Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit dem Leverkusen ticket von Köln nach Leverkusen fahren darf? Bzw. in welchem Gebiet und ab welcher Zeit man damit fahren darf. Danke
Gregor_GBB schrieb: Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit dem Leverkusen ticket von Köln nach Leverkusen fahren darf? Bzw. in welchem Gebiet und ab welcher Zeit man damit fahren darf. Danke
Also ich denke mal du steigst LEV-Mitte aus..?Also Köln-HBF und LEV-Mitte gehört beides zum gleichem Gebiet (VRS).
Richtig! Leverkusen Mitte. Ich habe leider meine Karte noch nicht - könnte mal einer von euch auf die Rückseite einer LEV Karte schauen und mir sagen was da zum Thema öffentliche Verkehrsmittel steht?
Gregor_GBB schrieb: Richtig! Leverkusen Mitte. Ich habe leider meine Karte noch nicht - könnte mal einer von euch auf die Rückseite einer LEV Karte schauen und mir sagen was da zum Thema öffentliche Verkehrsmittel steht?
Fahr doch einfach von Köln-HBF aus mit dem RE 1 bis LEV-Mitte.Deine Eintrittskarte gilt für das ganze VRS-Gebiet,die Bahnhöfe Köln-HBF und LEV-Mitte sind beide im VRS-Gebiet.
Gregor_GBB schrieb: Richtig! Leverkusen Mitte. Ich habe leider meine Karte noch nicht - könnte mal einer von euch auf die Rückseite einer LEV Karte schauen und mir sagen was da zum Thema öffentliche Verkehrsmittel steht?
"Die Eintrittskarte ist Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz (2. Klasse)"
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit dem Leverkusen ticket von Köln nach Leverkusen fahren darf? Bzw. in welchem Gebiet und ab welcher Zeit man damit fahren darf.
Danke
Also ich denke mal du steigst LEV-Mitte aus..?Also Köln-HBF und LEV-Mitte gehört beides zum gleichem Gebiet (VRS).
Fahr doch einfach von Köln-HBF aus mit dem RE 1 bis LEV-Mitte.Deine Eintrittskarte gilt für das ganze VRS-Gebiet,die Bahnhöfe Köln-HBF und LEV-Mitte sind beide im VRS-Gebiet.
"Die Eintrittskarte ist Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz (2. Klasse)"