>

Karten für das Spiel in Dortmund

#
Marcus1804 schrieb:
Habe meine Karten ebenfalls Samstag bekommen!
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Eine Frage hätte ich aber.

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Hat da jemand ahnung von.

Da hat aber einer lange keine Away Tickets bestellt. Eventfan
#
Rangers schrieb:
Marcus1804 schrieb:
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Wie wäre es wenn du statt deiner dämlichen Antwort es einfach kurz erklärt hättest?

Die Eintracht berechnet bei Auswärtskarten auf den Kartenpreis noch 10% für die Bearbeitung und Kosten für den Weiterverkauf.
#
Rangers schrieb:
Marcus1804 schrieb:

Guck an, da hat jemand erkannt, dass Zuschauer von Fussball Spielen Eventfans sind...stimme also zu, bin ein Eventfan genau wie alle anderen hier Spiele sind ja Events      

Nein, jetzt mal im Ernst. Liegt daran, dass ich vorher einfach a) nie drauf geachtet habe und b) ich die Karten meist direkt beim Gastverein bestelle weil ich ich da meinen Platz selber wählen kann und vor allem sicher sein kann das ich Karten bekomme. Ausnahme ist halt Dortmund wo nichtmal über Bekannte die Mitglied sind Karten zu holen sind

Und dort ist sehr Transparent zu erkennen wie, wo Gebühren in welcher Höhe draufkommen.

Hier wundert mich nur das diese 10% die zusätzlich zu den üblichen Gebühren draufkommen nirgends erwähnt sind. Es steht überall 4€ für Porto und Bearbeitung bis 500€ Betrag. Nirgends steht das 4€ für Porto und Bearbeitung und nochmal 10% auf die Gebühren kommen.
Oder hab ich das nur überlesen?
Ist für manche ja auch wichtig was die Summe angeht die Sie ausgeben wollen. Gerade bei Auswärtskarten fällt der ein oder andere bei den Angaben dann vielleicht durchs Raster obwohl Karten vorliegen

Teilen