>

BL - 25.Spieltag

#
Der Norweger  

Es wird wohl ein Vierkampf da hinten drin.
#
AgentZer0 schrieb:
Der Norweger  

Es wird wohl ein Vierkampf da hinten drin.


Das der en Herzschrittmacher hat, wusst ich gar net
#
Riesenmatch in M1 - nur das Resultat ist traurig. Der Clubbbb hätte nicht nur einen Punkt sondern sogar den Sieg verdient!
#
chlabnet schrieb:
Riesenmatch in M1 - nur das Resultat ist traurig. Der Clubbbb hätte nicht nur einen Punkt sondern sogar den Sieg verdient!


Sehe gerade bei SKY wie sich der ungarische Nationalspieler Ádám Szalai - völlig berechtigt wegen grob unsportlichen Verhalten vom Platz gestellt - mitsamt seinen Kumpanen von M105 vor seinen "Fans" feiern lässt. Dreister geht es nicht. Mal einfach die Fresse halten würde ich vorschlagen!!!!!
#
Ich finde,man sollte  Spieler mit Roter Karte die nichts gemacht hat nachträglich freisprechen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich finde,man sollte  Spieler mit Roter Karte die nichts gemacht hat nachträglich freisprechen.


Dagegen. Es ist zwar scheiße, aber Fehlentscheidungen gehören dazu. Außerdem wirst du dann nach jeder roten Karte ewig lange Diskussionen und Verhandlungen haben. Ein Spiel sperre und gut ist.
Und mal ehrlich wie häufig kommt es vor, dass ein Spieler eindeutig nichts gemacht hat?
Podolski hat immerhin hier keine Tätlichkeit begangen, aber vlt. hat er was gesagt? Vlt. wars auch einfach eine Fehlentscheidung? Oder gibts in der Sache schon ein Kommentar vom Schiedsrichter?
#
Der Rasen in Augsburg ist auch eher einer der bescheiden Sorte.
#
jona_m schrieb:
Der Rasen in Augsburg ist auch eher einer der bescheiden Sorte.  


Wenn ich Augsburg wäre und Dortmund kommt, würde ich auch Trecker über den Rasen jagen.
#
jona_m schrieb:
Der Rasen in Augsburg ist auch eher einer der bescheiden Sorte.  


das spiel auch.
#
langsam könnten die dortmunder mal treffen.
#
mickmuck schrieb:
langsam könnten die dortmunder mal treffen.


Langsam könnte das Spiel mal besser werden.
#
soll ich wieder shinji fordern wie letzte woche
#
Net schlecht wie der Baier da im Vollsprint den Ball zweimal über den Gegner lupft.
#
shinji raus hm, dann machts eben ivan 'der perser'
#
Noch en Viertelstündchen. Schaun mer mal
#
Der Spieltag war echt kurios :
Leverkusen hat Chancen für etwa 7 Tore und zwar 100%ige, verlieren 3:2.
Köln hat Chancen für mindestens 5 Tore, ist egal sie gewinnen 1:0. Da hab ich gleich mal ne Frage : Wer erklärt mir das 1:0 der Kölner ? Erst wars passiv Abseits (wirklich?) dann kommt der Gegner an den Ball darum keine neue Spielsituation oder wie ? Was bedeutet das in Hinblick aufs passive Abseits ist das dann aktiv ? *schwer verwirrt*
Was ist die minimale Sperre bei rot (Poldi) ?
Naja, Köln kann ja nicht absteigen, denn ihr Trainer hütet ja seinen Ring, seinen Schatz !
Und überhaupt, wann trifft Dortmund endlich ?
Wie soll man auf diese Liga noch wetten ? Ich glaub ich setze nur noch auf die Eintracht !
#
Kein Spieltag fürs Managerspiel    
#
Also ich gönne Augsburg den Punkt
#
Schade, ich dachte jemand erklärt mir das 1:0 der Kölner (regulär oder nicht ? und warum regulär oder eben nicht).
#
uefa_schaub schrieb:
Schade, ich dachte jemand erklärt mir das 1:0 der Kölner (regulär oder nicht ? und warum regulär oder eben nicht).


Kann ich leider nicht. Auf sky war man sich auch uneins. Ich habe das Spiel als Einzelspiel gesehen und der Kommentator dort sprach von einer "neuen Spielsituation" und dass es deshalb kein Abseits gewesen sei. In der Zusammenfassung dann behauptete man genau das Gegenteil und wertete es als Abseits.  


Teilen