Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt
Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job?
ChristianW. schrieb: Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job? Der ist bei so nem Titten- Quiz- Werbesender angestellt, der ab und an aus Versehen Fußball zeigt, zwischen den Werbepausen.
Mainhattener schrieb: ChristianW. schrieb: Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job? Der ist bei so nem Titten- Quiz- Werbesender angestellt, der ab und an aus Versehen Fußball zeigt, zwischen den Werbepausen. ?Nein in der Werbepause
Mainhattener schrieb: Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job? Doch, Co-Kommentator bei Sport 1
subway schrieb: Mainhattener schrieb: Notrax82 schrieb: Mainhattener schrieb:Fast hätte Peter recht gehabt Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job? Doch, Co-Kommentator bei Sport 1 Das heißt Experte! Ist der eigentlich im Stadion oder macht er das in Heimarbeit wie der Kaiser?
Peter der Große, was der da immer zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Hat der keinen Job?
Doch, Co-Kommentator bei Sport 1
Der ist bei so nem Titten- Quiz- Werbesender angestellt, der ab und an aus Versehen Fußball zeigt, zwischen den Werbepausen.
Bekannte Worte mit Spiel..... und Ergebnis ist Spielpfanne das es im deutschen Duden nicht gibt.
?
Nein in der Werbepause
Oh, da war tatsächlich ein Wort falsch. Jetzt werde ich bestimmt wieder gemobbt hier!
Das heißt Experte!
Ist der eigentlich im Stadion oder macht er das in Heimarbeit wie der Kaiser?
Er futtert neber dem Typ am Mikro eine Curry-Wurst