>

2.BL - 21.Spieltag

#
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!
#
Eintrachtsieg schrieb:
Tomasch schrieb:
fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?    


Ja aber da bei uns morgen noch 3 Punkte hinzukommen, wird sich das etwas ändern.


als ob man morgen gewinnen wird...typisch eintracht nie im leben...  


mimimi    
#
raideg schrieb:
Sammy82 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Morgen Auswaertssgieg waere sooooo geil!


wir packen das schon und dann wird gefeiert


Warum?


Warum nicht man kann doch so ein Sieg schon feiern erst recht wenn es gegen Dussldorf ist und ein 6 Punkte spiel ist.
#
immerhin 4 punkte im kicktipp...

hätte es zwar lieber anders gehabt, aber die ergebnisse sind jetzt keine katastrophe für uns. morgen duisburg (laut veh   ) weghauen und alles ist gut  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Tomasch schrieb:
fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?    


Ja aber da bei uns morgen noch 3 Punkte hinzukommen, wird sich das etwas ändern.


als ob man morgen gewinnen wird...typisch eintracht nie im leben...  


mimimi      


wenn wir morgen gewinnen bin ich umso glücklicher glaub mir.
#
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


Zum Siegen verdammmt morgen!!!
#
Versteh die Aufregung nicht...die Eintracht hat alles komplett selbst in der Hand. Wenn die Mannschaft die vorhandene Qualität abruft und ihrem Anspruch gerecht wird, dann ist mir um den Aufstieg nicht bange, wenn nicht, waren die anderen eben besser. Das nennt man Sport  
#
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


wie lange ist bei dir denn eine minute?
#
Wir sollten morgen so spielen, dass unsere Tordifferenz nicht mehr schlechter ist als die der Fürther.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


wie lange ist bei dir denn eine minute?


Eine Taschentuchelminute - beliebig lang!
#
mickmuck schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


wie lange ist bei dir denn eine minute?


Ab der 80ten nenn ich alle Siege in letzter Minute.  

St. Pauli und Fürth sollen endlich mal Pech haben, vorallem Fürth die haben doch eh keine Fans. Man!
#
Ich glaub ja das gibt Morgen ein 1:1

Waere zwar nur Platz 3 - aber ne Niederlage waere schon fatal.
#
Die ständige schielerei auf andere müsste ja auch net sein. Haben das selber in der Hand und gut iss.
#
Eintrachtsieg schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


wie lange ist bei dir denn eine minute?


Ab der 80ten nenn ich alle Siege in letzter Minute.  

St. Pauli und Fürth sollen endlich mal Pech haben, vorallem Fürth die haben doch eh keine Fans. Man!  


Haben die nicht beide erst letzte Woche verloren?

Dein Gejammer nervt! Geh nach M1!
#
Sualk67 schrieb:
Die ständige schielerei auf andere müsste ja auch net sein. Haben das selber in der Hand und gut iss.


Genau so sieht es aus. Wir müssen unsere Spiele gewinnen und uns nicht auf Ausrutscher von anderen verlassen. Paderborn hat letzte Woche schon gewackelt, wurde heute abgewatscht - da muss man auch mal abwarten, wie die das verarbeiten!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub ja das gibt Morgen ein 1:1

Waere zwar nur Platz 3 - aber ne Niederlage waere schon fatal.


ne wäre nicht fatal - hier würde nur im Forum wieder die Welt untergehen - dabei ist auch mit einem Sieg in DDorf (wenngleich das ne Hausnummer wäre) noch lange nix in Richtung Aufstieg entschieden. Mit nem 1:1 könnte ich indes auch leben.
#
Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer, bei Unentschieden oder Niederlage bleiben wir dritter. Nur bei einem Debakel, also Niederlage mit mehr als 6 Toren Differenz wären wir 4.

Danach haben wir aber auch nur noch Paderborn von den Top 5 vor der Brust, während sich die anderen noch gegenseitig die Punkte abnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintrachtsieg schrieb:
Ein ziemlich schlechter Spieltag für die Eintracht.

Fürth baut Tordifferenz aus

Pauli gewinnt natürlich in letzter Minute....


VERDAMMT!


wie lange ist bei dir denn eine minute?


Ab der 80ten nenn ich alle Siege in letzter Minute.  

St. Pauli und Fürth sollen endlich mal Pech haben, vorallem Fürth die haben doch eh keine Fans. Man!  


Haben die nicht beide erst letzte Woche verloren?

Dein Gejammer nervt! Geh nach M1!  


Geh du doch nach Mainz.  
Man muss doch nicht alles immer euphorisch sehen und gut reden du warst auch bestimmt jemand der den Abstieg gut geredet hat. Ich lass mich nicht von dir beleidigen, geh also schlafen...
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub ja das gibt Morgen ein 1:1

Waere zwar nur Platz 3 - aber ne Niederlage waere schon fatal.


ne wäre nicht fatal - hier würde nur im Forum wieder die Welt untergehen - dabei ist auch mit einem Sieg in DDorf (wenngleich das ne Hausnummer wäre) noch lange nix in Richtung Aufstieg entschieden. Mit nem 1:1 könnte ich indes auch leben.


Gebe dir recht. Die ersten beiden Spieltage in diesem Jahr haben gezeigt das die anderen auch nicht unfehlbar sind.
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub ja das gibt Morgen ein 1:1

Waere zwar nur Platz 3 - aber ne Niederlage waere schon fatal.


ne wäre nicht fatal - hier würde nur im Forum wieder die Welt untergehen - dabei ist auch mit einem Sieg in DDorf (wenngleich das ne Hausnummer wäre) noch lange nix in Richtung Aufstieg entschieden. Mit nem 1:1 könnte ich indes auch leben.


im forum geht schon seit geraumer zeit die welt unter, jedes wochenende wieder, aber auch gerne schon mal früher. jammerlappigkeit als dauerzustand. man gewöhnt sich dran.  


Teilen