>

2.BL - 21.Spieltag

#
Union führt 1:0
#
braunschweig verschießt elfer
#
mist
#
Dynamo ist auch nicht wieder zu erkennen. Vorige Woche stark gg Fürth - heute nix!
#
2:0 Union
#
3:0  
#
naja, immerhin noch einen punkt im tippspiel...

hoffentlich passiert wenigstens bei BS nochwas...
#
Ich find's gut, dass mal der Kommentator ein Lob für die Dresdner Fans ausgesprochen hat. Gut im Sinne von, dass nicht jeder dem "Medien-Trend" hinterherläuft..
#
4:0!  
#
4:0 Union^^
#
Mirscho schrieb:
4:0!    


somit ist das hinspiel ergebnis egalisisert
#
Dynamo Dresden bei Union: Verloren auf dem Rasen, gepunktet auf den Rängen!

Bericht und zahlreiche Fotos vom Nordost-Duell:

http://www.turus.net/sport/6698-dresden-bei-union-verloren-auf-dem-rasen-gepunktet-auf-den-raengen.html

Gruß Marco
#
Heute ein Auswärtssieg von Bochum und ein Unentschieden in Fürth. Eine optimale Ausgangsposition wäre das wohl.

Und es würde zeigen, dass vorne doch nicht so weitergepunktet wird wie bisher (außer von uns)  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute ein Auswärtssieg von Bochum und ein Unentschieden in Fürth. Eine optimale Ausgangsposition wäre das wohl.

Und es würde zeigen, dass vorne doch nicht so weitergepunktet wird wie bisher (außer von uns)    


und morgen dann ein sieg von uns  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute ein Auswärtssieg von Bochum und ein Unentschieden in Fürth. Eine optimale Ausgangsposition wäre das wohl.

Und es würde zeigen, dass vorne doch nicht so weitergepunktet wird wie bisher (außer von uns)    


und morgen dann ein sieg von uns    


wo kann ich unterschreiben?!  
#
weiß net was ich heute im kicktipp tippen soll  
#
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...
#
Willensausdauer schrieb:
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...


Hört doch endlich auf, Paderborn kleiner zu machen als sie sind. Diese Posts les ich gefühlt jede Woche, wenn das so weitergeht, wünscht man Paderborn am Ende 70 Pkte. Unentschieden is top, ganz klar.
#
liam_gallagher schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...


Hört doch endlich auf, Paderborn kleiner zu machen als sie sind. Diese Posts les ich gefühlt jede Woche, wenn das so weitergeht, wünscht man Paderborn am Ende 70 Pkte. Unentschieden is top, ganz klar.


jep, Unentschieden bitte...
#
hab jetzt mal so getippt, wie ich denke das es ausgeht (leider hatte ich kurzzeitig meine eintracht brille verlegt)


wäre aber nicht enttäuscht, wenn 2 von 3 ergebnissen heute anders ausfallen würden


Teilen