>

Babelsberg 03

#
Gestern vor 67 Jahren wurde meine Heimatstadt in Schutt und Asche gebombt! Wurde ja in Dresden schon gut trainiert!

Ich selbst war im Karli nicht mit dabei, mir wurde aber von mehreren Leuten bestätigt, dass das Transparent nach einer Kontrolle der Ordner, den Weg in das Stadion gefunden hatte!

Widerlich! Kann man gegen sowas nicht vorgehen?

Bitte keine Vergleiche zwecks "Bomben auf Dynamo"! Von mir aus "Bomben auf den CFC", geschenkt!

Das geht meiner Meinung nach eindeutig zu weit!
#
Nischel schrieb:
Gestern vor 67 Jahren wurde meine Heimatstadt in Schutt und Asche gebombt! Wurde ja in Dresden schon gut trainiert!

Ich selbst war im Karli nicht mit dabei, mir wurde aber von mehreren Leuten bestätigt, dass das Transparent nach einer Kontrolle der Ordner, den Weg in das Stadion gefunden hatte!

Bitte keine Vergleiche zwecks "Bomben auf Dynamo"! Von mir aus "Bomben auf den CFC", geschenkt!

Tut mir sehr Leid für Dich -  Aber "Arbeit macht frei"-Rufe sowie den Hitlergruß seitens der Chemnitzer sind für mich widerlich! Gegen solche "Menschen" sollte erst mal vorgegangen werden. Der Banner der Babelsberger wurde dort nicht umsonst aufgehangen (was ich aber auch nicht gutheißen mag/kann) - Ach Chemnitz.. da war doch noch was (Chemnitz-Burghausen im Dezember 2011)...  
#
MolokoPlus schrieb:
Nischel schrieb:

Tut mir sehr Leid für Dich -  Aber "Arbeit macht frei"-Rufe sowie den Hitlergruß seitens der Chemnitzer sind für mich widerlich! Gegen solche "Menschen" sollte erst mal vorgegangen werden. Der Banner der Babelsberger wurde dort nicht umsonst aufgehangen (was ich aber auch nicht gutheißen mag/kann) - Ach Chemnitz.. da war doch noch was (Chemnitz-Burghausen im Dezember 2011)...  

Das Transpi hing dort, dann kamen die Rufe zwecks Arbeit macht frei! Ich will jetzt nicht damit beginnen, wer nun angefangen hat, Kinnergarten! Von ca. 650 Chemnitzern hat einer (!) den Gruß gezeigt und ist auch richtig fett zu sehen! Ich hoffe, dass der in irgendeiner Art und Weise belangt wird, keine Frage! Bin mir aber sicher, dass das Plakat der 03er keine Konsequenzen nach sich zieht!

Was das Burghausen Spiel betrifft, gab es da Probleme mit der Polizei und der Security, aber nicht mit Chemnitzer Fans!

Die sich in Babelsberg(bis auf ein paar Knallköppe) im übrigen ordentlich benommen haben!
#
Es ist ja bekannt, dass ein Teil der Chemnitzer mehr dem rechten Spektrum zuzuordnen ist, genauso wie Babelsberg mehr links orientiert ist. Mehr oder weniger war klar, dass bei dem Spiel die Situation eskaliert. Wobei Politik nichts dort zu suchen haben sollte. Babelsberg wird sich bei dem Banner was "gedacht" haben...

Nebenbei finde ich die Thread-Überschrift etwas unpassend. Einen Banner unter den Vereinsnamen Babelsberg 03 zu kehren passt nicht.
#
MolokoPlus schrieb:

Streiche Banner,- setze "Ein Spruchband" ein

pro Edit-Funktion  
#
Ja, hast schon irgendwie Recht!

Wobei man sich im Karli ( wie passend ) eher an eine KPD Versammlung erinnert, als an ein Fußballspiel!

Teilen