>

BL - 24.Spieltag

#
Geil wie Lehmann ins Mikrofon gebrüllt hat jaaaaaa
#
Wenn ich Schmelzer so sehe, dann freue ich mich doch, dass Aogo in der NM offenbar gesetzt ist  
#
Dortmund ist einfach souverän im Moment.
#
ChristianW. schrieb:
Wenn ich Schmelzer so sehe, dann freue ich mich doch, dass Aogo in der NM offenbar gesetzt ist    


Naja, in der Nationalmannschaft hat Schmelzer bislang auch nicht wirklich überzeugt, aber grundsätzlich würde ich ihn auch wesentlich lieber sehen als Aogo.
#
Bin ich der einzige der bei Wechselgesängen von anderen Vereinen nur auf das H****söhne wartet?  
#
schobbe schrieb:
Bin ich der einzige der bei Wechselgesängen von anderen Vereinen nur auf das H****söhne wartet?    


#
Sehr originell,die Dortmunder fans.Da ist ja echt nichts geklaut,was die singen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sehr originell,die Dortmunder fans.Da ist ja echt nichts geklaut,was die singen.


Diess schwarz-gelb wie Schnee sollten wir auch mal singen, hört sich toll an. Oder die Mainzer Hymne, auch sehr geil.

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sehr originell,die Dortmunder fans.Da ist ja echt nichts geklaut,was die singen.


Ich dachte auch eher ans Waldstadion als an Dortmund...
#
Oha Chris hat gespielt!
#
Der Kommentator ist sich aber ordentlich ein am kloppen nebenbei...
#
Wetklo wird verbal gut anmasiert..der alte Schalker..    
#
Sprudel schrieb:
Wetklo wird verbal gut anmasiert..der alte Schalker..    


Würde mir ja irgendwie schon jetzt das 1:1 wünschen, samt Jubellauf von Wetklo vor der Südtribüne.

Danach darf Dortmund dann aber auch gerne 5:1 gewinnen.
#
das wärs gewesen. wetklo ist nervös  
#
Nervös isser auf jedenfall schon mal, die vermeintliche Klärung von ihm ging fast ins Auge..
#
Mit richtigen Abschlüssen wären die Majas schon 4 in Front..
#
ich finde den fussball den dortmund spielt einfach nur klasse.

falls die wieder meister werden kann ich sehr gut damit leben.
#
dusty_4rx schrieb:
ChristianW. schrieb:
Wenn ich Schmelzer so sehe, dann freue ich mich doch, dass Aogo in der NM offenbar gesetzt ist    


Naja, in der Nationalmannschaft hat Schmelzer bislang auch nicht wirklich überzeugt, aber grundsätzlich würde ich ihn auch wesentlich lieber sehen als Aogo.


Kicken kann der Aogo wahrscheinlich besser.Aber das bringt nichts,wenn die Gegner regelmäßig Aogo als Schwachpunkt in der Abwehr ausmachen.Schmelzer ist denk ich solider.
#
peter schrieb:
ich finde den fussball den dortmund spielt einfach nur klasse.


Wenn man mal bedenkt wie der BVB vor gerade einmal 2 Jahren gegen die Eintracht im eigenen Stadion phasenweise vorgeführt worden ist ist das schon für beiden Seiten eine unfassbare Entwicklung gewesen.
#


Teilen