>

2.BL - 25.Spieltag

#
Was macht der auch so weit vor dem Tor?
#
bei uns würde jetzt im Spieltagsthread gemeckert, dass der Volz nicht mal den Ball voll trifft und das Tor nur zählt, weil der KSC Keeper zu weit vorne steht usw.  
#
Die spielen absoluten Schrott und dann macht der das Tor seiner Karriere aus dem nichts
#
AgentZer0 schrieb:
Die spielen absoluten Schrott und dann macht der das Tor seiner Karriere aus dem nichts  


Aus dem "Garnix"
#
EltvillerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Die spielen absoluten Schrott und dann macht der das Tor seiner Karriere aus dem nichts  


Aus dem "Garnix"



So ist Fussball,eigentlich hätte der KSC schon führen können.Am Ende interessiert es keine Sau mehr wie man gespielt hat,wenn man die Punkte holt.Das ist glaub ich das größte Problem bei den Mannschaften die unten stehen,die nutzen einfach ihre Chancen nicht.
#
Die spielerischen Abschlüße vom KSC sind zu schwach...die sollen einfach draufhalten, aus allen Lagen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Die spielen absoluten Schrott und dann macht der das Tor seiner Karriere aus dem nichts  


Aus dem "Garnix"



So ist Fussball,eigentlich hätte der KSC schon führen können.Am Ende interessiert es keine Sau mehr wie man gespielt hat,wenn man die Punkte holt.Das ist glaub ich das größte Problem bei den Mannschaften die unten stehen,die nutzen einfach ihre Chancen nicht.


komisch, bei uns erwartet man doch, dass der Gegner zerlegt wird...
#
Jetzt fällts  
#
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..
#
der KSC spielt aber auch einen begeisternden Fussball
#
OMG
#
also der ksc hätte den ausgleich mehr als verdient....schlechtes spiel von beiden, aber von pauli kommt ja gar nix mehr...
#
mein gott is der ksc unfähig...
wie armselig
#
Musketier schrieb:
mein gott is der ksc unfähig...
wie armselig


so steigen die ab
#
FredSchaub schrieb:
Musketier schrieb:
mein gott is der ksc unfähig...
wie armselig


so steigen die ab


ja auf jeden fall. da stimme ich dir zu
#
aber schön zu sehen, wie unsere Konkurrenten sich auch einen abbrechen gegen die Teams unten - da wirkt das 5:1 von gestern doch schon anders
Musketier schrieb:
mein gott is der ksc unfähig...
wie armselig


Bis kurz vorm 16er isses okay. Aber dann...
#
so jetzt das 1:1 in der 90ten als gefühlte Niederlage  
wassn gebolze  
#
aber so wie schlecht wie pauli (heute) spielt bezweifle ich eh, dass die in den direkten duellen bestehen können...


Teilen