>

2.BL - 25.Spieltag

#
Paderborn nur Unentschieden...1860 verliert...mehr kann man doch garnicht erwarten. Jede Woche trifft es ein anderes Team und die SGE muß nur Gewinnen...so einfach ist das!
#
erwin stein schrieb:
Paderborn nur Unentschieden...1860 verliert...mehr kann man doch garnicht erwarten. Jede Woche trifft es ein anderes Team und die SGE muß nur Gewinnen...so einfach ist das!  


Ja klar, passt schon.
#
yeboah1981 schrieb:


Danke an Cino für die Idee.


#
Brave Bornheimer. Damit dürften die Miezekazzn abgehängt sein.
#
Ach, das 3:1 war so knapp Abseits, das kann mal passieren. Da es eh nicht spielentscheidend ist, reg ich mich da nicht auf. Ich muss nur zugeben, dass mich die DDorfer Fans ärgern, die sich dermaßen uneinsichtig zeigen.

Ich kann jeden verstehen, der uns wegen Franz nicht leiden konnte und uns deshalb pauschal als unsympathische Tretertruppe verurteilt hat. Aber irgendwie sind die so dermaßen verblendet, dass die so eine Spielweise, wie sie die Fortuna an den Tag legt, auch noch gut finden. Einfach nur unsympathisch, das Ganze. Hätte ich vor der Saison am liebsten neben uns gesehen, was den Aufstieg betrifft - das hat sich mittlerweile deutlich erledigt. Ich glaub, ich hätt gern den FSV.
#
Anstatt mit dem Nachholspiel am Mittwoch mit 48 Punkten auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu kommen, hält uns der FSV die 60er erstmal vom Hals. Damit ist der Nachmittag zumindest teilweise ein Erfolg.
#
Sehr gut FSV! Freut mich für die Bernemer.
#
jetzt muss München nur noch gegen Fürth gewinnen ,-)
#
erwin stein schrieb:
Paderborn nur Unentschieden...1860 verliert...mehr kann man doch garnicht erwarten. Jede Woche trifft es ein anderes Team und die SGE muß nur Gewinnen...so einfach ist das!  


Genau so ist es. Das wird so eine Art Ausscheidungsrennen, diese Woche haben bisher schon zwei gepatzt. Umso wichtiger, dass wir erstmal oben bleiben!
#
Ich wünsche den Düsseldorfern zwar sportlich alles Schlechte dieser Welt, aber sich nun über das 3:1 aufzuregen finde ich dann doch sehr unangebracht. Ich bin bei Abseitsentscheidungen immernoch großer Verfechter des Spruches: "Im Zweifel für den Stürmer." Leider halten sich nur wenige Schiedsrichter daran. In diesem Fall wurde es so durchgezogen, was ich objektiv gesehen gut finde. Und jetzt kommt mir keiner damit, dass es eindeutig war.Für solche Szenen wurde der Spruch mit dem Zweifel geradezu erfunden.

Blöd gelaufen mit Fortuna, aber müssen wir morgen halt in Rostock nachlegen.
Und Danke an die Bornheimer Jungs

Sportliche Grüße,
Okocha-FlixIch w
#
seh ich auch so
#
norwegerr schrieb:
Ach, das 3:1 war so knapp Abseits, das kann mal passieren. Da es eh nicht spielentscheidend ist, reg ich mich da nicht auf. Ich muss nur zugeben, dass mich die DDorfer Fans ärgern, die sich dermaßen uneinsichtig zeigen.

Ich kann jeden verstehen, der uns wegen Franz nicht leiden konnte und uns deshalb pauschal als unsympathische Tretertruppe verurteilt hat. Aber irgendwie sind die so dermaßen verblendet, dass die so eine Spielweise, wie sie die Fortuna an den Tag legt, auch noch gut finden. Einfach nur unsympathisch, das Ganze. Hätte ich vor der Saison am liebsten neben uns gesehen, was den Aufstieg betrifft - das hat sich mittlerweile deutlich erledigt. Ich glaub, ich hätt gern den FSV.


Du sprichst mir aus der Seele...
#
Danke FSV
#
Locker bleiben. Ein Heimsieg gegen Aue sollte für ein angebliches Spitzenteam eine Selbstverständlichkeit sein. Den haben wir schließlich auch noch vor uns.
Es spricht eher gegen Düdo, daß die selbst in so einem Spiel nicht ohne die obligatorische Gelbe Karten-Schwemme auskommen können und so einige Leistungsträger in Cottbus opfern müssen.

Nur auf den ersten Blick ein Sieg für die.
Und wenn wir morgen nachziehen ist deren Wochenende eben doch versaut.
#
yeboah1981 schrieb:


Danke an Cino für die Idee.


muhahaha
#
yeboah1981 schrieb:


Danke an Cino für die Idee.


     
#
1amanatidis8 schrieb:
Veh und Hübner schauen sich das Spiel also in Berlin an gegen den MSV. Na dann kann ich verstehen das man keine Zeit hatte für die Pressekonferenz


Was sagt eigentlich die Glaskugel für unser Spiel morgen   ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Veh und Hübner schauen sich das Spiel also in Berlin an gegen den MSV. Na dann kann ich verstehen das man keine Zeit hatte für die Pressekonferenz


Was sagt eigentlich die Glaskugel für unser Spiel morgen   ,-)  


Die Glaskugel sagt garnix mehr - hat sofort einen Sprung bekommen, als man "Rostock" erwähnt hat.
#
Super FSV Frankfurt.
Dankeschön.

Sind halt doch gute Nachbarn.
#
Es läuft doch alles bestens. Irgendwie sind sie doch süß die kleinen Düsseldorfer wie sie von der Bundesliga träumen. Die möchte ich als Haustiere.


Teilen