>

So denken die Hamburger über das Spiel

#
dusty_4rx schrieb:
Gestern nacht träumte ich von einem 1:0 durch Ama in der 37. Min, leider wachte ich mitte der zweiten Halbzeit auf,d ie Hamburger drückten aber es stand noch immer 1:0 für uns  

war dein bett nass?
#
sgevolker schrieb:
Uerdinger schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt.

Lieber SlowMow! Unbekannterweise schätze ich Dich sehr, aber lass Dir diese Threaderöffnung noch mal auf der Zunge zergehen ...

I LIKE

Wieso? Bei 3 möglichen Ausgängen (Sieg, Unentschieden, Niederlage) sind 50% "die meisten", wenn wir davon ausgehen, dass jeweils mindestens eine Person auch auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat.

Lieber grauer Adler:

Typisches Eigentor  

Wobei ich nicht glaube das Shlomo das bedacht hat    

Das ist letztendlich eine Auffassungssache und nicht notwendigerweise ein Eigentor ...  ,-)
#
peacemaker8 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Gestern nacht träumte ich von einem 1:0 durch Ama in der 37. Min, leider wachte ich mitte der zweiten Halbzeit auf,d ie Hamburger drückten aber es stand noch immer 1:0 für uns  

war dein bett nass?

Wieso das? Meinst Du er hätte sein Bier verschüttet?
#
dusty_4rx schrieb:

Klingt nach ner schweren 3. Halbzeit auf dem Klo
#
Basaltkopp schrieb:
peacemaker8 schrieb:
dusty_4rx schrieb:

war dein bett nass?

Wieso das? Meinst Du er hätte sein Bier verschüttet?

och, ich könnte mir da so einiges vorstellen was dazu geführt haben könnte...von übermäßiger freude bis zu angstzuständen oder auch einfach nur inko...
#
Das wäre in meinem zarten Alter dann doch bedenklich.
#
dusty_4rx schrieb:

Ich hab auch von einem 1:0 für uns geträumt. bei mir hat allerdings köhler das tor gemacht.mit der hacke
#
feninfan schrieb:
dusty_4rx schrieb:

Ich hab auch von einem 1:0 für uns geträumt. bei mir hat allerdings köhler das tor gemacht.mit der hacke

In meinem Traum hat Fährmann einen Abschlag reingehauen - macht also 3:0 - perfekt!
#
dusty_4rx schrieb:
Das wäre in meinem zarten Alter dann doch bedenklich.

Also ich war (bis jetzt) nur im aller zartesten alter inkontinent.
#
Also ich habe geträumt ich bin durch die Fuldaer Innenstadt spaziert. Dort stehen ein griechisches Restaurant und ein Nordsee Schnellimbiss ziemlich dicht beieinander.
Plötzlich rannte ein Stier oder Ochs e mit Flügeln wie bei einem großen Greifvogel aus dem Griechen und setzte dem Schnellimbiss einen Riesenhaufen vors Tor! Darauf kam der bärtige griechische Kellner mit einer Schaufel und schmiss den Mist lächelnd durch das geöffnete Tor dem Nordseewirt mit dem holländischen Akzent genau vor die Theke.
Was kann das bloß bedeuten???
#
sturmschatten schrieb:
Also ich habe geträumt ich bin durch die Fuldaer Innenstadt spaziert. Dort stehen ein griechisches Restaurant und ein Nordsee Schnellimbiss ziemlich dicht beieinander.
Plötzlich rannte ein Stier oder Ochs e mit Flügeln wie bei einem großen Greifvogel aus dem Griechen und setzte dem Schnellimbiss einen Riesenhaufen vors Tor! Darauf kam der bärtige griechische Kellner mit einer Schaufel und schmiss den Mist lächelnd durch das geöffnete Tor dem Nordseewirt mit dem holländischen Akzent genau vor die Theke.
Was kann das bloß bedeuten???

Stier mit Flügeln? Oha RB schlägt auch bei uns zu...
#
Hamburger können denken? Und ich dachte für die Fleischklöpse dürfte kein Hirn mit verarbeitet werden.
#
propain schrieb:
Hamburger können denken? Und ich dachte für die Fleischklöpse dürfte kein Hirn mit verarbeitet werden.

die müssen nur gut durchgebraten werden - na zum Glück wirds morgen eher mild
#
propain schrieb:

Die werden sich noch wundern. Die erinnern mich von ihrer Arroganz her schon an die Bayern  
#
EL-BORRACHO schrieb:
propain schrieb:

Die werden sich noch wundern. Die erinnern mich von ihrer Arroganz her schon an die Bayern  

Nimmt man Kader und jeweils das erste Saisonspiel des HSV und von uns, finde ich die Aussagen keineswegs über die Maßen arrogant.
Ändert aber nichts daran, dass wir sie schlagen werden.  
#
Danke Shlomo !!!

Und ich fahr morgen mit der Hoffnung auf einen Sieg ins Stadion aber mit dem Gedanken,dass es sehr schwer gegen den HSV wird und wir wohl eher verlieren.
Aber,man weiss ja nie.  
Fußball spielt sich ja auch ganz viel im Kopf ab. Und mal gucken wer mit welcher Einstellung morgen auf dem Platz steht.
Wichtig ist,dass UNSERE Jungs morgen 100 Prozent geben und ihre Chancen (bitte) nutzen, dann ist alles möglich.
Auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
#
EL-BORRACHO schrieb:

HSV-Anhänger sind grundsätzlich um einiges arroganter als Bayern-Kunden. Zumindest meiner pesönlichen Erfahrung nach zu urteilen..
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
EL-BORRACHO schrieb:

HSV-Anhänger sind grundsätzlich um einiges arroganter als Bayern-Kunden. Zumindest meiner pesönlichen Erfahrung nach zu urteilen..

wobei die Aussage von Reggeatyp zutrifft
#
sgevolker schrieb:
Uerdinger schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Habe mich mal im HSV-Forum umgeschaut. Die meisten dort gehen, natürlich, von einem (klaren) Auswärtssieg aus. Dürfte so etwa die Hälfte sein, die auf einen HSV-Sieg tippt.

Lieber SlowMow! Unbekannterweise schätze ich Dich sehr, aber lass Dir diese Threaderöffnung noch mal auf der Zunge zergehen ...

I LIKE

Wieso? Bei 3 möglichen Ausgängen (Sieg, Unentschieden, Niederlage) sind 50% "die meisten", wenn wir davon ausgehen, dass jeweils mindestens eine Person auch auf Unentschieden oder Niederlage getippt hat.

Lieber grauer Adler:

Typisches Eigentor  

Wobei ich nicht glaube das Shlomo das bedacht hat    

Wuerde doch eher 33.3 % sein, oder??LOL
ALso sind natuerlich Favorit, doch so leicht werden sie es net haben die hamburger!!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
EL-BORRACHO schrieb:

Wenn Dein Nick irgendeinen Sinn ergibt, hast Du vermutlich auch mit reichlich HSV-Fans zu tun. Je größer die Konzentration desto lästiger und arroganter kommen die einem vor  

Ich glaube, dass der gewöhnliche Bayernkunde das lästigste und arrogantetes Wesen im Fanreich ist.

Teilen