>

Thommy Haas und die Australian Open

#
Ich habe alles abgewälzt, also zu ihm gibt es hier noch keinen Thread! Der Junge ist in Melbourne im Halbfinale und trifft dort auf Fernando Gonzales. Bei den damen hat Serean Williams das Finale erreicht. mann, ist die stramm, das gibt es ja gar nicht, gegen die ist Ailton ja noch ein Leichtgewicht...
#
Hab das Match gestern gegen den Russen gesehen.
Schon nicht schlecht was er da geleistet hat, wenn man sich seine Bilanz bei Matches über fünf Sätze ansieht.
Hoffe natürlich das er ins Finale kommt.    
#
KurtMasur schrieb:
Ich habe alles abgewälzt, also zu ihm gibt es hier noch keinen Thread! Der Junge ist in Melbourne im Halbfinale und trifft dort auf Fernando Gonzales. Bei den damen hat Serean Williams das Finale erreicht. mann, ist die stramm, das gibt es ja gar nicht, gegen die ist Ailton ja noch ein Leichtgewicht...


Hoffentlich gewinnt die hier:

Die Serena hat doch nix mehr mit einer Frau zu tun
#
sorry 1. post löschen

#
Vamos Feña =)

Sorry Leute.
Bin natürlich sonst immer für unseren Deutschen, aber in diesem Falle halte ich zu meinem Chilenischen Landsmann.
Kenne ihn persönlich, und kann euch sagen, dass er ein sehr netter und symphatischer Zeitgenosse ist.
Habe ihn mal in Santiago im Restaurant getroffen, und die Gelegenheit gehabt, mich einige Minuten mit ihm beim Essen zu unterhalten.
Aber der Gewinner des Matches holt auch den Turniersieg.
Federer ist endlich mal reif *hoff*

Chiii,
Leee,
Chi, Chi, Chi,
Le, Le, Le,
Viva Chile
#
KurtMasur schrieb:
Bei den damen hat Serean Williams das Finale erreicht. mann, ist die stramm, das gibt es ja gar nicht, gegen die ist Ailton ja noch ein Leichtgewicht...


Yo, stramm war auch die Davenport, vor allem Anfang des Jahrtausends.  

Ich denke mal, Tommy schaffts ins Finale, aber gegen Roger null Chance. Wenigstens mal wieder ein fernsehfreundliches Finale aus deutscher Sicht. Das letzte mit Schüttler gegen Agassi war ja tief nachts, und dann auch noch mit so einem miesen Ergebnis.
#
hoffe auch das es tommy schafft, aber gonzales ist sehr stark.aber egal wer ins finale kommt,wird keine chance gegen federer haben,was der heute mit roddick gemacht hat, puuhhhh

schade das die kroaten so früh raus geflogen sind


ps:wers nicht weiss, morgen um 9.30 live auf euro sport haas/gonzales
#
So, gleich geht es los...Ich sage, Thommy schafft das nicht, der Gonzalez ist in absoluter Top Form, wie der die Hackfresse Nadal weggeputzt hat! as war mir richtig schön!
Viel Glück Thommy!!!
#
KurtMasur schrieb:
So, gleich geht es los...Ich sage, Thommy schafft das nicht, der Gonzalez ist in absoluter Top Form, wie der die Hackfresse Nadal weggeputzt hat! as war mir richtig schön!
Viel Glück Thommy!!!


Bis jetzt muß man dir leider recht geben. Gonzales spielt ein geiles Tennis. Erster Satz 6:1 gewonnen. Respekt.
#
Der Eurosport-Reporter labert zwar was von alles Scheisse bei Haas - nicht ins Spiel gefunden usw. - aber um ehrlich zu sein - man muß auch mal anerkennen daß der Chilene einfach sensationell spielt. ... gespielt hat in diesem Moment ... und gegen den hat auch Federer noch net gewonnen
#
was ne pfeiffe, aber eigentlich egal wer gegen federer verliert
#
kasi1981 schrieb:
was ne pfeiffe, aber eigentlich egal wer gegen federer verliert


das würde ich nicht sagen,das er ne pfeife ist.hut ab vor seine leistung, das er bis ins halbfinale gekommen ist.
#


Muy bien Feña!
Sácale la cresta a Federer!


Sehr schön!
Wenn Feña es packt, so stark gegen Federer zu spielen, hat er eine reelle Chance.

Chileeeeeeeeeeeeeeeee  
#
Ich habe es befürchtet! Leider hatte Haas nicht im Ansatz eine Chance. Aber er hat auch seine Nerven nicht im Griff. Solche einen Gegner kann man nur mit taktischen Mitteln stoppen, also immer wieder zum Handtuch gehen und Zeit lassen und andere gemeine Tricks, wie es damals auch Brad Gilbert gegen unseren Bobbele gemacht hat - wwie hieß doch gleich sein Buch? "The ugly Way to win..."

Ich sage aber auch: gegen Federer hat er nicht den Hauch einer Chance, dieser Mann ist einfach nur vom anderen Stern
#
ja er ist raus, aber welcher volldepp findet denn da sie rusische stönerin toll??????????????????????
#
Berni27 schrieb:
ja er ist raus, aber welcher volldepp findet denn da sie rusische stönerin toll??????????????????????  


stöhnt die nur auf dem Platz so??    
#
ja immer am gruntsen wie son schwein echt schlimm und an die sachen wo du schon wieder dran denkst sprechen wir lieber nicht drüber
#
Berni27 schrieb:
ja immer am gruntsen wie son schwein echt schlimm und an die sachen wo du schon wieder dran denkst sprechen wir lieber nicht drüber


genau, das dürfen doch die jüngeren nicht lesen  

aber back to topic, sie sieht schon gut aus, aber das Gesicht, naja, aber sonst gut gebaut

gruß Manuel


Teilen