>

Offizieller Spielthread [Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt] mit Liveticker von JohnyChamp

#
das 7:1 müsste auch Alvarez gewesen sein, ähnlicher Spielzug wie beim 6:1. Alvarez ist als Rechtsaussen immer schön dorthin gelaufen wo es im Strafraum "weh tut".

Steinhöfer war wirklich katastrophal... auch Meier hatte eine große Streuung, Caio schien auch etwas lustlos am Anfang wo die Haibacher doch sehr stark waren und unseren Spielern immer auf den Füßen standen. Gut gefallen haben mir Rode und Vasoski, und die 2 von Haibach (LV) vllt. sollte man da nochmal fix anklopfen. Der Rest läuft unter ferner liefen.
#
Warum hat Chris nicht gespielt?
#
Ja das 7 zu 1 ebenfalls von Alvarez....scheint so, als ob die SMS wohl nicht angekommen ist.

Aber schlecht war das Spiel nicht :P
Vor allem Respekt vor Haibach in der ersten Halbzeit
#
Positiv überzeugt haben mich Vasoski, Rode und definitiv Alvarez....da wünsch ich mir mehr Einsatzzeiten!
Vasi muss wohl langsam rangeführt werden, vielleicht ist er noch nicht fit für mehr als 45 Minuten.

Wo Chris war, keine Ahnung....dachte eig. auch er solle spielen aber nun gut,
vielleicht war es noch zu früh!
#
langenadler schrieb:
Warum hat Chris nicht gespielt?

Na warum wohl, er ist auf dem Weg nach Gelsenkrichen  
#
Komm gerade zurück aus Haibach und ich würde definitiv sagen, "Winner of the Matsch" war Alvarez!
Der hat nach seiner Einwechslung gleich Schwung über die rechte Seite gebracht und mit seiner tollen diagonalflanke sein eigenes tor vorbereitet.
Bei ihm wünsche ich mir wirklich mal mehr Einsatzzeiten!
#
Das war ein Spiel wie es halt is, nach zwei Trainings davor.
In der 2. Halbzeit wollten sie sich dann aber doch net blamieren....
Ja Alavrez war gut auch sein Pendant Tsoun und wer noch???
Schlecht war aber auch mir unverständlich Patti Ochs.
Aber siehe oben.

Ach ja, das Bier war ok, 2 Euro 0,4 oder sogar 0,5.
Bratwurst 2 Euro und belegte Brötchen, was ich beides nicht probiert habe. Außerdem gab es genug Stände und genug Personal, was bei so Freundschaftsspielen ja auch nicht immer gegeben ist.
Die Lautsprecheranlagee war unverständlich und die Rückfahrt eisekalt.  
#
womeninblack schrieb:
Das war ein Spiel wie es halt is, nach zwei Trainings davor.

??
#
Danke für den Live-Ticker Service.

Hoffe, dass sich Vasis Form und Fitness weiter stabilisieren und vielleicht mal ein paar Einsatzminuten für Alvarez rausspringen.

Auch Rode scheint sich als Alternative auf der 6 anzubieten, Meier dann gerne wieder offensiver.
#
womeninblack schrieb:
Das war ein Spiel wie es halt is, nach zwei Trainings davor.


Schau mal genau hin. Die 2. Einheit war die der U23. Das hattest du vorhin übersehen.


Teilen