>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
Hoffentlich spielt der MS mit einem 4-2-3-1. Das System passt viel besser zu uns weil wir für ein 4-4-2 nicht die Spieler haben. Ich versuchs einfach mal.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich hoffe mal, wir spielen so.
#
peacemaker8 schrieb:
das was mir grad wirklich sorgen macht, ist die IV! Wie's aussieht, muss Vasi sein Spiel des Jahres auspacken!

Ich habe da zwar auch gewisse Zweifel, bei der geringen Praxis in letzter Zeit , aber Vasi hat uns ja schon öfter
überrascht mit guten Leitungen, die wir so nicht erwarten konnten.
#
MrBoccia schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
                            Fährmann
                      Jung-Russ-Cris-Franz
                        Ochs-Schwegler-Tsavellas
                             Meier-Caio
                               Ama

is das ernst gemeint?

ja
gegen elia und roberto brauchen wir rechts
zwei schnelle spieler
oder glaubst du das meier einen von den beiden einholen könnte?
und gegen petric und ruud so viele innenverteidiger wie möglich

und links gegen Pitroipa? Da brauchen wir auch noch ein paar Schnelle. Ich sehe schon die 5-Mann-Verteidigungskette - links und rechts 2 Schnelle, und in der Mitte drei IV's. Und davor noch 2 6-er.

Funkel ist überall  
#
Adler117 schrieb:
Hoffentlich spielt der MS mit einem 4-2-3-1. Das System passt viel besser zu uns weil wir für ein 4-4-2 nicht die Spieler haben. Ich versuchs einfach mal.

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

#
                Fährmann
       Jung - Franz - Russ - Tzavalles
              Meier - Schwegler
           Ochs                Köhler
               Ama - Altintop
#
Eintrachtfan96 schrieb:
                Fährmann
       Jung - Franz - Russ - Tzavalles
              Meier - Schwegler
           Ochs                Köhler
               Ama - Altintop

Ich schätze, so wird es kommen. Schade, dass der Korkmaz nicht fit ist!
#
Adler117 schrieb:

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich auch.  
#
fastmeister92 schrieb:
Adler117 schrieb:

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich auch.    

ebenso. Wäre so ziemlich die optimale Aufstellung
#
fastmeister92 schrieb:
Adler117 schrieb:

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich auch.    

Da ist die linke Seite zu offensiv. Ich denke, dass Köhler wieder anfängt und dafür entweder Altintop oder - für mich wahrscheinlicher - Caio aus fastmeister92s Aufstellung weichen muss.

Damit wär ich sehr zufrieden  
#
mzadler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Adler117 schrieb:

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich auch.    

Da ist die linke Seite zu offensiv. Ich denke, dass Köhler wieder anfängt und dafür entweder Altintop oder - für mich wahrscheinlicher - Caio aus fastmeister92s Aufstellung weichen muss.

Wenn wir auf der linken Seite zu defensiv agieren, marschiert Demel auch noch nach vorne. Wir müssen offensiv spielen, damit Demel und Jansen in der Abwehr gebunden sind. Ich denke, dass Altintop Demel besser beschäftigen kann als Köhler.
#
Habe kein gutes Gefühl für morgen. Deshalb gehe ich von einem Sieg aus.
#
fastmeister92 schrieb:
mzadler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Adler117 schrieb:

Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Ich auch.    

Wenn wir auf der linken Seite zu defensiv agieren, marschiert Demel auch noch nach vorne. Wir müssen offensiv spielen, damit Demel und Jansen in der Abwehr gebunden sind. Ich denke, dass Altintop Demel besser beschäftigen kann als Köhler.  

hmm, das ist auf jeden Fall ein zweischneidiges Schwert. Tsavellas hat seine Stärken ja auch eher in der Offensive, von daher fänd ich die Schorch/Köhler-Variante ausreichend offensiv...
#
0:2 für HSV

Irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl...  
#
Fährmann
Jung - Vasovski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Köhler
Amanatidis (Gekas)
#
Fährmann
Jungs - Chris/Vasi - Franz/Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Sooo und nicht anders ! Wie hier manche rumheulen ... nein zu offensiv ... nein zu defensiv ... alles Schwachsinn ... das ist unsere momentan stärkste Aufstellung und so solls sein !

In der Innenverteidigung je nach Fitnesstand am liebsten die erst genannten !
#
DarkY88 schrieb:
Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Sooo und nicht anders ! Wie hier manche rumheulen ... nein zu offensiv ... nein zu defensiv ... alles Schwachsinn ... das ist unsere momentan stärkste Aufstellung und so solls sein !

Na meinetwegen...solange wir gewinnen, ist mir jede Aufstellung recht  

Glaub trotzdem, dass Köhler spielt...
#
mzadler schrieb:
DarkY88 schrieb:
Fährmann
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

Na meinetwegen...solange wir gewinnen, ist mir jede Aufstellung recht  

Glaub trotzdem, dass Köhler spielt...

Hab nie gesagt, dass so gespielt wird :P Hab nur gesagt, dass ist die stärkste Aufstellung ... wobei Benny natürlich ne alternative zu Halil und Schorsch ist ...

Aber ich mags halt gerne schnell und hart direkt vorne rein 8)
#
Fährmann
Jung - Franz/Russ - Lieber Gott - Vasoski - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis

#
Ich bitte dich ... Lieber Gott hat in der Vorbereitung zwar gut gespielt aber zum Saisonanfang hat er's voll verkackt ... der braucht erstmal eine Verschnaufpause !

Ich würde mal lieber den jungen Satan von der Bank probieren ! Der ist auch noch nicht so alt
#
DarkY88 schrieb:
Ich bitte dich ... Lieber Gott hat in der Vorbereitung zwar gut gespielt aber zum Saisonanfang hat er's voll verkackt ... der braucht erstmal eine Verschnaufpause !

Ich würde mal lieber den jungen Satan von der Bank probieren ! Der ist auch noch nicht so alt

Da hast Du auch wieder recht. Der steht außerdem enger am Mann  

Teilen