>

Offizieller Spielthread [Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt] mit Liveticker von JohnyChamp

#
wir steigen doch eh ab...
#
Dann würde ich jetzt Fjörtoft einwechseln!
#
Das Spiel plätschert vor sich hin, die Abschlüsse sind nicht zwingend, und langsam wird es ruhiger.
#
yeboah1981 schrieb:
Das Spiel plätschert vor sich hin, die Abschlüsse sind nicht zwingend, und langsam wird es ruhiger.


noch ruhiger  
#
Mensch VfL Frohnlach gewinnt sogar 4:0 gegen Haibach.  
#
man muss auch mal mit einem unentschieden zufrieden sein.
#
Also ganz ehrlich. Wie sich mnch darüber amüsieren ist mir so ein wenig rätselhaft. Klar ist es nur ein Testspiel und sicher fehlen viele Stammkräfte. Trotzdem sollte das Spiel wohl auch dafür dienen Selbstvertrauen zu tanken. Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir sind anscheinend die schlechtere Mannschaft und das ist irgendwie bedenklich. Vielleicht stehe ich auch allein mit meiner Meinung da.
#
Halbzeit, die Eintracht hatte ihre Chancen, Haibach auch. Die Offensivaktionen beginnen meist aus groben Fehlern. Haibach hätte es wohl einen Tick mehr verdient, zu führen. Vasi spielt wirklich sicher, nur Fährmanns Unsicherheit beim Rauskommen beunruhigt. Fast alle Offensivaktionen kommen dann über Ochs und Steinhöfer. Jedoch kann Steinhöfer defensiv nicht überzeugen.
#
2. HZ beginnt. Russ für Franz und der TW wurde gewechselt. Ist es Rössl? 2200 Zuschauer.

Wieder fast das Tor für H., doch gut pariert.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ganz ehrlich. Wie sich mnch darüber amüsieren ist mir so ein wenig rätselhaft. Klar ist es nur ein Testspiel und sicher fehlen viele Stammkräfte. Trotzdem sollte das Spiel wohl auch dafür dienen Selbstvertrauen zu tanken. Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir sind anscheinend die schlechtere Mannschaft und das ist irgendwie bedenklich. Vielleicht stehe ich auch allein mit meiner Meinung da.


Die spielen halt nicht mit der Torfabrik, sonst würde es schon 3:3 stehen  
#
Oh man, langsam wirds echt traurig...
#
Eintracht müsste längst hinten liegen.

Aber Schuss von Stein, Nachschuss Ochs, auf der Linie dann im Grunde Eigentor, also 1:0 für die SGE!
#
Freistoß für die SGE, Köhler schießt, abgefälscht.

2:0 für die SGE!!!
#
3:0 durch Steinhöfer
#
4:0 durch  Alex Meier. Caio hat die flache Flanke schön durchgelassen und Meier schiebt ihn schön ein.
#
Eintracht ist nun bestimmend.

Aber das Tor für Haibach nach einem Konter. 4:1!
#
*schweißerleichtertvonderstirnabwisch*
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht ist nun bestimmend.

Aber das Tor für Haibach nach einem Konter. 4:1!


#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht müsste längst hinten liegen.

Aber Schuss von Stein, Nachschuss Ochs, auf der Linie dann im Grunde Eigentor, also 1:0 für die SGE!


Wenn das diese Saison öfters klappt, dann könnte ich mich sogar damit anfreunden öfters unverdient zu gewinnen  

...dann heissen wir bald die Dusel-Adler, man spricht in der Nähe von München auch schon vom Adler-Dusel bei der Eintracht  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh man, langsam wirds echt traurig...


Naja, bitte kein Heulthread daraus machen.
Wenn ich das so lese ist es so wie letzten Dienstag in AB, nur mit (noch) weniger Toren.
Hatten die heute nicht "Straftraining"? Und am Abend dann noch so einen Termin gegen hochmotivierte Landesliga Kicker, da kann schon etwas Konz. fehlen.


Teilen