Notrax82 schrieb: Aber wie der Sky-Mann D'dorf wieder in den Himmel lobt. Vor 1:0 nix auf die Reihe bekommen und nun sollen sie Fußball vom anderen Stern spielen oder was?!
Hui, 10 Minuten nicht gut. Dann kann man Sie natürlich nicht loben, wenn Sie den KSC so abschießen wie nun.
Für die Antwort hast jetzt 1 Stunde und bis zum 4:0 gebraucht?
Notrax82 schrieb: Aber wie der Sky-Mann D'dorf wieder in den Himmel lobt. Vor 1:0 nix auf die Reihe bekommen und nun sollen sie Fußball vom anderen Stern spielen oder was?!
Hui, 10 Minuten nicht gut. Dann kann man Sie natürlich nicht loben, wenn Sie den KSC so abschießen wie nun.
Ok, mein Fehler. Hatte gerade erst reingeschaut und nicht darauf geachtet, wann Du gepostet hast.
Mit der Leistung von letzter Woche und den bisherigen Ergebnissen an diesem Spieltag hat sich unsere SGE selbst unter Druck gesetzt, und wie gut wir mit Druck umgehen können....
Ich hoffe das wir morgen Gewinnen, und das in Paderborn wirklich nur ein Ausrutscher war.
Ok, mein Fehler. Hatte gerade erst reingeschaut und nicht darauf geachtet, wann Du gepostet hast.
SGE_Loddo schrieb: So beschissen wie dieser Spieltag bis jetzt läuft, würds mich auch nicht wundern wenn Montag Pauli und 1860 gegeneinander gewinnen.
Man muss scheinbar feststellen, dass die Kluft zwischen den ersten 6 und dem Rest der Liga in dieser Saison einfach zu groß ist. Die anderen sind einfach zu ungefährlich.
Ich habs mal korrigiert
Ich bin ja noch gefühlte 40 Jahre jünger.
Ich hoffe das wir morgen Gewinnen, und das in Paderborn wirklich nur ein Ausrutscher war.
...muss aber nicht..
ok dann bin ich ja beruhigt
glaub eher die verlieren gegeneinander
Man muss scheinbar feststellen, dass die Kluft zwischen den ersten 6 und dem Rest der Liga in dieser Saison einfach zu groß ist. Die anderen sind einfach zu ungefährlich.
Was für Dinger.. unglaublich..
Wir müssen morgen nachlegen, sonst wirds kritisch..