Noch einen Tipp, wenn du bei O2 einen Vertrag abschließt.
Die Onlinepreise für die Handys sind zu hoch. Wenn du dort anrufst und per Telefon abschließt, bekommst du die Handys weit billiger.
Ich habe dort erst mit dem Tarif Genion S verlängert. Online sollte mein Handy Nokia 5500 Sport mit dem Tarif Genion S immerhin 179,99 Euro kosten. bei telefonischer Bestellung/Verlängerung habe ich nur 49,99 bezahlt.
4. Diese Karte bekommst Du auf der Internetseite von Vodafone. Sie nennt sich Call Ya Compakt. Für nur 5 cent pro Min. ins deut. Festnetz und zu D2. 5 cent pro SMS zu D2 und 15 cent pro Min. und SMS in andere Netzte.. Besser als jeder Vertrag.
Wäre ein klasse Tip mit den CallYa Compact gewesen, leider will aber Vodafone 25cent/min für jedes Gespräch ins Festnetz und andere Mobilfunknetze. Nachgelesen im Vodafone Info-Dok 496 . Oder gibt es davon noch eine Light-Version ??? Falls ich falsch liege, hast Du eine Quelle wo man das nachlesen kann ???
Die Onlinepreise für die Handys sind zu hoch. Wenn du dort anrufst und per Telefon abschließt, bekommst du die Handys weit billiger.
Ich habe dort erst mit dem Tarif Genion S verlängert. Online sollte mein Handy Nokia 5500 Sport mit dem Tarif Genion S immerhin 179,99 Euro kosten. bei telefonischer Bestellung/Verlängerung habe ich nur 49,99 bezahlt.
Wäre ein klasse Tip mit den CallYa Compact gewesen, leider will aber Vodafone 25cent/min für jedes Gespräch ins Festnetz und andere Mobilfunknetze. Nachgelesen im Vodafone Info-Dok 496 . Oder gibt es davon noch eine Light-Version ???
Falls ich falsch liege, hast Du eine Quelle wo man das nachlesen kann ???
Gruß,
EB