>

DFB-Pokal: Preise auf RS-Bestätigung ungleich zu denen im Bestellvorgang?!

#
Moie,

kurze Frage. Bei der Buchung für das Pokalspiel gegen den BVB konnte man im System die Steher wie gewohnt auswählen und bestätigen. Mir ist es nur schleierhaft warum die Preise dort, zu denen auf der Reservierungsbestätigung, ungleich sind.
Ich beschwere mich ja nicht über 3€ mehr und 15€ für ein DFB-Pokal  Viertelfinalspiel auszugeben   , aber ist das noch mehreren passiert? Die Abweichung dürfte ja dann bei steigenden Preiskategorien noch deutlicher sein?!
#
War bei mir auch so. Während des Geklickes 12 EUR, in der Bestätigung dann 15 EUR.
#
Die langen ja ganz schön hin, ganz schön teuer für den Stümperfussball den man sich die ganze Saison angucken darf.
#
zoenk schrieb:
War bei mir auch so. Während des Geklickes 12 EUR, in der Bestätigung dann 15 EUR.


da war wohl ein falsches Formular hinterlegt. Es ist nach Auskunft des Dienstleisters berichtigt.
#
Schön wärs, wenn der Preis real dann doch niedriger wäre als zunächst angezeigt....   Ich zahl 36 Euro pro Ticket in der 2. Kategorie für das Spiel.

Da bin ich ja heute schon gespannt wie die Jungs das dann so umsetzen auf dem Rasen, also den Top Zuschlag....
#
Warum denn wieder nur Zahlung per Rechnung möglich??? Ist es denn nicht möglich andere Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen???  
#
Die Preise sind eine Frechheit !!!      
#
Die Preise sind echt krass..... da legt sich doch die Vermutung nahe, Herr Bruchhagen möchte sich damit die Bengalo-Strafen wieder reinholen.  


Teilen