>

Testspiel in Aschaffenburg

#
Zur Halbzeit führen wir mit 6:0 durch dreimal alvarez zweimal caio und altintop! Mein Kumpel ist dort und versorgt mich mit SMS!
#
Werde auch mit SMS versorgt.  
Ein kurzer HZ-Bericht ist aber sogar auch schon auf der Startseite.
#
7:0 Amanatidis
#
Caios Tor zum 4:0 war ein Schuss aus ca. 25 Metern, der extrem flatterte laut meinem Kumpel!
#
ouha mein kumpel steht bei aburg im tor.. der hat ja jetzt spass wies aussieht  
#
8:0 wieder Ama. Caio zur HZ ausgewechselt.
#
Das möchte ich am Samstag sehen!!  
#
Torsten schrieb:
Das möchte ich am Samstag sehen!!    

Caio zur Halbzeit raus?  
#
Sorry, ich meinte das 8:0!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ouha mein kumpel steht bei aburg im tor.. der hat ja jetzt spass wies aussieht    


Echt? Schreibt er Dir auch Smsen über den Spielverlauf?  
#
So auch aus AB zurück^^

Unser Skibbe kam von einem 80 jährigen Jubiläum von irgendwo auf dem Rückweg auch vorbei und stellte sich zu uns auf die billigen Plätze.

Angesprochen auf die Weltuntergangsstimmung hier im Forum bat ich ihn ein paar Worte zu sagen die ich hier veröffentlichen kann:

"Gegen Hannover waren wir teilweise wirklich schlecht, das wir sich aber gegen Hamburg nicht wiederholen"

Ja was soll er auch anderes antworten.
Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"
Ab wann sagte er nicht

Manschaftsaufstellung war in der ersten Hz.:

Fährmann
Steinhöfer Vasi Russ Köhler
Schwegler Caio
Heller Ümit
Alvarez Altintop

Zweite Hz hab ich nicht wirklich mitbekommen weil ich mit MS labberte. Alvarez war aber der einzige der durchspielte.

Gruss
#
Adler-Woerth schrieb:
So auch aus AB zurück^^

Unser Skibbe kam von einem 80 jährigen Jubiläum von irgendwo auf dem Rückweg auch vorbei und stellte sich zu uns auf die billigen Plätze.

Angesprochen auf die Weltuntergangsstimmung hier im Forum bat ich ihn ein paar Worte zu sagen die ich hier veröffentlichen kann:

"Gegen Hannover waren wir teilweise wirklich schlecht, das wir sich aber gegen Hamburg nicht wiederholen"

Ja was soll er auch anderes antworten.
Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"
Ab wann sagte er nicht

Manschaftsaufstellung war in der ersten Hz.:

Fährmann
Steinhöfer Vasi Russ Köhler
Schwegler Caio
Heller Ümit
Alvarez Altintop

Zweite Hz hab ich nicht wirklich mitbekommen weil ich mit MS labberte. Alvarez war aber der einzige der durchspielte.

Gruss


Hättest Ihn mal gefragt ob wir am WE auch wieder das Urgestein sehen oder den jungen wilden  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hättest Ihn mal gefragt ob wir am WE auch wieder das Urgestein sehen oder den jungen wilden    


Der wird schon spielen. Aber an anderer Stelle hab ich auch schon gesagt noch 3 oder 4 solcher Spiele dann wird er Rücken oder Knöchel verordnet bekommen  

Vom Spiel kann man nicht viel erzählen, war wirklich ein Trainingskick. Einzig Vasi hat man ab und an mal gehört wenn er Komandos geschriehen hat.
Tore:
Alvarez 3x
Caio 2x
Ama 2x
Altintop 1x

Nicht gesehen habe ich:
Franz, Chris, Rode, Gekas und natürlich die Verletzten Fenin, Bajra etc.
#
AllaisBack schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
ouha mein kumpel steht bei aburg im tor.. der hat ja jetzt spass wies aussieht    


Echt? Schreibt er Dir auch Smsen über den Spielverlauf?    


ja ist echt wahr..  und nene sonst wärs sicher 2 stellig geworden
#
der a´burger torwart hat mir echt leid getan =)
seinem trainer sei dank durfte er nach 15 min duschen gehen, ansonsten will ich nicht wissen wie es nach 45. min gestanden hätte =)
#
Adler-Woerth schrieb:
So auch aus AB zurück^^

Unser Skibbe kam von einem 80 jährigen Jubiläum von irgendwo auf dem Rückweg auch vorbei und stellte sich zu uns auf die billigen Plätze.

Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"
Ab wann sagte er nicht

Manschaftsaufstellung war in der ersten Hz.:

Fährmann
Steinhöfer Vasi Russ Köhler
Schwegler Caio
Heller Ümit
Alvarez Altintop

Zweite Hz hab ich nicht wirklich mitbekommen weil ich mit MS labberte. Alvarez war aber der einzige der durchspielte.

Gruss


Die erste hälfe war Skibbe in "unserer" Kurve und hat sehr intensiv Bilder machen lassen und Interviews gegeben.

In der 2ten Hälfte , nachdem wir die Kurve gewechselt haben
(um die Tore auf der anderen Seite zu sehen), ist Skibbe nachgekommen und hat dich sehr viel mit den Fans abgegeben.

Ist mir nicht entgangen, weil ich nur 1 Person neben Skibbe stannt.

Er hab mir zugesagt, "wenn er sich nicht verletzt" ist er auf jeden Fall dabei!! Caio war gemeint

Und herzlichen Glückwunsch zum 85 Geburtstag von seiner Mom (hat er nebanbei erzählt)

Was soll ich sagen, noch nie so viel Kontakt zu Skibbe wie heut gehabt.
Erste Hälfte "mit Caio" fand ich super (6 Tore mir IHM) und Viktoria Aschaffenburg iss wirklich arm dran  

1.Kein Ketchup zur Bratwurst
2.Kein Cola (zumindest an meiner Kasse)
3.Rentner ohne Augenlicht an der Kasse
4.keinen Sponsor aufm Trikot
5.ess war kirklich sehr arm      

Bin definitiv abgefüllt, war n schöner Nachmittag und Gn8 an alle Eintrachtler
#
Also Caio hat definitiv nur 2 Tore geschossen, darunter war zugegebenermaßen ein supergeiles, 3 Tore hat Alva gemacht und 2 Ama, 1 auch Halil.
#
womeninblack schrieb:
Also Caio hat definitiv nur 2 Tore geschossen, darunter war zugegebenermaßen ein supergeiles, 3 Tore hat Alva gemacht und 2 Ama, 1 auch Halil.


Niemand hat geschrieben, dass Caio mehr als 2 Tore geschossen hat.  

Erste Hälfte "mit Caio" fand ich super (6 Tore mir IHM)

Ersetze das mir durch mit und dann wirst selbst Du feststellen, dass er die 1. HZ gemeint hat.  
#
Ok...


Teilen