>

2.BL - 25.Spieltag

#
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich sehe wie Paderborn bisher spielt. Wie konnten wir da nur so auf den Sack kriegen  

relativ simpel zu erklären. die haben gegen uns das spiel ihres lebens gemacht.
#
Wenn ich sehe wie Paderborn bisher spielt. Wie konnten wir da nur so auf den Sack kriegen  

Der Kara kommt an keinem Gegenspieler vorbei, gegen uns mehrfach an 3-5...

Ein paar andere Spiele waren ja wirklich nur unglücklich, aber unser Spiel in Paderborn war einfach ein Witz.
#
AgentZer0 schrieb:

Ein paar andere Spiele waren ja wirklich nur unglücklich, aber unser Spiel in Paderborn war einfach ein Witz.

Das war kein Witz,das war einfach armselig-eine bessere Kaffeefahrt oder Ausflug ins Grüne. ,-)
#
Paderborn hat bisher echt die Seuche am Fuss. Ganz schwaches Spiel. Bin mal gespannt, ob die so gewachsen sind, dass sie so ein Spiel auch noch für sich entscheiden können...
#
Nostradamus schrieb:
Paderborn hat bisher echt die Seuche am Fuss. Ganz schwaches Spiel. Bin mal gespannt, ob die so gewachsen sind, dass sie so ein Spiel auch noch für sich entscheiden können...

das hoffst du natürlich
#
kyrgi27 schrieb:
Nostradamus schrieb:

das hoffst du natürlich

Natürlich, will man doch einen "ICH HABS JA GEWUSST!!!!111111-"-Spruch loswerden ,-)
#
Da geht noch was für Bochum und Aachen!
#
AgentZer0 schrieb:

Tja, kam halt alles zusammen...bei denen ein Sahnetag schlechthin, bei uns der Rotztag schlechthin..
#
Auf gehts Meiderich!
#
schön gemacht vom MSV 1:0
#
der soares  
#
Wie doof ist der Duisburger bitte?...

Gehalten!  
#
mickmuck schrieb:
der soares    

und was für ein elfer  
#
mickmuck schrieb:
der soares    

gehalten  
#
ohjesses - wasn schüsschen! Weiter MSV!!!!
#
Die Funkels sollen jetzt mal ein Tor machen *polier*
#
lol toski
#
Toski  
#
mickmuck schrieb:
lol toski

was der alles so kann  
#
WurstBlinker schrieb:
mickmuck schrieb:
lol toski

was der alles so kann    

und son multitalent lassen wir ziehen - tzes - HB raus!!!  

Teilen