>

Tickets auf Rechnung nach längerer zeit noch nicht erhalten

#
Hallo,
Ich habe vor 3 wochen, 2 tickets reserviert und sie auf Rechnung bestellt, habe jedoch immernoch keinen Brief mit den tickets und der rechnung erhalten.
weiß jemand wie lange es normalerweise dauert bis man die tickets und die rechnung erhält?

Danke schonmal im voraus smile:
#
es handelt sich bestimmt um die EL Karten für das Heimspiel gegen Porto, oder!?

Die hat bisher glaube ich kaum jemand bekommen. Denke das ganze Prozedere ist noch nicht abgearbeitet.
#
nein, es handelt sich um karten gegen hannover 96 am 19.april
#
Solang du aber eine Reservierungsbestätigung per Mail bekommen hast, dürfte alles garkein Problem sein.

Denke mal das aufgrund des Weihnachtsstress vor dem neuen Jahr nichtmehr alles geschafft wurde. Also abwarten und Tee trinken  
#
Okay, dann hoffe ich das die tickets möglichst bald kommen
vielen danke für die hilfe
#
Eintracht23 schrieb:

Denke mal das aufgrund des Weihnachtsstress vor dem neuen Jahr nichtmehr alles geschafft wurde. Also abwarten und Tee trinken    


Würde ich so nicht sagen. Ich hatte am 23.12. 4 Karten bestellt, die lagen am 27.12. im Briefkasten.

Mal dem Ticketing 'ne E-Mail schicken kann nicht schaden.
#
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.
#
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..
#
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..



Die Karten werden zusammen mit der Rechnung versendet.
Bei Zahlung werden die Karten freigeschaltet, bei Nichtzahlung wird der Vorgang storniert und die (bis dahin reservierten) Plätze werden wieder zum Verkauf freigegeben.

Zumindest war das bei allen von mir auf Rechnung gekauften Karten so.

Reservierungsbestätigung per Mail bedeutet dass die Karten incl. Rechnung versendet werden.
Wer sich allerdings Sorgen macht, ob evtl. ein Brief in der Post verloren ging sollte sich per Mail oder telefonisch ans Ticketing wenden.
Von dort bekommt man erfahrungsgemäß schnell und kompetent Antwort.

Gruß

littlecrow
#
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..


Die Karten werden zusammen mit der Rechnung verschickt und bei Nichtzahlung storniert...  
#
Duu-Rii schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.


Ruhig Blut. Also das heute was kommt glaube ich kaum. Das hieße ja das die Karten am Montag raus geschickt werden sollten. Gönnt den Jungs und Mädels doch auch mal ein wenig Urlaub. Nächste Woche wird es garantiert weiter gehen.

PS: Ich habe meine Karte für das Porto Spiel auch noch nicht.
#
Duu-Rii schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.


Ist bei mir genauso, heute kam eine Versandbestätigung. ich nehme an für die BVB-Karte. Porto wird wohl noch dauern.
#
Eintracht23 schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.


Ruhig Blut. Also das heute was kommt glaube ich kaum. Das hieße ja das die Karten am Montag raus geschickt werden sollten. Gönnt den Jungs und Mädels doch auch mal ein wenig Urlaub. Nächste Woche wird es garantiert weiter gehen.

PS: Ich habe meine Karte für das Porto Spiel auch noch nicht.

Mich hat nur der Hinweis auf der Bestellbestätigung nervös gemacht, dass man sich sofern die Karten nach 5 Werktagen nicht eingetroffen sind an den Ticket-Service wenden. Das wäre der 23.12. gewesen. Aber du hast Recht: ein heutiges eintreffen der Karten ist utopisch.  ,-)
#
FrankieVallie schrieb:
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..

Die Karten werden zusammen mit der Rechnung verschickt und bei Nichtzahlung storniert...  
...ei caramba das Jahr fängt ja wieder an    

Recht hast Du!
#
FrankieVallie schrieb:
DougH schrieb:
Per Rechnung   ...die muss doch erst einmal ausgeglichen werden bevor dann die Karten versendet werden...und das dauert nen bissel..

Die Karten werden zusammen mit der Rechnung verschickt und bei Nichtzahlung storniert...  
...ei caramba das Jahr fängt ja wieder an    

Recht hast Du!
#
Ich habe das selbe Problem. Am 23.11 habe ich Tickets gegen Dortmund bestellt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als Zahlart habe ich auch Rechnung gewählt, doch jetzt tut sich nichts mehr.
#
Ich habe das selbe Problem. Am 23.11 habe ich Tickets gegen Dortmund bestellt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als Zahlart habe ich auch Rechnung gewählt, doch jetzt tut sich nichts mehr.
#
Ist das dein Ernst, oder willst du trollen?
Du hast freitags Karten bestellt und fragst dich montags, warum sie noch nicht da sind?
#
Ich habe das selbe Problem. Am 23.11 habe ich Tickets gegen Dortmund bestellt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als Zahlart habe ich auch Rechnung gewählt, doch jetzt tut sich nichts mehr.
#
Tobi253 schrieb:

Ich habe das selbe Problem. Am 23.11 habe ich Tickets gegen Dortmund bestellt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Als Zahlart habe ich auch Rechnung gewählt, doch jetzt tut sich nichts mehr.



Keine Sorge, hängt wohl ein wenig hinterher. Bei mir hat sich auch erst heute Morgen der Status meiner Dortmundkarten geändert. Liegt bestimmt an der momentanen Kartenflut die es zu bearbeiten gibt (Rom/VVK-Start Heimspiele Rückrunde/Mainz auswärts)
#
Eben erst gesehen, das am Freitag erst bestellt wurde. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und es wird halt erst diese Woche bearbeitet. Alles easy, die kommen schon noch
#
Ist das dein Ernst, oder willst du trollen?
Du hast freitags Karten bestellt und fragst dich montags, warum sie noch nicht da sind?
#
DerGeyer schrieb:

Ist das dein Ernst, oder willst du trollen?
Du hast freitags Karten bestellt und fragst dich montags, warum sie noch nicht da sind?

Bei manchen muss es halt direkt nach der Bestellung schon im Briefkasten liegen. Ist das nicht der Fall ist der Service schlecht.
#
DerGeyer schrieb:

Ist das dein Ernst, oder willst du trollen?
Du hast freitags Karten bestellt und fragst dich montags, warum sie noch nicht da sind?

Bei manchen muss es halt direkt nach der Bestellung schon im Briefkasten liegen. Ist das nicht der Fall ist der Service schlecht.
#
So habe ich das nicht gemeint. Ich bin kein regelmäßiger Besucher von Fußballspielen und kenne mich daher kaum aus. Ich lediglich wissen ob es normal ist, dass man nur eine Reservierungsbestätigung bekommt und wann man ungefähr mit Ankunft der Karten rechnen kann.


Teilen