Basaltkopp schrieb: Was ist los? Haben die Bayern keinen Bock mehr?
Auf gehts Bazis kämpfen und Hopp abschießen!
Bayernkunde, oddär wie !?
Ganz bestimmt nicht. Aber ein Freund von vielen Toren gegen Hoppenheim!
Diese Einstellung kann ich nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile, wenn es ein x-beliebiger Gegner ist. Aber beim großen, ach so tollen FCBx kann der Gegner heißen wie er will, Hauptsache er haut dem P... die Kiste voll. Wenn ich morgen von einem superreichen Erbonkel in Amerika 1 Milliarde erben würde, dann würde ich auch die Hälfte davon beispielsweise in den SSV Heilsberg stecken, nur um den Wurstbaron das... ach, lassen wir das, bevor ich mich wieder in Rage rede, resp. schreibe.
Hab jetzt extra nochmal zurückgespult, wenn er schon unbedingt rot geben will, dann höchstens für den Berliner. Podolski da glatt rot zu zeigen ist echt n Witz. Und dann für Kobiashvili nur gelb-rot, klasse Schirileistung. :neutral-face
schobbe schrieb: Hab jetzt extra nochmal zurückgespult, wenn er schon unbedingt rot geben will, dann höchstens für den Berliner. Podolski da glatt rot zu zeigen ist echt n Witz. Und dann für Kobiashvili nur gelb-rot, klasse Schirileistung. :neutral-face
schobbe schrieb: Hab jetzt extra nochmal zurückgespult, wenn er schon unbedingt rot geben will, dann höchstens für den Berliner. Podolski da glatt rot zu zeigen ist echt n Witz. Und dann für Kobiashvili nur gelb-rot, klasse Schirileistung. :neutral-face
Diese Einstellung kann ich nachvollziehen, auch wenn ich sie nicht teile, wenn es ein x-beliebiger Gegner ist.
Aber beim großen, ach so tollen FCBx kann der Gegner heißen wie er will, Hauptsache er haut dem P... die Kiste voll.
Wenn ich morgen von einem superreichen Erbonkel in Amerika 1 Milliarde erben würde, dann würde ich auch die Hälfte davon beispielsweise in den SSV Heilsberg stecken, nur um den Wurstbaron das... ach, lassen wir das, bevor ich mich wieder in Rage rede, resp. schreibe.
wenn schon in münchen nichts mehr passiert...
Und dann für Kobiashvili nur gelb-rot, klasse Schirileistung. :neutral-face
Action in Köln - auch ohne Karneval!
klar war es ein witz. aber ein ziemlich guter.
finde aber gut, wie sehr sich Freiburg gegen den Abstieg stemmt
Absolut, es hagelt Karten heute...