>

Karten für das Spiel in Dortmund

#
Hat schon jemand Karten?
#
NEIN LEIDER NICHT
#
Gobo89 schrieb:
NEIN LEIDER NICHT  


Und warum schüttelt man da fünf Wochen vor dem Spiel den Kopf?
#
Crung schrieb:
Gobo89 schrieb:
NEIN LEIDER NICHT  


Und warum schüttelt man da fünf Wochen vor dem Spiel den Kopf?


Es gibt hier einige Leute die meinen wenn man Montags bestellt müsse es Dienstags schon im Briefkasten liegen.
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
Gobo89 schrieb:
NEIN LEIDER NICHT  


Und warum schüttelt man da fünf Wochen vor dem Spiel den Kopf?


Es gibt hier einige Leute die meinen wenn man Montags bestellt müsse es Dienstags schon im Briefkasten liegen.


Ist es etwa net so ?  

Meine Welt bricht zusamen.   Spaß beiseite. Ein wenig mehr Lockerheit würde einigen hier gut tun. Wie oft habt Ihr denn alle schon ein Spiel der SGE verpasst, weil die Karten net rechtzeitig kamen ? (mehr oder weniger rhetorische Frage, also pssschhht!! )  
#
Ich kann nur sagen, dass meine Dortmund-Karte heute angekommen ist.

Eine Versandmeldung erwarte ich heute am frühen Abend.  
#
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen, dass meine Dortmund-Karte heute angekommen ist.

Eine Versandmeldung erwarte ich heute am frühen Abend.    


Seit wann gibt es eine Versandmittelung bei Auswärtskarten? Over verwechselst du was mit dem Heimspiel? Oder ist das bei Auswärtsdauerkarten (?) anders?
#
Macseem schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann nur sagen, dass meine Dortmund-Karte heute angekommen ist.

Eine Versandmeldung erwarte ich heute am frühen Abend.    


Seit wann gibt es eine Versandmittelung bei Auswärtskarten? Over verwechselst du was mit dem Heimspiel? Oder ist das bei Auswärtsdauerkarten (?) anders?

Haste natürlich recht.
Liegt alles zu nah beisammen  
#
Hat schon jemand Karten bzw. eine Absage erhalten? Außer den Auswärts-DK-Inhabern
#
NurDieSGE2301 schrieb:
Hat schon jemand Karten bzw. eine Absage erhalten? Außer den Auswärts-DK-Inhabern


Zumindest eine Bestätigung eines Auswärts-DK-Inhabers hätte ich schon gerne, da das als Startschuss für die Abwicklung gesehen werden könnte oder ?
#
Sorry gedankenfehler mit Porto ^^
Klar die DK hat Gültigkeit
#
Wir haben unsere Karten schon erhalten (Keine Auswärts DK)
#
Unsere Karten gestern auch angekommen (keine Auswärts DK)
#
Was kosten die Gästesitzplätz?
#
Unsere sind gestern auch im Briefkasten gewesen.
#
Mal eine allgemeine Frage zum Bestellen von Sitzplätzen, da ich das erste Mal welche für einen Kumpel bestellen soll:
Gebe ich bei der Preisobergrenze den Preis mit oder ohne VVK an?
#
Habe meine am Freitag bekommen und habe auch keine auswärts DK
#
Habe meine Karten ebenfalls Samstag bekommen!
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Eine Frage hätte ich aber.

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Hat da jemand ahnung von.
#
Marcus1804 schrieb:
Habe meine Karten ebenfalls Samstag bekommen!
Da derzeitig noch kein Bestellstopp im Shop ist, gehe ich von aus jeder der bestellt hat oder jetzt bestellt müsste Karten bekommen

Eine Frage hätte ich aber.

Hab Karten für 36€ bekommen wo drauf steht "inkl. Gebühren".  Jetzt hat Eintracht mir die Karten aber mit 39,60€ berechnet + 4€ Versand/Bearbeitung zusätzlich.

Sprich 3,60€ sind nochmal auf den Preis gekommen der eigentlich 36€ beträgt. Bearbeitungsgebühr / Versandkosten seitens Eintracht beträgt doch eigentlich nur 4€....woher kommen die 3,60 die auf die Karten gekommen sind?

Hat da jemand ahnung von.


Die Eintracht rechnet da immer noch 10% VVK-Gebühr drauf. Vermutlich, um ihre eigenen Kosten im Zuge des Weiterverkaufs zu decken. Das ist also nichts ungewöhnliches, auch wenn der Terminus "inkl. Gebühren" hier etwas verwirrend ist.
#
seventh_son schrieb:
..., auch wenn der Terminus "inkl. Gebühren" hier etwas verwirrend ist.


OT:
Der Terminus Gebühren ist in bei privatwirtschaftlichen Entgelten, ob mit oder ohne "inkl.", nicht nur verwirrend, sondern befremdlich falsch.
Klingt aber zugegebenermaßen eben gleich unheimlich wichtig und richtig.  


Teilen