>

BL - 24.Spieltag

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.


Solange sie jedes Spiel verlieren, dürfen sie meinetwegen in jedem dieser Spiele zu den besten Mannschaften gehören.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.


Sach mal,war's schön am Videotext? Mainz war grottenschlecht,was sie auch selbst zugegeben haben. Dortmund hätte 5-6 Tore schießen müssen,während M1 quasi eine Chance hatte.
Spontan fällt mir Hannover von letzter Woche ein,die da deutlich besser gespielt haben. Da waren die Frikadellen wohl heut auf den Augen.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.


Wie die Dortmund an die Wand gespielt haben, alle Achtung! Was mich nur irritiert hat ist, dass M1 in gelb und Doofmund in rot gespielt hat. Seltsamerweise wurden die Tore dann aber genau umgekehrt gewertet...

Also mit dem Satz hast Du Deine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Absteigen werden die aber wohl dennoch nicht, weil andere noch schlechter sind!
#
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.


Wie die Dortmund an die Wand gespielt haben, alle Achtung! Was mich nur irritiert hat ist, dass M1 in gelb und Doofmund in rot gespielt hat. Seltsamerweise wurden die Tore dann aber genau umgekehrt gewertet...

Also mit dem Satz hast Du Deine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Absteigen werden die aber wohl dennoch nicht, weil andere noch schlechter sind!


Trotzdem gab es deutlich schlechtere Mannschaften die in Dortmund gespielt haben.Wann hatte Dortmund mal nicht mehr Chancen.
#
Kam das 45 minütige "oho oho allez oho oho" vom Band? Pünktlich mit dem Pausenpfiff hörte es auf.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.


Wie die Dortmund an die Wand gespielt haben, alle Achtung! Was mich nur irritiert hat ist, dass M1 in gelb und Doofmund in rot gespielt hat. Seltsamerweise wurden die Tore dann aber genau umgekehrt gewertet...

Also mit dem Satz hast Du Deine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Absteigen werden die aber wohl dennoch nicht, weil andere noch schlechter sind!


Trotzdem gab es deutlich schlechtere Mannschaften die in Dortmund gespielt haben.Wann hatte Dortmund mal nicht mehr Chancen.


Aha. Vielleicht morgen nochmal die Meinung ändern, dann war alles dabei.
#
Wieder mal feines Händchen von Hecking...
#
Da haben die Bayern sogar noch Glück. Wer soll Dortmund jetzt noch stoppen ? Bayern wird nächstes Jahr wieder CL spielen, aber in dieser Saison bleiben sie wieder ohne Titel. Ist mir ganz recht, die Bayern haben genug Titel gesammelt.
#
uefa_schaub schrieb:
Da haben die Bayern sogar noch Glück. Wer soll Dortmund jetzt noch stoppen ? Bayern wird nächstes Jahr wieder CL spielen, aber in dieser Saison bleiben sie wieder ohne Titel. Ist mir ganz recht, die Bayern haben genug Titel gesammelt.


DFB-Pokal schon vergeben?
#
1:0 Hopp...
#
Köln ist ja gut am Abkacken, Tendenz 2.Liga. Sie kommen zu spät in den Abstiegskampf, um sich noch drauf einstellen zu können. Ähnlich wie wir letztes Jahr.
#
yeboah1981 schrieb:
Köln ist ja gut am Abkacken, Tendenz 2.Liga. Sie kommen zu spät in den Abstiegskampf, um sich noch drauf einstellen zu können. Ähnlich wie wir letztes Jahr.


Man stelle sich vor, wo Köln stehen würde OHNE Poldi's Tore  

16. Köln - Relegation gegen Dusseldorf
17. Hertha BSE
18. Kaiserslautern

Das wäre ein Traum..


Realität:

16. Augsburg - Relegation gegen Greuther Fürth
17. Kaiserslautern
18. Freiburg
#
   
#
     
#
Kevkoo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Köln ist ja gut am Abkacken, Tendenz 2.Liga. Sie kommen zu spät in den Abstiegskampf, um sich noch drauf einstellen zu können. Ähnlich wie wir letztes Jahr.


Man stelle sich vor, wo Köln stehen würde OHNE Poldi's Tore  

16. Köln - Relegation gegen Dusseldorf
17. Hertha BSE
18. Kaiserslautern

Das wäre ein Traum..


Realität:

16. Augsburg - Relegation gegen Greuther Fürth
17. Kaiserslautern
18. Freiburg


Tausch Hertha mit Mainz. Das wärn Traum!!!  
#
Der Poldi hätte dem Beck eben ruhig mal eine knallen können.  
#
1:1, podolski
#
1:1 Podolski
#
AgentZer0 schrieb:
Der Poldi hätte dem Beck eben ruhig mal eine knallen können.    


Von hinten in die Beine gibt doch angeblich "Rot".

Wenn das kein Rot war, was dann. Absolut keine Chance an den Ball zu kommen..
#
Pyrooo <3


Teilen