Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
lotte1104 schrieb: Möchte mit meinem Sohn nächstes Jahr ins Stadion. Er ist dann fast 4 Jahre - braucht er dann eine eigene Sitzplatzkarte?
littlecrow hat es ja schon richtig beantwortet. jedoch ist es eine überlegung wert ggf. eine eigene karte für den kleinen zu kaufen. meine kleinen (2+4) verlangen immer einen eigenen platz und wollen gar nicht die ganze zeit auf dem schoß sitzen.
Haben Kinder freien Eintritt zu den Heimspielen?
Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. 6 Jahre alt, haben in Begleitung eines Erwachsenen im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt.
Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres haben aus Gründen der Sicherheit keinen Zutritt in den Stehplatzbereich..
Gruß
littlecrow
littlecrow hat es ja schon richtig beantwortet. jedoch ist es eine überlegung wert ggf. eine eigene karte für den kleinen zu kaufen. meine kleinen (2+4) verlangen immer einen eigenen platz und wollen gar nicht die ganze zeit auf dem schoß sitzen.