>

2.BL - 24.Spieltag

#
Oleeee schrieb:
Jetzt noch zwei Elfer   und das Ding ist durch  

verpiss dich in dein eigenes Forum, du Röslerbückling
#
Ich glaube Aachen spielt die New Orleans Saints NFL Strategie die vorhin bei Sport1 veröffentlicht wurde.
#
Alles egal, Cottbus schlagen - weiter machen. Bei 1860 -Pauli läuft es in jedem Fall für uns. (Wobei ich auf Sieg 1860 hoffe).
#
Also, gegen den KSC und den MSV gewinnt momentan wahrscheinlich auch unsere U23...Aachen dürfte aber gerne einen 3er machen heute...
#
*polier*
#
mimösler gelb  
#
AKUsunko schrieb:
mimösler gelb    


Ne, leider net, die hat Charalambous bekommen  
#
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?  
#
uefa_schaub schrieb:
Alles egal, Cottbus schlagen - weiter machen. Bei 1860 -Pauli läuft es in jedem Fall für uns. (Wobei ich auf Sieg 1860 hoffe).


In Spielen von direkten Konkurrenten ist (fast) immer ein Unentschieden das beste Ergebnis. Hier sogar doppelt, weil die 59er so langsam mal aufhören müssen, immer zu gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?    


Dahin, wo der Eindringlich auch hin ist - ins virtuelle Nirvana  
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Alles egal, Cottbus schlagen - weiter machen. Bei 1860 -Pauli läuft es in jedem Fall für uns. (Wobei ich auf Sieg 1860 hoffe).


In Spielen von direkten Konkurrenten ist (fast) immer ein Unentschieden das beste Ergebnis. Hier sogar doppelt, weil die 59er so langsam mal aufhören müssen, immer zu gewinnen.


Jepp.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?    
Dahin, wo der Eindringlich auch hin ist - ins virtuelle Nirvana    

verdammter Jammer. Wo ich doch so in Pöbellaune wäre.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?    
Dahin, wo der Eindringlich auch hin ist - ins virtuelle Nirvana    

verdammter Jammer. Wo ich doch so in Pöbellaune wäre.    


Ich bekenne mich schuldig
#
Wenn ich den Werner schon seh  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, wo sind denn meine wohlfeilen Beschimpfungen des Eindringlings hin?    
Dahin, wo der Eindringlich auch hin ist - ins virtuelle Nirvana    

verdammter Jammer. Wo ich doch so in Pöbellaune wäre.    


Einfach mal die Düsseldorfer besuchen  
#
rofl der werner wolf demenz depp. das die den auch immer interviewen müssen
#
schobbe schrieb:
Wenn ich den Werner schon seh    


Wann lässt der sich eigentlich mal den Kürbis aus dem Kopf rausoperieren? Selbst southpark-Figuren haben nicht so ein Vollmondgesicht!
#
der sieht geistig verwirrt aus
#
Notrax82 schrieb:
rofl der werner wolf demenz depp. das die den auch immer interviewen müssen


Der steht immer plötzlich neber denen, die können sich nicht dagegen wehren  
#
Haha die Siege mussten sie sich in der Hinrunde hart erarbeiten (laut Headnut Meier), eher hart erschummeln passt besser  


Teilen