>

Testspiel in Aschaffenburg

#
Interessant, was den Leuten bei einem solchen Spiel so alles auffällt.

Die Stimme des Stadionsprechers kam aber wohl niemandem bekannt vor...
#
ghostinthemachine schrieb:

Die Stimme des Stadionsprechers kam aber wohl niemandem bekannt vor...  


Naja, es gibt wenig Leute die 15 min. frei über die gemeinsame Historie von der Eintracht und der Viktoria spechen können.
Also Tip ich mal auf den Stadion Sprecher vom Riederwald

Und laut Main-Echo sollen es immerhin 2500 Zuschauer an den Schönbusch geschafft haben.
#
Schön das Alvarez und Caio zeigen das sie Gas geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schön das Alvarez und Caio zeigen das sie Gas geben.


Er verpasste, dass beim Acht-Kilometer-Lauf zwei Spieler deutlich später wieder an der Arena ankamen. Theofanis Gekas und Caio hatten sich ganz offenbar mehr Zeit gelassen als die Kollegen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Also Tip ich mal auf den Stadion Sprecher vom Riederwald


net schlecht

auf dem wege nach aschaffenburg ...
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schön das Alvarez und Caio zeigen das sie Gas geben.


Er verpasste, dass beim Acht-Kilometer-Lauf zwei Spieler deutlich später wieder an der Arena ankamen. Theofanis Gekas und Caio hatten sich ganz offenbar mehr Zeit gelassen als die Kollegen.


Hat sich doch einer gefunden, der diese Meldung als wichtig erachtet. Ich hatte mich schon gewundert, dass niemand darauf angesprungen ist.  
#
Adler-Woerth schrieb:

Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"


Oh, sCarecrow war also auch in Aschaffenburg.  
#
Beverungen schrieb:
Adler-Woerth schrieb:

Also Tip ich mal auf den Stadion Sprecher vom Riederwald


net schlecht

auf dem wege nach aschaffenburg ...


Wie bitte? Kittel hat gegen diese Truppe, diese unterfränkische, net getroffen? Verkaufen den Bub, sofort!

Wenig Spiel, jede Menge Fußball: dank schee aach.
#
adlerkadabra schrieb:

Wie bitte? Kittel hat gegen diese Truppe, diese unterfränkische, net getroffen? Verkaufen den Bub, sofort!


der ist eh zu klein  ,-)
#
netter Bericht, Danke. Hast denn die Musikkapelle denn gleich für Samstag eingeladen? Auf dass sie der Mannschaft vor dem Spiel mal ordentlich den Marsch bläst?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-Woerth schrieb:

Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"


Oh, sCarecrow war also auch in Aschaffenburg.    


Quatsch, das war ich!  
#
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen
#
alexmeierFAN14 schrieb:
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen  


Niemand! Denn Caios 2:0 fiel erst, als er schon 3 Minuten unter der Dusche stand  

Im Zweifelsfall: http://www.eintracht.de/aktuell/31798/
Kann man auch mal selber drauf kommen  
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen  


Niemand! Denn Caios 2:0 fiel erst, als er schon 3 Minuten unter der Dusche stand  

Im Zweifelsfall: http://www.eintracht.de/aktuell/31798/
Kann man auch mal selber drauf kommen    


hmmm ... "Und in der 18. Minute war es dann unser brasilianischer Ballzauberer Caio, der auf 2:0 erhöhte.
Danach wechselte Aschaffenburg den Torhüter."
#
S--G--E schrieb:
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
LaTurco schrieb:
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)



er hats mir heute morgen erzählt.. war seeehr seehr angenervt, dass er im rasen hängen geblieben ist und deshalb gegen die SGE rausmusste.
soll aber einen richtig gut rausgeholt haben wie er sagte.. wenn ihr jetzt noch wisst, wer ausser alvarez noch gegen ihn getroffen hat, ist uns sehr geholfen  


Niemand! Denn Caios 2:0 fiel erst, als er schon 3 Minuten unter der Dusche stand  

Im Zweifelsfall: http://www.eintracht.de/aktuell/31798/
Kann man auch mal selber drauf kommen    


hmmm ... "Und in der 18. Minute war es dann unser brasilianischer Ballzauberer Caio, der auf 2:0 erhöhte.
Danach wechselte Aschaffenburg den Torhüter."


Was könnte der Smilie hinter dem Satz bedeuten? Na, na, weisst Du es, hä?
#
ok danke euch
sorry klar hätte ich selbst sehn können, aber habe das forum als startseite von daher sehe ich nicht immer alles, was im "aktuellen" steht
#
ghostinthemachine schrieb:
Interessant, was den Leuten bei einem solchen Spiel so alles auffällt.

Die Stimme des Stadionsprechers kam aber wohl niemandem bekannt vor...  


Das war das zweite was mir aufgefallen ist, nach den fehlenden auf der Net-Seite der Viktoria eigentlich versprochenen Hinweisschildern zum Schönbusch..



Ihr wisst, das das der 3. Fred über das Spiel gestern ist?
Aber mir soll´s egal sein , dann also auch hier meine Bilder:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2056969&id=1177246814&l=302fb1e2b7
#
womeninblack schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Interessant, was den Leuten bei einem solchen Spiel so alles auffällt.

Die Stimme des Stadionsprechers kam aber wohl niemandem bekannt vor...  


Das war das zweite was mir aufgefallen ist, nach den fehlenden auf der Net-Seite der Viktoria eigentlich versprochenen Hinweisschildern zum Schönbusch..



Ihr wisst, das das der 3. Fred über das Spiel gestern ist?
Aber mir soll´s egal sein , dann also auch hier meine Bilder:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2056969&id=1177246814&l=302fb1e2b7


du weißt, dass du immer im gleichen thread postest?
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-Woerth schrieb:

Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"


Oh, sCarecrow war also auch in Aschaffenburg.    




Bin übrigens seeeeehr beunruhigt, dass weiterhin mit 4-4-2 gespielt wird.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ok danke euch
sorry klar hätte ich selbst sehn können, aber habe das forum als startseite von daher sehe ich nicht immer alles, was im "aktuellen" steht  


Ich hab auch das Forum als Startseite...  


Teilen