>

2.BL - 21.Spieltag

#
uiuiui
#
5:1 noch schön was fürs Torverhältnis
#
Ein 5:1 für uns morgen in Ddorf wäre schön  
#
PS: Bis zu diesem Spieltag hatte Paderborn die beste Abwehr ?! Ist nix mehr von zu sehen !
#
Torverhältnis  
#
naja, 4 Punkte habe wir gegen die Führtzer ja geholt, mit denen kommen wir nicht mehr in Kontakt, jetzt heißt es alles mögliche abräumen für uns...
#
hendrik9 schrieb:
Torverhältnis    


das von paderborn kommt uns zu gute.
#
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher
#
und gegen uns spielt Paderborn wieder ,als würde es kein Morgen geben. Typisch Eintracht Pech....
#
adler1807 schrieb:
Ein 5:1 für uns morgen in Ddorf wäre schön    


Dein Wunsch muss der Eintracht Befehl sein!!!
#
Grosse Chance für Bochum. Schade.
#
Die 90 Min. von Fürth, würde ich der Mannschaft übernächste Woche mal zeigen. Dann wissen sie, wie man gg. Paderborn gewinnt.
#
bgmmzp schrieb:
und gegen uns spielt Paderborn wieder ,als würde es kein Morgen geben. Typisch Eintracht Pech....


Typisch Eintracht auch, schon rumzuheulen (Wochen) bevor das Spiel angepfiffen ist. Nix für ungut...
#
MANNY schrieb:
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher


Ich glaub du hast recht
#
MANNY schrieb:
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher


sind definitiv besser als Düsseldorf, abkacken werden sie trotzdem, weil Fürth.  
#
Afrigaaner schrieb:
MANNY schrieb:
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher


Ich glaub du hast recht  


abwarten.. ich sag die kacken ab
#
Für das Spiel morgen muß ich mir wohl was von Stada besorgen.
#
MANNY schrieb:
Respekt,die sind auf alle fälle stärker wie Düsseldorf,die werden dieses Jahr nicht abkacken,da bin ich mir sicher


Und letzte Woche, nach dem Dresden-Spiel, sprach alles für ein "Abkacken"?
Die Leistung heute ist beachtlich, nicht mehr und nicht weniger. Mit Prognosen sollte man vorsichtig sein...
#
wenns ganz blöd läuft sind morgen Nacht die ersten 4 innerhlab von 2 Punkten
#
crasher1985 schrieb:
wenns ganz blöd läuft sind morgen Nacht die ersten 4 innerhlab von 2 Punkten


Falsch! Wenn es ganz blöd läuft, sind wir morgen 4 Punkte hinter D!


Teilen