>

Euroleague-Karten gegen Porto: Riesen Lob

#
thomas2708 schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  



Doch du kannst was ändern! Eine E-Mail an den Ticketservise und die Geschichte war bei mir geklärt, ermäßigte Tickets schon bekommen
#
Hallo Leutz,
sind eigentlich schon Karten fürs Heimspiel verschickt worden??
Frage nur , weil meine DFB Pokalkarten für Dortmund schon da sind und die Karten für Porto noch nicht.

Schöne Rutsch aber nicht zu tief!
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
thomas2708 schrieb:
Flea schrieb:
grinch schrieb:
Ich habe eine Mitglieds-DK und konnte für Porto keine ermäßigte Karte wählen, Vollzahler war voreingestellt und nicht zu ändern. Hm!    


Gibt auf Tageskarten doch nie eine Mitgliederermäßigung, oder hab ich da etwas verpasst?


Für die letzen EL-Spiele konnte ich noch ermäßigte Karten bestellen als EFC-Mitglied. Aber dieses mal konnte ich auch nur Vollzahler bestellen und nichts daran ändern.  



Doch du kannst was ändern! Eine E-Mail an den Ticketservise und die Geschichte war bei mir geklärt, ermäßigte Tickets schon bekommen

bei mir auch  
#
adler1958 schrieb:
Hallo Leutz,
sind eigentlich schon Karten fürs Heimspiel verschickt worden??
Frage nur , weil meine DFB Pokalkarten für Dortmund schon da sind und die Karten für Porto noch nicht.

Schöne Rutsch aber nicht zu tief!


Ich schaue gerade aus dem selben Grund hier rein. die Dortmundkarten waren 3 Tage später im Briefkasten. Die gg Porto sind bei mir noch nicht da.
Ist ja auch kein Problem, nur wenn es 1x 3tage dauert und dann in 14 Tagen nix passiert, dann fragt man sich, ob man alles richtig angeklickt hat....
Allen einen guten Rutsch!
#
Guude,

ich habe die "Stehplatzkarten" für Porto erhalten allerdings die seperat bestellten Sitzer noch nicht.
#
sternschuppen schrieb:
adler1958 schrieb:
Hallo Leutz,
sind eigentlich schon Karten fürs Heimspiel verschickt worden??
Frage nur , weil meine DFB Pokalkarten für Dortmund schon da sind und die Karten für Porto noch nicht.

Schöne Rutsch aber nicht zu tief!


Ich schaue gerade aus dem selben Grund hier rein. die Dortmundkarten waren 3 Tage später im Briefkasten. Die gg Porto sind bei mir noch nicht da.
Ist ja auch kein Problem, nur wenn es 1x 3tage dauert und dann in 14 Tagen nix passiert, dann fragt man sich, ob man alles richtig angeklickt hat....
Allen einen guten Rutsch!

Habe heute E-Mail von der Eintracht bekommen.
Karten werden ab heute gedruckt und dann verschickt.
Kann also noch 2-3 Tage dauern bis die Karten im Briefkasten sind.
Mfg
#
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  

Irgendwie kommt dazu leider nicht der Hauch einer Information.
Der Verein muss doch wissen, welchen Zeitplan es hier gibt.
#
Super danke für die offizielle Meldung zum Auswärtsspiel
#
eagle1972 schrieb:
SGECookie schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie und wann man an Auswärtskarten für Porto ran kommt?  Habe nichts dazu gefunden, ich gehe davon aus, das die Infos für das Heimspiel gelten. Ich wohne nicht in Deutschland, daher werde ich kein Komplettpaket buchen, sondern mir den Flug selbst organisieren.  

Irgendwie kommt dazu leider nicht der Hauch einer Information.
Der Verein muss doch wissen, welchen Zeitplan es hier gibt.



Gibt ne Info: http://www.eintracht.de/aktuell/44058/
#
2500 ist ja wohl 'n Witz. Da sollen sich unsere Verantwortliche mal reinhauen und noch ordentlich was raushauen. So wie ich das überall gelesen habe bekommen die da ihr Stadion doch eh nicht mal annähernd voll.

Bezüglich dem Verkauf morgen: in der Meldung ist die Rede von Tickets mit einem Preis von 22 Euro, sowie 300 Karten mit einem Preis von 55 Euro - was bedeutet das? Habe ich bei den 55 Euro Karten bessere Chancen, warum überhaupt der Preisunterschied, wenn doch eh alles (offiziell zumindest) Sitzplätze sind?
#
Früher gabs Karten in der Kurve und welche auf der Haupt oder Gegentribüne .
Würde mich aber wundern.
#
Auf den 55,-€ ist ein Auswärtssieg garantiert.
Auf den 22,-€ Plätzen wird immer das Stadion dunkel geschaltet, wenn Porto am Ball ist. Die Plätze sindd für Fans, die nur die SGE sehen wollen.
Zudem sind die 55,-€-Platze entgegen den 22,-€ Plätzen ohne störende Werbeeinblendungen.
#
eagle1972 schrieb:
Früher gabs Karten in der Kurve und welche auf der Haupt oder Gegentribüne .
Würde mich aber wundern.


Stimmt, könnte möglich sein.

Wehrheimer_Adler schrieb:
Auf den 55,-€ ist ein Auswärtssieg garantiert.
Auf den 22,-€ Plätzen wird immer das Stadion dunkel geschaltet, wenn Porto am Ball ist. Die Plätze sindd für Fans, die nur die SGE sehen wollen.
Zudem sind die 55,-€-Platze entgegen den 22,-€ Plätzen ohne störende Werbeeinblendungen.


Ich lach dann später.

----

Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?
#
RevierMarkierer schrieb:
2500 ist ja wohl 'n Witz. Da sollen sich unsere Verantwortliche mal reinhauen und noch ordentlich was raushauen. So wie ich das überall gelesen habe bekommen die da ihr Stadion doch eh nicht mal annähernd voll.


Versteh die Aufregung nicht: in der Mitteilung steht doch bereits, dass die Eintracht die Ticketnachfrage konkreter erfassen will, um ggf. mit Porto über eine Aufstockung des Kontingents zu verhandeln.

RevierMarkierer schrieb:
Bezüglich dem Verkauf morgen: in der Meldung ist die Rede von Tickets mit einem Preis von 22 Euro, sowie 300 Karten mit einem Preis von 55 Euro - was bedeutet das? Habe ich bei den 55 Euro Karten bessere Chancen, warum überhaupt der Preisunterschied, wenn doch eh alles (offiziell zumindest) Sitzplätze sind?


Ob Du bessere Chancen bei den teureren hast: keine Ahnung. Ansonsten vermute ich, dass es sich dabei schlicht um Plätze mit besserer Sicht handelt. War ja (beispielsweise) in Nikosia auch schon so.
#
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.
#
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.



Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.
#
RevierMarkierer schrieb:
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.



Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.


Zu den teureren Tickets gibts ein exklusives Sitzkissen und eine Flasche feinsten Moet !!!   Spaß beiseite, ich denke die Frage ist jetzt beantwortet.  

Ach ja @ propain: Von wegen "es sehen doch alle das gleiche Spiel"

Bei so manchen Autoherstellern oder Hasenfüßen hier im Forum bin ich mir da eigentlich ganz und gar net so sicher !!!  
#
RevierMarkierer schrieb:
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.



Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.

Dieser Antwort dieses User wurde aber von dir vorhin noch als unbrauchbar bezeichnet ...
#
eagle1972 schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
propain schrieb:
RevierMarkierer schrieb:


Noch irgendwelche brauchbaren Antworten?


Sorry, aber was soll man auf merkwürdige Fragen antworten? Genauso kännte ich fragen: Warum gibt es bei uns im Waldstadion verschiedene Preise, sehen doch alle das gleiche Spiel.



Unterschiedliche Preise, weil unterschiedliche Tribünen und weitere Faktoren.

Und genau das wollte ich eben auch in diesem Fall wissen. Ob es sich bei den 55 Euro Karten z.B. um Tickets für Plätze auf einer anderen Tribüne handelt (wie der User etwas weiter oben meinte). Oder eben andere Gründe für den Preisunterschied.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich kaufe ungerne die Katze im Sack und wäre über sowas schon ganz gerne im Vorhinein aufgeklärt, bevor ich irgendwas bestelle.

Dieser Antwort dieses User wurde aber von dir vorhin noch als unbrauchbar bezeichnet ...



Da hast du mich falsch verstanden. Diese Aussage war lediglich auf den geistreichen Beitrag von "W.A." abgezielt.
#
Passt hab ich deinen Zwischenkommentar übersehen im Kleingedruckten ^^


Teilen