>

Scam oder echter Anruf (Auswärtskarten gegen H96)

#
Hallo zusammen,

habe glücklicherweise 2 Karten für das Spiel gegen 95+1 über den VVK erhalten und wurde heute von einer 0800er Nummer angerufen, dass eine Nummer der Kreditkarte fehlen würde (15 statt 16 Ziffern angegeben). Leider hatte ich die Karte nicht griffbereit und musste den freundlichen Menschen an meine Freundin verweisen.

Dort hat er sich leider noch nicht gemeldet (vielleicht kam auch die Nummer nicht richtig an).

Nachdem ich nun versucht habe ihn über die 0800er Nummer, die auf dem Handydisplay angezeigt wurde, zu erreichen bekomme ich die Meldung dass diese Nummer nicht erreichbar wäre (Nummer: 0800 - 7431899)

Nun stelle ich mir 2 Fragen:

1. ) War dieser Anruf überhaupt legitim oder ist das eine Scamming-Masche?

2. ) Da ich meine Karten ja gerne hätte, würde ich dir KK-Ziffern auch angeben, sofern ich bei der Eintracht eine Hotline für die Klärung der Angelegenheit finden würde. Weiß zufällig jemand an wen ich mich da wenden muss?


Danke im Voraus und einen schönen Tag an alle
#
Die Nummer ist die von der Eintracht.

An genau diese Nummer oder per Mail an ticket@eintrachtfrankfurt.de


Gruß

littlecrow
#
Danke!

Nummer scheint über das Festnetz auch erreichbar zu sein. Hatte es, arbeitsbedingt, erstmal über das Handy versucht.

Hat sich somit erledigt
#
Freut mich!

Gruß,

littlecrow
#
Ich weiß zu 100%, dass es auch über Handy zu erreichen ist. Aber vielleicht gab es in dem Moment ein Problem.

Ach ja:
0800 - 743 1899 (SGE 1899)  ,-)   Kann man sich also sehr einfach merken.


Teilen