>

2.BL - 25.Spieltag

#
das war eigentlich rot
#
Aber Aachen heut schon sehr begünstigt - klarer Elfer für Fürth eben und die ein oder andere gelbe hätt auch rot sein können ...
#
Alter Schwede ist das schlecht, was Aaachen da spielt - man könnt meinen es steht noch 0:0 ...

vorbei - naja - war klar ...
#
gut, paderborn hat nicht gewonnen.
#
mickmuck schrieb:
gut, paderborn hat nicht gewonnen.

#
Ein funkelndes 0:0 !
#
Also ich mach es wie Veh, 2. Liga ertrag ich nur ein Jahr.

Muss man sich schon an einem 0:0 von Paderborn aufgeilen  
#
Schaedelharry63 schrieb:

weniger ... das war ein wenig funkelndes 0:1 - leider ...
#
war klar das es so kommt..selbst schuld wenn man in der endphase berlin stark spielt mit einer fehlpassgala..ein unnötiges remis..
#
oko1979 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Upps....

böser Schnitzer von mir. 1:1 wäre schön gewesen.

Da hab ich den Friedhelm doch glatt nach Bochum transferiert...
#
meiderich1902 schrieb:
war klar das es so kommt..selbst schuld wenn man in der endphase berlin stark spielt mit einer fehlpassgala..ein unnötiges remis..

naja - neutral betrachtet geht das unentschieden schon in ordnung - union war eigentlich etwas stärker - grad in der phase als das 1:0 für euch fiel. Dennoch natürlich extrem bitter - da führste 1:0, Elfer wird auch nicht verwandelt und dann son blödes Gegentor in der Nachspielzeit!

Nichtsdestotrotz - gegen Fürth wart ihr klar die bessere Mannschaft - heut habt ihr den Punkt geholt, den ihr euch in Fürth verdient gehabt hättet - das wird  
#
Schaedelharry63 schrieb:
oko1979 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Upps....

böser Schnitzer von mir. 1:1 wäre schön gewesen.

Da hab ich den Friedhelm doch glatt nach Bochum transferiert...

da soll er ja irgendwie auch mal gewesen sein, was man so hört .
#
oko1979 schrieb:
meiderich1902 schrieb:

naja - neutral betrachtet geht das unentschieden schon in ordnung - union war eigentlich etwas stärker - grad in der phase als das 1:0 für euch fiel. Dennoch natürlich extrem bitter - da führste 1:0, Elfer wird auch nicht verwandelt und dann son blödes Gegentor in der Nachspielzeit!

Nichtsdestotrotz - gegen Fürth wart ihr klar die bessere Mannschaft - heut habt ihr den Punkt geholt, den ihr euch in Fürth verdient gehabt hättet - das wird    

neutral betrachtet hast du recht.
nur ein punkt bringt uns wie wahrscheinlich jeder hier weiß nicht viel..in meinen augen sind das 2 klar verlorene punkte..
#
meiderich1902 schrieb:
nur ein punkt bringt uns wie wahrscheinlich jeder hier weiß nicht viel..in meinen augen sind das 2 klar verlorene punkte..

Würd ich so nicht mal sehen - so knapp wies da unten zugeht, kann auch dieser Punkt Gold wert gewesen sein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.
#
oko1979 schrieb:
meiderich1902 schrieb:

Würd ich so nicht mal sehen - so knapp wies da unten zugeht, kann auch dieser Punkt Gold wert gewesen sein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.  

mit einen 3er hätte man bis morgen auf platz 12 springen können (je nach dem was aue morgen macht) und den abstand zum relegationsplatz um 2 punkte ausbauen können. nur so mit den einen punkt sind wir noch immer mit einen relegationsplatz punktegleich..

und was ich grade noch vergessen habe: msv stellt den soares bitte in ebay kleinanzeigen rein..ich kann diesen hampelmann nicht mehr sehen
#
Heute FSV Heimsieg und Aue mal nen Punkt und schon wäre der Tag perfekt  
#
Eben gesehen: Die FSV-Fans bewahren  ihr Pyro in einer roten Plastikbox auf.
#
Notrax82 schrieb:
Heute FSV Heimsieg und Aue mal nen Punkt und schon wäre der Tag perfekt    

Andersrum wäre mir lieber...
#
Abpfeifen...  
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL für AUE  

Teilen