>

Bestellen auf Rechnung?

#
Hallo.
Ich habe mir zwei Tickets gekauft für ein Spiel , auf Rechnung .
Wie ist der weitere verlauf? Kriege eine Kontonummer wo ich einen Betrag in einer bestimmten zeit überweisen muss zu geschickt oder kriege ich eine Email mit allen weiteren Infos?

Danke jetzt schon mal
Mfg  
#
Die Rechnung kommt mit den Tickets. Da steht dann das Konto, der Verwendungszweck, der Gesamtbetrag und bis wann du das Geld überwiesen haben musst (Datum) drauf. Sind meines Wissens nach 10 Tage nachdem die Karten geschickt wurden.

Gruß
#
Also werde ich in den nächsten tagen ein Brief mit den Tickets & Daten zur Überweisung kriegen? Sehe da nicht ganz durch . :neutral-face
#
Gianni2703 schrieb:
Also werde ich in den nächsten tagen ein Brief mit den Tickets & Daten zur Überweisung kriegen? Sehe da nicht ganz durch . :neutral-face  

So siehts aus.
#
Gut danke!
Habe es bisher noch nie erlebt das die Tickets schon kommen ohne das bezahlt wurde.
#
Gianni2703 schrieb:
Gut danke!
Habe es bisher noch nie erlebt das die Tickets schon kommen ohne das bezahlt wurde.

Irgendwann ist immer das erste mal  

BTW: ich hab noch nie erlebt, dass bei "Zahlung auf Rechnung" vorab gezahlt wird, das heisst nämlich in der Regel Vorkasse
#
Es ist jetzt nicht so als würde ich die Tickets nicht bezahlen , aber was wäre wenn man es nicht tut? Werden die Tickets dann ungültig und die Reservierten sitze wieder frei? Würde mich rein aus Interesse mal interessieren .
#
Gianni2703 schrieb:
Es ist jetzt nicht so als würde ich die Tickets nicht bezahlen , aber was wäre wenn man es nicht tut? Werden die Tickets dann ungültig und die Reservierten sitze wieder frei? Würde mich rein aus Interesse mal interessieren .  

Nein du darfst dann natürlich mit den nicht bezahlten Karten rein und dir das Spiel anschauen. Sowas wird dann aus Kulanz von der Eintracht geregelt, die haben immerhin genug Geld und da machen so 2, 3 nicht bezahlte Karten denen gar nix aus ...  

Spaß beiseite. Wenn du nich zahlst werden die Karten storniert. Soweit ich weiß steht auf der Rechnung, die du bekommst bis wann die Karten bezahlt sein müssen. Versäumst du es bis dahin, werden die Karten ungültig. Weiß aber nich ob dann noch Gebühren oder so auf dich zukommen WÜRDEN...

Aber du willst ja bezahlen, also is alles gut   Im Notfall könntest du die Karten immernoch hier im "Suche & Biete" Unterforum anbieten. Normalerweise wirste die da immer los.  
#
,-)
Gleich noch eine frage hinterher , ich habe Tickets für ein Spiel im März gekauft ,
kann ich damit rechnen das sie die nächsten Tage kommen?
#
Das kann ich dir net sagen. Ich würde vermuten, dass zwischen den Jahren erstmal gar nix verschickt wird aber kann mich auch täuschen... Ansonsten bei Fragen einfach ma die Hotline anrufen, aber noch is ja genug Zeit bis März also ruhig Blut ...  
#
Das mit den nicht bezahlten Karten hatte ich mal, da habe ich das Karten bestellen für einen Freund erledigt und ihm die Rechnung und die Karten gegeben, der hatte dann das Geld überwiesen bzw. überweisen wollen, hatte aber irgendeinen Fehler bei der Überweisung, so dass das Geld zurück auf sein Konto ging.
Auf Nachfrage (10 Tage vor dem Spiel) wurde mir gesagt, dass die Karten noch nicht bezahlt sind, hatte aber sogar noch die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden eine Kreditkartennummer zu schicken, von der die Karten dann gezahlt wurden. Obwohl der Gegner Borussia Dortmund hieß und sie die Karten eventuell noch los geworden wären..  
#
Adlerjunge98 schrieb:
Das mit den nicht bezahlten Karten hatte ich mal, da habe ich das Karten bestellen für einen Freund erledigt und ihm die Rechnung und die Karten gegeben, der hatte dann das Geld überwiesen bzw. überweisen wollen, hatte aber irgendeinen Fehler bei der Überweisung, so dass das Geld zurück auf sein Konto ging.
Auf Nachfrage (10 Tage vor dem Spiel) wurde mir gesagt, dass die Karten noch nicht bezahlt sind, hatte aber sogar noch die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden eine Kreditkartennummer zu schicken, von der die Karten dann gezahlt wurden. Obwohl der Gegner Borussia Dortmund hieß und sie die Karten eventuell noch los geworden wären..    

Jaajaa, der ominöse "Freund", is klar  

Hehe  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:

Jaajaa, der ominöse "Freund", is klar  

Hehe    

Die Karten waren für sich und seinen Vater, was soll ich sagen
Nein es war wirklich so, wenn es mir passiert wäre, hätte ich das auch so geschrieben, finde es jetzt nicht so schlimm oder peinlich nen Fehler aufm Überweisungsträger zu haben, is ja auch egal.  ,-)
#
Hab mal wieder eine weitere frage , wollte mich heute nochmal über das verbleiben der Tickets erkundigen und habe bei der Geschäftsstelle angerufen ging allerdings nie einer ran es hieß immer die Leitungen wären belegt ..
Da die Karten + Rechnung noch nicht in meinem Briefkasten lagen mache ich mir ein wenig sorgen nicht das ich am ende ohne alles da stehe weil irgendwas schief gegangen ist.    
Gruß
#
Gianni2703 schrieb:
Hab mal wieder eine weitere frage , wollte mich heute nochmal über das verbleiben der Tickets erkundigen und habe bei der Geschäftsstelle angerufen ging allerdings nie einer ran es hieß immer die Leitungen wären belegt ..
Da die Karten + Rechnung noch nicht in meinem Briefkasten lagen mache ich mir ein wenig sorgen nicht das ich am ende ohne alles da stehe weil irgendwas schief gegangen ist.    
Gruß

Was für ein Spiel ist es denn?
#
Eintracht gegen VfB Stuttgart
#
Hm ... Also NOCH würde ich mir da keine Gedanken machen. Immerhin sind es noch knapp 2 Monate bis zum besagten Spiel.   Ist ja im Prinzip erst die erste Woche nach den Feiertagen.

Ruf einfach die Tage nochmal an, ich denke da kann man dir eher helfen als hier im Forum, da du ja dann deine Bestell Nr. usw angeben kannst und die das (denke ich) nachverfolgen können ...  
#
Gianni2703 schrieb:
Eintracht gegen VfB Stuttgart

Hast du eine Bestellbestätigung mit Reservierungsnummer? (Per mail oder direkt nach Kauf)
#
Als ich alles abgeschlossen habe bekam ich eine E-mail mit der Reservierungsbestätigung wo unter anderem auch eine Reservierungs-NR dabei ist ..
#
Gianni2703 schrieb:
Als ich alles abgeschlossen habe bekam ich eine E-mail mit der Reservierungsbestätigung wo unter anderem auch eine Reservierungs-NR dabei ist ..

Na dann ist doch alles klar. Oder versteh ich dein Problem immer noch nicht?

Teilen