1amanatidis8 schrieb: Mit unsren 3er morgen ist alles wie es war vorm Wochenende. Wir werden 2:0 gewinnen habe ich mir sagen lassen
Hoffe die Glaskugel war gereinigt und richtig eingestellt.
Gude Kurvenfan. In meiner Kugel wurde gestern der Konter zum 2:0 von Hoffer schön zu Ende gespielt, warum er das dann heute doch anders macht kann ich dir net sagen. Sorry das es nur 1:0 endete und du wahrscheinlich zittern musstest
Versprochen war Versprochen
Danke für die PN, hätte hier wohl sonst nicht mehr reingeschaut. ,-)
Werde in Zukunft deiner Glaskugel etwas mehr Vertrauen schenken !!
Vielleicht schaue ich mal wieder in die Kugel vorm Rostock-Spiel. Das blöde is halt das ich hier nicht spoilern will und euch die Spannung nehme. Eigentlich kann ich mir SKY sparen wenn ichs doch eh vorher weiß...
Von den 5-6 Mannschaften die momentan oben stehen haben - aus meiner Sicht - alle eine 50-50 Chance aufzusteigen. Keiner ist durch und keiner ist abgeschlagen. Theoretisch (!) hat die Eintracht sogar einen kleinen Vorteil, da sich die anderen Mannschaften noch gegenseitig Punkte abnehmen werden. Heute geht es schon los.
uefa_schaub schrieb: Von den 5-6 Mannschaften die momentan oben stehen haben - aus meiner Sicht - alle eine 50-50 Chance aufzusteigen. Keiner ist durch und keiner ist abgeschlagen. Theoretisch (!) hat die Eintracht sogar einen kleinen Vorteil, da sich die anderen Mannschaften noch gegenseitig Punkte abnehmen werden. Heute geht es schon los.
Also bei 6 Mannschaften und 3 Aufstiegsplätzen von einer 50-50 Chance zu reden finde ich etwas gewagt
uefa_schaub schrieb: Von den 5-6 Mannschaften die momentan oben stehen haben - aus meiner Sicht - alle eine 50-50 Chance aufzusteigen. Keiner ist durch und keiner ist abgeschlagen. Theoretisch (!) hat die Eintracht sogar einen kleinen Vorteil, da sich die anderen Mannschaften noch gegenseitig Punkte abnehmen werden. Heute geht es schon los.
Seh ich im Bezug auf 1759 ganz anders. Die müssen beide Spiele (Pauli & Aue) gewinnen,um überhaupt ranzukommen. Und dann weiter konstant 3 Punkte holen um Schritt zu halten und überholen zu können. Never. Wer glaubt,dass die ne Rückrunde mit 42-45 Punkten spielen,bitte. Ich sage wenn die zu uns kommen sind die schon längst aus dem Rennen.
so, was wünsche mer uns denn? Punkteteilung wäre gut da dann keiner gewinnt, Sieg Pauli wäre gut weil dann die 60'er weg wären, Sieg 60'er wäre gut da dann Pauli 3 Punkte hinne wäre. Schwierig.
MrBoccia schrieb: so, was wünsche mer uns denn? Punkteteilung wäre gut da dann keiner gewinnt, Sieg Pauli wäre gut weil dann die 60'er weg wären, Sieg 60'er wäre gut da dann Pauli 3 Punkte hinne wäre. Schwierig.
MrBoccia schrieb: so, was wünsche mer uns denn? Punkteteilung wäre gut da dann keiner gewinnt, Sieg Pauli wäre gut weil dann die 60'er weg wären, Sieg 60'er wäre gut da dann Pauli 3 Punkte hinne wäre. Schwierig.
Also isses ja egal wies ausgeht gut.
eben - scheiss egal, wies ausgeht, es ist gut für uns. Vielleicht paar rote Karten, paar Verletzungen, alles bestens.
Vielleicht schaue ich mal wieder in die Kugel vorm Rostock-Spiel. Das blöde is halt das ich hier nicht spoilern will und euch die Spannung nehme.
Eigentlich kann ich mir SKY sparen wenn ichs doch eh vorher weiß...
Ich freue mich eh jetzt auf die Olympiade, da gehts auch nur um "dabei sein ist alles".
Also bei 6 Mannschaften und 3 Aufstiegsplätzen von einer 50-50 Chance zu reden finde ich etwas gewagt
Seh ich im Bezug auf 1759 ganz anders. Die müssen beide Spiele (Pauli & Aue) gewinnen,um überhaupt ranzukommen. Und dann weiter konstant 3 Punkte holen um Schritt zu halten und überholen zu können. Never. Wer glaubt,dass die ne Rückrunde mit 42-45 Punkten spielen,bitte. Ich sage wenn die zu uns kommen sind die schon längst aus dem Rennen.
Also isses ja egal wies ausgeht gut.
unentschieden.
Genau. Und wer ist Schuld ? Christian W
eben - scheiss egal, wies ausgeht, es ist gut für uns. Vielleicht paar rote Karten, paar Verletzungen, alles bestens.
Meteoriteneinschlag wäre gut.
In letzter Zeit werde ich im Forum ganz schön gemobbt.
0:0
mindestens 2 rote Karten UND
vllt. als kleinen Bonus noch 2-3 Verletzte
ne, auf verletzte hofft man nicht.
Irgendwer wird immer durchs Dorf getrieben
Okey okey. Dann stattdessen schlechtes Weißbier bei den Münchnern und nen Tripper für die St. Paulianer...
Besser? *lunz*