>

Frage bzgl. Vorkaufsrecht durch Mitgliedschaft

#
Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Mitglieder-Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel gegen Dortmund.

Gibt es eine Bedingung ab wann man Mitglied bei Eintracht ist ?
Kann man sich zB immer noch anmelden bzw. was ist wenn man erst seit 4 Wochen Mitglied ist ? Hat man dann auch ein Vorkaufsrecht ?
Oder muss man bereits länger Mitglied sein ?

Gruss
#
Nicht dass ich wüsste.
Alles was Du brauchst, ist eine Mitgliedsnummer, und dann kannst Du Dich im Ticketing einloggen.
#
kamig schrieb:
Gibt es eine Bedingung ab wann man Mitglied bei Eintracht ist ?

Nein.

Das Spiel wird ja auch geradezu zur Mitgliedergewinnung genutzt. Die Zeitspanne bis es mit dem Mitgliederverkauf losgeht ist wohl extra so lang gewählt, dass Neuanträge bis dahin noch bearbeitet werden können...


Teilen