich gerne mal eine spielstarke Raute mit Halbpositionen sehen:

Torwart
RV - IV - IV - LR
Chris
Meier ---- Schwegler
Caio
Fenin - Altintop

#
Altintop für Gekas, und gegebenfalls Köhler für Tzavellas... ansonsten gleiches Team, aber hoffentlich andere Einstellung!

Nach den Eindrücken des ersten Spieltages sind wir Samstag klarer Aussenseiter, deshalb wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden... wird aber ne verdammt harte Nuss, der HSV :neutral-face
#
Wichtig für mich ist es nur das Ochs und Caio,
von Anfang an spielen!
Meier und Schwegler sind gute Spieler,
aber sie können keine Mannschaft auseinander nehmen wie Caio,
deswegen sollte er vor den beiden Spielen,
sehe gerne zwei Spitzen, aber wenn es mit Caio nur
mit einer Spitze geht, dann Gekas raus, Amana alleine vorne

Teilen