>

Welchen Handy Vertrag habt Ihr und was kostet er?

#
Hi
hab bis vor kurzem einen E-Plus Vertrag gehabt, habe aber den fehler gemacht ihn zu kündigen! Jetzt will ich mir wieder einen neuen holen und wollte mal wissen was Ihr empfehlen könnt!
Mein alter Vertrag hat gekostet 25 Euro inkl. 100 Freiminuten 40 Sms Frei und 1000 Frei Minuten am Wochenende !
#
Bei O2, glaub der heißt O2 Genion (aber irgendwie find ich denn auch net mehr so wie ich ihn habe, die haben nur Genion S/M/L) ...
100 Frei-SMS im Monat
4,99 Euro Grundgebühr
keinen Mindesumsatz
günstig telefonieren in meiner Homezone (zwischen 0,03 und 0,07 Cent oder sowas)
0,19 Cent ne SMS

Äh ja mehr weiß ich nicht mehr
#
über ebay für einen euro nen vodafone student 50 abgeschlossen inkl nokia N73, dh 7,50 pro monat inkl 50 freiminuten.  die sim karte benutz ich nich, dh ich zahl über 24 monate 180 € für das handy quasi und benutze ne klarmobil karte im handy.

dh pro monat komm ich auf 15 bis 20 € (max) handykosten (inkl den 7,50 von vodafone) voher hatte ich das doppelte über o2 genion.
#
Ich hab fast den selben bei Eplus!
Nur muss ich 20€ bezahlen, hab 100 Frei Minuten (in jedes Netz) und 150 frei Sms.

Bin ich ganz zufrieden, aber überlegt noch im Sommer zu wechseln
#
Daniela85 schrieb:
Ich hab fast den selben bei Eplus!
Nur muss ich 20€ bezahlen, hab 100 Frei Minuten (in jedes Netz) und 150 frei Sms.

Bin ich ganz zufrieden, aber überlegt noch im Sommer zu wechseln


wow net schlecht wie hast du das gemacht?
#
@eintrachtmann:

http://www.eplus.de/frame.asp?bust=no&go=%2Ftarife%2F0%2F0%5F0%2F0%5F0%2Easp

Ich hab den Time and More Code 25 Vertrag und hab ihn online abgeschloßen, weshalb ich noch das SMS Packet hab!
#
Ich habe einen Tarif bei Vodafone, dessen Name "Vodafone KombiPaket Wochenende 60" lautet. Abgeschlossen mit Studentenrabatt komm ich mit einem SMS 40 Paket auf 17,50€ im Monat.
#
Daniela85 schrieb:
Ich hab fast den selben bei Eplus!
Nur muss ich 20€ bezahlen, hab 100 Frei Minuten (in jedes Netz) und 150 frei Sms.


Ich hab für 12 Euro nur 50 Minuten, aber die reichen mir..
Ist für mich eindeutig die beste und billigste Lösung.. Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit Eplus gehabt, davor war ich über Jahre bei Vodafone...
#
o2 - € 7,50/mtl. inkl 200 Frei SMS
#
Den E-Plus Time an More 100 web kann ich nur empfehlen.
Mit 100 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.
Die nicht benutzten freiminuten werden dir für den nächsten Monat gutgeschrieben.

Support²
#
Simyo, weil einfach, einfach einfach ist !
16 cent die min. und 11 cent die Sms
Von simyo zu simyo 6 cent, man bekommt aber ab einer Aufladung von 15€, ich glaube, 60 Freimin. inerhalb von simyo zu simyo, ab 30€ 120 Freimin., bin mir bei den Freimin. aber nicht sicher.

(Ja, ich weiß, dass das kein Vertrag ist)
#
Wenn viele Deiner Freunde und Verwandte E-Plus haben, dann lohnt sich BASE, da kannst du kostenlos zu E-Plus und BASE telefonieren und kostenlos ins Festnetz. Auch SMS sind in E-Plus und BASE kostenlos. Du zahlst monatlich 25€. Ich hab BASE und bin sehr zufrieden damit.
#
o2 Genion Online. 9,95€/Monat mit Handy, Homezone und 100SMS.

Eigentlich zufrieden, nur ist die Homezone etwas unzuverlässig, und ein paar Inklusivminuten könnten dabei sein...
#
Ich habe von Vodafone den Vertrag "Vario Home" und er kostet 9,95€ im Monat..
#
Passt ganz gut hier rein:

Ich suche einen Vertrag wo ich das Nokia N93 für max. 99 Euro Zuzahlung bekommen.

Speedy
#
hatte letztes jahr keinen bock mehr auf einen vertrag und hab das se w810i neu für 245 euro bei ebay gekauft. telefoniere seitdem über simyo (16 c/min in jedes netz, 6 c/min simyo-simyo, 11 c pro sms). auf zwei jahre umgelegt sind das 10,20 im monat für's handy + was so anfällt
#
Also so ein Vertrag ist nicht sehr teuer, rechne mal 20-25cent. Die drucken die ja 1000fach und kriegen dadurch enorme Rabatte.

(Wenn man mal von den Druckkosten ausgeht )
#
Support² schrieb:
Den E-Plus Time an More 100 web kann ich nur empfehlen.
Mit 100 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.
Die nicht benutzten freiminuten werden dir für den nächsten Monat gutgeschrieben.

Support²


yep, kann ich auch nur empfehlen, gibts (wenn du unter 26 bist) für 20 öcken / monat  + neuem Handy
#
eintrachtmann schrieb:
Hi
hab bis vor kurzem einen E-Plus Vertrag gehabt, habe aber den fehler gemacht ihn zu kündigen! Jetzt will ich mir wieder einen neuen holen und wollte mal wissen was Ihr empfehlen könnt!
Mein alter Vertrag hat gekostet 25 Euro inkl. 100 Freiminuten 40 Sms Frei und 1000 Frei Minuten am Wochenende !


Hallo Eintrachtmann !!!

Ich arbeite seit über 4 Jahren für Vodafone und kann dir ein paar gute ( sehr gute ) Tipps geben.

1.Also als erstes solltes du einen Kombi Comfort Tarif wählen. Dieser kostet im Monat 9.95 €  und du bekommst fast alle Handys für 1 €.

2. Telefonieren soltest du aber eigentlich nicht damit. SMS auch nicht. Dazu gleich mehr. Wenn Du noch im Besitz von deinem alten Handy bist, machst Du die Karte von diesem Vertrag in das alte Handy. Schon kannst Du von zuhause ( Umkreis von 2Km ) kostenlos ins deutsche Festnetz und zu allen D2 Kunden telefonieren. Egal wann, egal wohin.

3. In das neue Handy von diesem Vertrag steckst Du eine ziemlich unbekannte Call Ya Karte von Vodafone.

4. Diese Karte bekommst Du auf der Internetseite von Vodafone. Sie nennt sich Call Ya Compakt. Für nur 5 cent pro Min. ins deut. Festnetz und zu D2. 5 cent pro SMS zu D2 und 15 cent pro Min. und SMS in andere Netzte.. Besser als jeder Vertrag.

5. Wenn Du kein neues Handy brauchst dann brauchst du auch nicht den Vertrag wie oben genannt abschließen. Jedoch ist es echt klasse von deiner Stadt aus mit diesem Vertrag alles und jeden im Fest. und Vodafone Netz kostenlos zu erreichen.


Ps. Ich selber habe eine solche karte und den extra Vertrag.
Ich bekomme also für deine 25 Euro als Gegenleistung folgendes:

1. Flatrate von Zuhause ins deut. Fest. und Vodaf. Netz. 9.95€
2. 150 SMS ins Vodafone Netz 150 Freiminuten ins Fest. und Vod. Netz 15 €


Mfg

KK
#
Danke für eure Tipps!
Werd mal schauen was ich mach!


Teilen